Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carla Robbys Club

Kann mir jemand Infos geben über Carla im Robbys Club Worms geben ?
    Sie steht in einigen Foren aber nix genaues !
    Lohnt sich der Besuch im Robbys Club??

Carla Worms

Hallo Klaus.
    Ich weis nicht ob sie Carla heisst, aber ein Besuch lohnt sich aufjedenfall.
    Du musst nur genau sagen was du willst.
    :)

Kommentar

carla robbys

Deine Frage hat mich natürlich Neugierig gemacht so dass ich sie Gestern mal besuchte.
      Die kleine ist ein echter Geheimtip.
      Sie wirkte auf mich sehr natürlich und von Natur aus echt Fickgeil .
      Die Brüste könnten etwas grösser sein haben jedoch eine schöne Form.
      Ich streichelte sie und sie massierte mich etwas bevor sie meinen Schwanz bearbeitete!Ihre Blaskünste setzte sie sehr gut ein und auch meine Eier vergass Sie nicht. Während ich ihre Muschi leckte konnte ich ihr stöhnen nicht überhören und sie genoss es offentsichtlich. Nach kurzer Zeit merkte ich wie sie zuckte und dann sagte sie ,,ich möchte deinen Schwanz'' , worauf ich sie natürlich nicht lange warten lies ! Dieser glitt von hinten in sie ohne probleme und ihre feuchte konnte man erkennen. Der Anblick ihres Hinterteils ist allein das ,,Eintrittsgeld'' wert und ich rammelte richtig los..
      Nach dem anschließenden Ritt auf mir konnte ich es nicht mehr zurückhalten und ergoss mich in ihr.
      Nach meiner Meinung gut angelegtes Geld . Ich war bestimmt nicht das letzte mal dort !

Kommentar

Carla optische Augenweide

Ich war auch bei Carla !
        sie ist eine optische Augenweide ! klasse Titten, Schöner Körper, ihre Muschi leckt man Gerne und Sie wirkt sehr natürlich ! Man merkt dass sie gerne Fickt !
        Sie ist bei der Sache, blässt richtig gut und ist beim fick orgassmusfreudig.Jedenfalls wirkt sie so !!
        werde auf jedenfall nochmal bei der vorbeischauen !
        für 150€ die Stunde gut an gelegtes Geld !
        In Worms am Rhein 61 ist sie zu finden.
        Grüsse Sven
        Zuletzt geändert von geiler-sven; 23.08.2007, 19:29.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X