Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Lara *Nur diese Woche da!*

    Finger weg. ist zwar eine geile Schnecke aber nur auf die Kohle aus. Lockt mit Angeboten die nicht eingehalten werden. Getrimmt auf Schnell fertig. Franz bei ihr 50 extra.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (28.06.2021), bueno-cabron (27.06.2021), Ananga (25.06.2021), guard73 (25.06.2021)

    #2
    Ohje

    Ok danke, gut zu wissen. Hatte sie auch auf dem Schirm. Nach der Aussage lasse ich es lieber.

    Bald machen zum Glück die Häuser wieder auf, dann hört das auf mit der abzocke.

    Hatte leider in dieser Zeit auch so meine schlechten Erfahrungen gemacht. Sage nur Corona Zuschlag 😷

    Kommentar


      #3
      Danke für die info, leider zu spät. Abgezockt wie noch nie. Absolut Kohleorientiert diese Plastik Puppe.

      Per WhatsApp abgemacht war 150460 .
      Dann kam offensichtlich ein gut betuchter Herr dazwischen und ich wurde für 80430 schnellstmöglich abgefertigt. Bei meiner Frage ob ich sie Lecken darf, meinte Sie ja 50 extra. LOL
      Heute wieder eine Termin gemacht. In Aussicht gestellt waren von mir 2 Stunden. Genau zur Fußballzeit. Ich habe sie den Tag über mehrfach gefragt ob der Termin steht und klappt. Kurz vorher bat sie mich noch Bier für sie zu kaufen. Ich habe natürlich zugesagt. Kurz vor Termin nochmal um 5 min nach hinten verschoben. Dann gesagt bin da. 3 x dürft ihr raten wo ich tatsächlich war. .... Ist zwar nicht meine Art aber sie kann es nur so lernen.
      Wie macht ihr das? Hat sich schonmal Jemand für Abzocke oder ähnliches etwas einfallen lassen?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Couboy (17.08.2021), Lautrer (28.06.2021)

        #4
        Jetzt Abzocke in SB

        Hallo Gemeinde, die Dame ist jetzt in Saarbrücken tätig. bitte mit Vorsicht genießen.

        Kommentar

        Lädt...
        X