Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worms - Alexia , Einwandfreier GV und Deepthrout

Guten Tag Zusammen

Es ist schon einige Zeit her wo ich mit Alexia ein sehr gutes GV und GF6 Date in meinem Wohnort hatte , und möchte einen zurecht guten Bericht über Alexia schreiben.

- Termin über Whatsapp machen war kein Problem gewesen , sie hatte schnell geantwortet , und ich fragte nach ihren Service und Preise.
    Ich entschied mich für die 1 Stunde Variante für 130 euro.
    Den Service den ich wollte ( GV , Blowjob , Lecken , Küssen , Deepthrout , Körperküsse ) , sie willigte für 130 euro ein.

- Dann 2 Stunden später am gleichen Tag auf dem weg gemacht und Pünktlich erschienen.
    Alexia machte die Tür auf und begrüßte mich mit Umarmung und einen sympathischen Lächeln. 👍

- Vom Optischen her dachte ich mir WOW die sieht ja richtig gut aus , genau mein Typ und hatte schon einen ständer bei dem Sexy Teeny Körper , mit dem sexy knack po und die schönen stehenden Brüste und das Wunderschöne Teeny Gesicht.
    Alexia sieht genau so aus wie auf den Fotos , richtig HOT . Das Gesicht noch hübscher als wie auf den Fotos , Körper ist 1:1 identisch.
    Weitere Angaben....👍

- ca 165 - 168 groß
    - Blank rasiert
    - Oberweite : B
    - KF 32
    - Haare : Schwarz , Rückenlang , Glatt
    - Wunderschöne Braune Augen
    - Herkunft : Rumänien

Akt : nach Geldübergabe ging es im stehen los , ( so wie ich das mag 😁 ) mit Küssen , Körperküsse sie bei mir , dann beugte sich Alexia runter zu meinem harten ständer und Kondom drüber gezogen , dann steckte sie sich meinen Pen.. bis zu Anschlag in den Mund , und es war ein sehr sehr guter Deepthrout + eichel spitze lecken und viel speichel. Das war so gut gewesen das ich nach paar Minuten schon zum spritzen kam. 👍

Dann 10 minuten Pause gemacht und hatten uns Unterhalten, Deutsch kann Alexia gut.

Nach der Pause in die zweite runde im Bett . Sie machte meinen Peni.. mit der Hand hart bis er wieder stand , daraufhin wieder einen nassen Deepthrout. Jetzt wollte ich GV und bat sie in die Reiterstellung ( das war ein richtig guter ritt sag ich euch , ordentlich vollgas hat die kleine gegeben sodass man es klatschen hörte , in ihre enge pus.. ) 👍

Danach Stellungswechsel in die Missionarstellung ( wo ich Alexia ordentlich mit Tempo durch hämmerte ) , abschließend genau das selbe Tempo im Doggystyle. Und bei dem knack po kam ich auch schon zum zweiten spritzen. Zum grönenden Abschluß leckte ich ihre glatt rasierte , neutrale pus.. bis zum orgasm..👍

Fazit : Wiederholung 1000 % Perfekt für mich gewesen 👍👍👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (28.06.2021), Ananga (25.06.2021), bueno-cabron (25.06.2021)

Also es müsste mit dem teufel zugehen wenn ich diese Person verwechsle ! Kurz vor dem dritten lockdown hat sie in Mannheim gearbeitet! In einem runtergekommen stunden Hotel ! Ich war bei ihr !!! Service unterirdisch ! Wiederholung-100%

Kommentar

Alexia Service

Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
      Service unterirdisch ! Wiederholung-100%
      Wie soll das zusammen passen ???
      "Service unterirdisch" + Wiederholung 100% 🤔

Kommentar

-100% !! Hast was übersehen.

Kommentar

Alexia

Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
          -100% !! Hast was übersehen.
          Oh sorry vielmals 😉.
          Also ich hatte einwandfreier Sex mit Alexia gehabt , die Chemie stimmte auch zwischen uns , und ich war auch ihr Typ gewesen.

Wenn sie wieder in meine Stadt kommt dann besuche ich sie zum zweiten Date

Kommentar

Verwechslung

Also es müsste mit dem teufel zugehen wenn ich diese Person verwechsle ! Kurz vor dem dritten lockdown hat sie in Mannheim gearbeitet! In einem runtergekommen stunden Hotel ! Ich war bei ihr !!! Service unterirdisch ! Wiederholung-100%
            Hallo Fickvanachtern13

Du hast 100% eine Alexia verwechselt , da ich auch Privat mit ihr im Kontakt bin , schreibte sie mir über deinen Bericht , und sagte zu mir das sie noch nie in Mannheim gearbeitet hatte.

Kommentar

Die Fotos passen aber schon !

Kommentar

Im fkk feigenblatt war sie mit solidem korrekten Service unterwegs.
                Hintern stramm zum Nüsse knacken.
                Bilder passen zu 100% komplett.

Kommentar

Angerfist (26.07.2021)

Alexia GV + Fotos

Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                  Im fkk feigenblatt war sie mit solidem korrekten Service unterwegs.
                  Hintern stramm zum Nüsse knacken.
                  Bilder passen zu 100% komplett.
                  Wie ich schon in meinem Bericht erwähnt hatte , einwandfreier GV , sexy knack Po und die Bilder stimmen zu 100 % überein.
                  Alexia kann ich nur empfehlen 👍

Kommentar

optimusprime66 (26.07.2021)

Die Fotos passen aber schon !
                    Wäre ja nicht neu, wenn eine ihrer Kolleginnen fremde Bilder genutzt hätte.

Muss ja nur bisschen Ähnlichkeit haben und schon fällt es kaum mehr auf.

Kommentar

Siehe auch hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...alexia-warnung

Dame nennt sich jetzt Maria:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...maria-11748320

Kommentar

Hallo , Alexia aka Maria , hatte ich in diesem Jahr zur B-Probe mit Termin , in Fulda besucht.
                        Ich hatte keinen B-Probe Bericht geschrieben , da ich vor Ort an der Location wieder unverrichteter Dinge nach Hause gegangen bin.

Diese Frau die ich vor Ort getroffen hatte , war nie im Leben die Alexia gewesen mit der ich Sex gehabt hatte. Da Marias Gesicht und Körper vollkommen anders ausgesehen hatte , als wie von der Hübschen Alexia.

Meiner Meinung nach hat Maria die Fotos von Alexia geklaut. Weil Live vor Ort empfing mich eine Frau ca Mitte 30 oder 40 Jahre , ziehmlich mollig , und keine Ähnlichkeit vom Gesicht her was Alexia angeht. Und ungepflegt, sowie ein starker unangenehmer Geruch kam mir entgegen von der Maria.

Das zur Information an euch

Mit freundlichen Grüßen Angerfist

Kommentar

delloslegov (28.09.2023)

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                          Meiner Meinung nach hat Maria die Fotos von Alexia geklaut.
                          wenn die Maria keinen Anhängsel zwischen den Beinen hat - dann sind die Fotos eindeutig geklaut
                          Und zwar von hier
                          https://www.espanasecreta.com/traves...ien--1826.html

Kommentar

Zitat von kashalot Beitrag anzeigen

wenn die Maria keinen Anhängsel zwischen den Beinen hat - dann sind die Fotos eindeutig geklaut
                            Und zwar von hier
                            https://www.espanasecreta.com/traves...ien--1826.html
                            Irgendwas stinkt da gewaltig , die Alexia damals war defenitiv nicht Transsexuell gewesen. Ich hatte mir dein Link angeguckt. Aber eines steht fest , die Maria ist 100% nicht die Alexia die ich von damals kenne.

Kommentar

Lädt...
                            X