Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuwied Lagendorferstraße 27 - Niveau dramatisch gesunken!

Neuwied Lagendorferstraße 27 - Niveau dramatisch gesunken!

Wer erinnert sich noch an die netten Mädels aus Osteuropa wie z. B. die nette Ronja ....

Ich war heute zum zweiten mal in diesem Jahr dort und bin wieder unverrichteter Dinge gegangen:

Beim ersten mal so im Januar war unter anderem ein Mädel da die Anal anbot, "Dany", ist jetzt auch noch dort gelistet, mir aber den Service mit der Begründung sie wäre gerade am Unterleib operiert worden verneinte - da frag ich mich doch: warum arbeite ich überhaupt wenn ich gerade aus dem Krankenhaus komme?
    Von den anderen Mädels so ein paar deutsche Sumpfkühe, groß, blond, Hägetitten und Figur jenseits KF. 38, Service entsprach nicht dem angebotenen (Sexrelax) will ich nur folgendes sagen, eine von diesen Schlaftabletten sagte: Wenn du mir die Mu...i leckst küss ich dich nachher nicht mehr.

Heute war ich da, zwei Mädels da, eine "Französin" die sich in bestem rheinischen Akzent anbot und ´ne kleine dicke Deutsche mit gemalten Augenbraun. Die kleine Dicke bat mich rein und ging mit mir hoch da Sie nicht mein Fall war hab ich dann mit der Französin gequatscht, die war wohl so genervt von ´nem anderen Kunden das Sie mir erst mal fast einen vorgeheult hat, das war logischerweise so ..... das ich gegangen bin.

Weiß eigentlich jemand mehr? Wird der Laden mit Absicht gegen die Wand gefahren? Gab es in letzter Zeit was positiver über die Adressen zu berichten?

mfg von mjw
Stichworte:
Lädt...
X