Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maura bei Erotica Voyage - Bilder sind vollkommen veraltet

Hi,

zu ihrer Performance kann ich nichts sagen, habe sie heute aber gesehen und muss sagen, dass ihre Bilder echt frech sind. Es gibt Fotos von mir, die zwanzig Jahre alt sind und auf denen ich mir ähnlicher sehe als sie den ihren. Auch ist der Busen auf eine Art bearbeitet, dass er unnatürlich der Schwerkraft trotzt. Vermutlich ist Helium verbaut. Ob sie in ihrem Job gut ist, kann ich nicht sagen, aber würde sie mich privat in einer Bar anbaggern, würde ich ihr nen höflichen Korb geben.

Ihre Anzeige auf Ladies ist grad nicht geschaltet, aber bei voyage taucht sie immer wieder mal auf, so auch jetzt.

LG
    Lächeln!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (19.07.2021)

Frustriert?

Kommentar

Hehehe

Nein eigentlich nicht, ich hatte ein tolles Date mit Bony statt dessen, aber SCHOCKIERT.

Immer lächeln!

Kommentar

Ich habe sie heute im Flur in Unterwäsche gesehen und genauer betrachtet. Die Bewertung vom User LächelnHilft erachte ich als unverhältnismäßig. Sie hat einen hohen Wiedererkennungswert und mag die üblichen Jahre älter sein, aber 20 Jahre ist vollkommen aus der Luft gegriffen. Die Brüste mögen Geschmackssache sein. Ich habe sie nur verpackt betrachten können, aber die Proportionen sind schon lecker.

Da frage ich mich schon, wer ihn so alles an der Bar anbaggert. Er muss ein glückliches Leben haben.

Kommentar

Lädt...
        X