Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die dicksten Titten in RLP?

hallo,
    war vor kurzem in rheinböllen am mitfahrerparkplatz dort traf ich eine dunkelhäutige schönheit namens sandra in ihrem wohnmobil an.

super service und das für 30euro!!!

das geilste waren ihre melonen min.e oder f-körbchen und schwer wie blei :)
    einfach nur klasse hab noch nie solch schöne, echte, pralle und schwere brüste in der hand gehabt.

nun meine frage wo gibts mehr davon?

könnt ihr helfen?

vielen dank im voraus

was gab es für 30 euro? anfassen?

Kommentar

hallo Titus

kannst du mir mehr über die Sandra mit den riesigen Brüsten verraten. Wo genau und wann kann man Sie finden? wie ist ihr aussehen? Figur??
      danke...

Kommentar

hallo,
        wo genau kann man Sandra mit dem Riesenbusen finden??? Wann kann man sie antreffen? Kannst du die Dame näher beschreiben (Aussehen, Figur)?
        Gibt's eventuell eine Handy-Nr.?
        Danke

Kommentar

Sandra mit den dicken Titten

Also wie beschrieben, Treffpunkt am Mitfahrparkplatz in Rheinböllen, direkt an der A 61, genauer beschreiben kann man es eigentlich nicht. Und für 30 € gibt es in den Wohnmobilen, welche über den ganzen Hunsrück verteilt sind, entweder GV mit Hut oder frz. mit Hut.
          Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Zitat von Ferrari1969 Beitrag anzeigen
            hallo,
            wo genau kann man Sandra mit dem Riesenbusen finden??? Wann kann man sie antreffen? Kannst du die Dame näher beschreiben (Aussehen, Figur)?
            Gibt's eventuell eine Handy-Nr.?
            Danke
            Dachtest Du, zweimal die (im Grunde) selbe Frage posten erweckt wohl mehr Aufmerksamkeit? :rolleyes:

Für die Novizen: Man kann eine bereits geschriebene Nachricht/Post nach der Veröffentlichung nochmals abändern. S. im Textfeld rechts unten "Ändern".

Kommentar

Zitat von Salatgurke Beitrag anzeigen
              Also wie beschrieben, Treffpunkt am Mitfahrparkplatz in Rheinböllen, direkt an der A 61, genauer beschreiben kann man es eigentlich nicht. Und für 30 € gibt es in den Wohnmobilen, welche über den ganzen Hunsrück verteilt sind, entweder GV mit Hut oder frz. mit Hut.
              Hey, danke Dir "Salatgurke". :)

Du scheinst Dich ja nicht nur im Raum KL/Ps gut auszukennen, sondern auch noch im Hunsrück. Sag mir mal, kommst Du mehr aus dem Hunsrück oder doch aus der Pfalz (KL o. PS oder sogar Vorderpfalz)?

Kommentar

Salatgurke

Hi Roberto, guckst Du PIN - interessiert die anderen wahrscheinlich nur am Rande

Kommentar

ok, hab nachgelesen. danke.

ps wird für mich auch immer mehr lau.

Kommentar

wohnwagen

eigentlich wollt ich ja mal wissen wo es noch mehr von den frauen gibt.

muss wohl selber suchen :(

nochmal für die anderen:
                    ich traf die frau am mitfahrerparkplatz bei rheinböllen (gibt dort nur zwei) auf dem einen steht ein wohnmobil grau oder blau (wechselt manchmal) und die damen darin auch gibt da deutsche, brasilianer und eine aus der dom-rep. die sandra mit den dicken glocken.

gibt auch noch ne pauline auch dunkelhäutig mit mächtig holz vor der hütte

die wechseln immer zwischen waldlaubersheim, rheinböllen und mörschied oder wie das kaff heißt.

die girls haben visitenkarten mit tel. nummern müsst halt einfach mal gucken fahren und fragen ich hab nämlich meine visitenkarte meiner freundin zuliebe verbummelt :eek:

Kommentar

Wohnwagen

Sorry, tut eigentlich nichts zur Sache. Wollte eigentlich mit Roberto Kontakt aufnehmen und jetzt ist der plötzlich gesperrt!!!??? PS Rammler, was hast Du denn angestellt????

Kommentar

Sandra in Rheinböllen

war vor zwei Monaten auch schon mal bei Ihr gewesen..

Einfach nur geile Titten!

falls ich demnächst noch mal da vorbeifahre werd ich auf jeden fall noch mal hingehen!

für alle Besucher von Womobies und Liebhaber dicker Brüste einfach ein Muss!!!!
                        der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

Kommentar

Hallo gleichgesinnte, heute wollte ich mal diese Sandra mit den riesen t...en besuchen war um ca halb neun in Rheinböllen mir war aber nicht ganz klar wo der Mitfahrerparkplatz ist. Ist das der Platz vor dem Erotik Center oder an der Aral Tankstelle?? Danach bin ich nach Waldlaubersheim gefahren und ..... super toll kein Wohnmobil mehr da. Dann gefrustet nach Hause. Weis jemand noch von anderen Wohnmobilen vielleicht auch in der Vorderpfalz??

Kommentar

Wenn mich nicht alles täuscht ist der oben erwähnte Parkplatz an der B 50, Ausfahrt Rheinböllen - Kleinweidelbach ( also die erste Ausfahrt nach Rheinböllen Ort ). Dort in Fahrtrichtung Simmern auf der linken Seite.
                            Feinschmecker

Kommentar

Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
                              Wenn mich nicht alles täuscht ist der oben erwähnte Parkplatz an der B 50, Ausfahrt Rheinböllen - Kleinweidelbach ( also die erste Ausfahrt nach Rheinböllen Ort ). Dort in Fahrtrichtung Simmern auf der linken Seite.
                              Feinschmecker
                              absolut korrekt

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X