Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nehme mir Bad Kreuznach vor

Werde mir mal Bad Kreuznach vornehmen. Die Mädels werden von meinem besten garantiert begeistert sein.
    Mal sehen ob es eine gute Bläserin gibt.........
    :cool:
    Victoriastr. 18 war ich schon nicht der rede wert bin wieder gegangen weil man der deutschen Sprache nicht gewachsen ist.
    Ausserdem sind die Mädels nicht mein Typ.
    Geschmacksache.
    Oder gibts einen heissen Tip?

Zitat von rico69 Beitrag anzeigen

Die Mädels werden von meinem besten garantiert begeistert sein.
    Mädels, auf nach Bad Kreuznach :p

Kommentar

Hallo @Rico !
      Also in Bad Kreuznach wirst du nichts Außergewöhnliches finden und die Frage nach FO brauchst du wohl erst gar nicht stellen oder mußt gleich deinen Geldbeutel etwas mehr öffnen :D . Ansonsten Standardpreise ab 50€ und für'ne gemütliche halbe Stunde 100€ für ganz normalen Service.
      Kann dir noch die Adresse von Andrea+Team in der Güterbahnhofstraße empfehlen: www.suendigelust.de . Dort ist es sehr angenehm eingerichtet und wirst nicht abgezockt. Auch bei: www.villa-paradies.de am Holzmarkt schau mal vorbei und kann ich aber leider Nichts zu sagen, da ich noch nicht dort war.

Kommentar

Andrea u. Team

Danke Platini........
        Werde mir die Damen mal genauer anschauen.
        War schon bei den Damen am Holzmarkt war ganz ok.
        Habe schon mal bei der sündigelust.de reingeschaut, ja der Anblick ist ja mal vielversprechend.
        dort auch direkt angerufen und was für eine angenehme Stimme, mein lieber freund musste wohl die Chefin sein.
        Sie hat mir auf all meine Fragen unkompliziert geantwortet.
        Sie wies mich sogar auf die Gang Bang Party am25.08. hin.
        Da werd ich aufjedenfall mal hingehen.

Kommentar

Zitat von rico69 Beitrag anzeigen
          Danke Platini........
          War schon bei den Damen am Holzmarkt war ganz ok.
          Habe schon mal bei der sündigelust.de reingeschaut, ja der Anblick ist ja mal vielversprechend.
          dort auch direkt angerufen und was für eine angenehme Stimme, mein lieber freund musste wohl die Chefin sein.
          Sie hat mir auf all meine Fragen unkompliziert geantwortet.
          Sie wies mich sogar auf die Gang Bang Party am25.08. hin.
          Da werd ich aufjedenfall mal hingehen.
          Wo bleibt der Bericht vom Holzmarkt??? Und am Telefon hattest du bestimmt Andrea, die ist sehr nett und dort kannst du eigentlich Nicht viel falsch machen. Die Etikette stimmt auf jeden Fall und ein sehr schönes,sauberes Ambiente. Mich stört nur, das sie auch dort gleich immer auf 100€ für 30 Minuten pochen und dabei noch nicht mal FO mit inbegriffen ist.
          Und wegen der Party: Klappern gehört zum Geschäft........

Kommentar

Carolina vom Holzmarkt

Der Hammer . super Ausstrahlung für 80 euro 30 min mit allem drum und dran
            sogar FO (aber nur kurz).
            Schöne Brüste , allein der Anblick eine Sünde wert.
            Carolina gehört zu meinen favoriten.

Kommentar

Lädt...
            X