Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

armselige anzeigen

warum schreiben frauen nur so armselige anzeigen? seit ihr nicht sauber? lasst euch doch das poloch lecken, ist hygienischer als die muschi. anal bei ihm ist des öfteren eine lachplatte, denn sie haben keine ahnung vom männlichem posex. intimmassage (russisch) ist mehr als wichsen, denn das kann jeder selbst. anal ist bei frauen ohne vorkenntnisse, sehr schwierig! man muß den anus zärtlich stimmulieren! wichtig ist, er hält dagegen, wärend du ihn einführst, denn nur du, spürst, wenn es weh tut. za bei ihm? nur, wenn du es willst und du ihm den po gewaschen hast! willst du einen freier für öfter, kannst du nicht mit etwas werben, was du nicht kannst.mit freundlichen grüssen: fredy 10001ätgmx.de

fredy

was meint ihr dazu? fredy1001Ätgmx.de

Kommentar

Mann, Mann, Mann.

Was nimmst du eigentlich für eine Droge. Ich frage mich schon geraume Zeit was ein "Vollpfosten" eigentlich sein soll. Jetzt weiß ich es.

TM

Kommentar

hallo taunus(mann?)

f.... für arme, dann brauchst du eine deutsche frau. die gibt es doch, wie sand am mehr! was machst du hier? mfg fredy

Kommentar

fredy, kannst du uns bitte genauer erklären, was du mit deinen Postings meinst...

Für einige hier sind deine Postings in diesem Thread imho schwer nachvollziehbar... :confused:

Kommentar

Ich spring schon die ganze Zeit hoch, aber ich steh immer noch auf dem Schlauch. Was will der Verfasser uns damit sagen?

ich glaube nichts

Kommentar

taunusarmer

hier bezahlst du und musst dich nicht tollschreiben! tollreden, ist was für frauen, die den deutschen i..... suchen! mfg fredy.
              ps: will geil ficken, denn miteinnander schlafen, wenn die votze juckt, hatte ich schon.
              selbst arme müssten es verstehen, behinderte ausgeschlossen.

Kommentar

Ich glaub ich klinke mich hier aus. Hab Bewährungszeit.:D

Kommentar

No Comment...

... ich schein wohl behindert zu sein, denn ich werde aus den obigen Zeilen des Verfassers auch nicht schlau.

Und dann nopch ein NamensVetter au backe.

LG Freddi :cool:
                  Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

Kommentar

Ich scheine wohl auch zu de Behinderten zu gehören. Stelle morgen mal einen Antrag, dann kann ich wenigsten überall parken.

Bin auch drausen.

Kommentar

Thema geschlossen

Zur Info: Aufgrund von diversen Beschwerden wurde das Thema zunächst geschlossen und wird von mir nachher einer weiteren Prüfung unterzogen.

Gruß von Sir Thomas (Moderator auf dem Sprung)

Kommentar

Lädt...
                      X