Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Feinschmcker:

dann vernasche sie mal ordentlich :D

Sorry, den Elfer musste ich jetzt reinmachen

Gruss Micha

Kommentar

Zitat von myself-w Beitrag anzeigen
      Ich bedanke mich mal beim Micha für den schönen Bericht --- jetztweiß ich wieder, warum manche beim Aufsatz früher ne "1" ;) bekommen haben ... und ich nicht...
      Hallo myself-w,

mach Dir keine Kopfschmerzen deswegen. Ich weiß von Micha "himself" :pseit kurzem, dass er an derlei "Aufsätzen" durchaus auch mal Tage sitzt. :eek:
      Die Zeit hatten wir damals in der Schule nicht.

Gruß TM
      (auch nie ne "1" im Aufsatz gehabt:o)

Kommentar

Danke stiller Genießer.
        Wenn der eigentliche Kontakt so gut ist, wie die bisherige Kommunikation, dann denke ich, es wird sicher gut. Myself ist überaus nett !!! Soll sie's doch lesen..grins..

Kommentar

sie liest es *grins*.... und mit dem Aufsatz... ich WEISS, daß er dafür keine Tage Zeit gehabt hat... *grins*....

Kommentar

Adresse und Kontaktdaten

Hi Micha,

wäre nett, wenn Du mir auch die Kontaktdaten per PN senden könntest.

Übrigens, ein echtes Lob auch von mir. Ein netter Testbericht. Mehr davon bräuchten wir.
            Mach weiter so. :)

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
              Muhahahaha! :D

Einen zehn Minuten lang anhaltenden Orgasmus möchte ich mal sehen, (wenn sie daran nicht schon lange gestorben wäre)...,
              ...aber okay, sie ist ja nymphoman und ganz sicher auch naturgeil! :p

Greets, D.C.
              Gibt was neues, hast ne PN:D

boahh 10 Minuten ist nix:p

Kommentar

Squirting

Jo, aber das "Neue" ist ein völlig anderes Thema! ;)

Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                  Jo, aber das "Neue" ist ein völlig anderes Thema! ;)

Greets, D.C.
                  Richtig, der Überschwang bebt noch nach;)

Ich habe mich entschieden: will todgevögelt werden:p

Kommentar

Dann will ich doch mal das Geheimnis lüften und ich nehme stark an, das über diese Dame: http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1495794 geschrieben wird.
                    Schade @myself-w, das du nicht besuchbar bist und ich Hoteldates absolut nicht gern mag und selbst nicht besuchbar bin.

Kommentar

reife mit langen lippen

...
                      hey versuch mal die hier

[email protected]

"Suche solvente und dominante Herren,
                      die mal fast nach Lust und Laune über eine devote und reife Frau verfügen möchten.
                      Gerne privat und diskret bei mir in Mainz ... "

inseriert in tg ladies

oder die hier:

01.10.2007 09:31:25
                      Geil aber nicht besuchbar
                      Bin eine geile 46jährige gutgebaute vielseitige langhaarige echte Blondine (178 cm groß) mit sehr weiblichen Formen (80 DD). Leider kann ich selbst keinen Besuch empfangen... besuche dich aber gern bei dir zu Hause oder im Hotel... bevorzugt Raum MZ - KH - WO - AZ - LU - MA und Umgebung... bei Interesse kontaktiere mich bitte :))

Lieber und trotzdem geiler Gruß......

[email protected]

Kommentar

Faux pax .. oder so ähnlich....

Zitat von knockerking Beitrag anzeigen
                        ...
                        hey versuch mal die hier

[email protected]

"Suche solvente und dominante Herren,
                        die mal fast nach Lust und Laune über eine devote und reife Frau verfügen möchten.
                        Gerne privat und diskret bei mir in Mainz ... "

inseriert in tg ladies

oder die hier:

01.10.2007 09:31:25
                        Geil aber nicht besuchbar
                        Bin eine geile 46jährige gutgebaute vielseitige langhaarige echte Blondine (178 cm groß) mit sehr weiblichen Formen (80 DD). Leider kann ich selbst keinen Besuch empfangen... besuche dich aber gern bei dir zu Hause oder im Hotel... bevorzugt Raum MZ - KH - WO - AZ - LU - MA und Umgebung... bei Interesse kontaktiere mich bitte :))

Lieber und trotzdem geiler Gruß......

[email protected]

kennst du denn die Damen schon ?? :confused: oder hast du "nur" die Anzeigen gelesen ???
                        und .... wenn du den Beitrag vorher von Platini gelesen hättest.... und die letzte E-Mail-Addy, die du zitiert hast, ebenfalls.... hätte dir da nicht was auffallen sollen / müssen ??? *grins*:cool:

Kommentar

Nicht reden, handeln!

Zitat von NeugierdePur Beitrag anzeigen
                          kennst du denn die Damen schon ?? :confused: oder hast du "nur" die Anzeigen gelesen ???
                          und .... wenn du den Beitrag vorher von Platini gelesen hättest.... und die letzte E-Mail-Addy, die du zitiert hast, ebenfalls.... hätte dir da nicht was auffallen sollen / müssen ??? *grins*
                          @knockerking und NeugierdePur

Wenn Ihr schon den alten Thread an die Oberfläche gezogen habt, will ich noch ein paar klärende Worte zur reifen Lady in die Runde werfen.
                          1. Ja, es ist myself-w, von der StillerGenießer berichtet hat.:D
                          2. Ich hatte vor 5 Wochen das Vergnügen mit ihr und müsste den Beitrag des Threaderöffners hier wiederholen. Das tue ich nicht.:)
                          Ich sage nur, die Aussage in ihrem Inserat GEIL reicht fast nicht aus, um das zu beschreiben, was man mit ihr erlebt. Mir zittern heute noch die Knie, wenn ich an das Treffen zurückdenke.
                          Sie ist eine ganz, ganz Liebe! Schenkt ihr Zärtlichkeit und es kommt um ein Vielfaches zurück.
                          Danke an StillerGenießer, dass Du mich auf diese Frau aufmerksam gemacht hast und Danke an myself-w für den unvergesslichen Abend.

Das musste mal gesagt werden, meint der Holzkopf mit der langen Nase
                          -----------------------------------------------------
                          Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
                          Dante Alighieri

-----------------------------------------------------

Kommentar

Zitat von Buratino Beitrag anzeigen
                            @knockerking und NeugierdePur

Wenn Ihr schon den alten Thread an die Oberfläche gezogen habt, will ich noch ein paar klärende Worte zur reifen Lady in die Runde werfen.
                            1. Ja, es ist myself-w, von der StillerGenießer berichtet hat.:D
                            2. Ich hatte vor 5 Wochen das Vergnügen mit ihr und müsste den Beitrag des Threaderöffners hier wiederholen. Das tue ich nicht.:)
                            Ich sage nur, die Aussage in ihrem Inserat GEIL reicht fast nicht aus, um das zu beschreiben, was man mit ihr erlebt. Mir zittern heute noch die Knie, wenn ich an das Treffen zurückdenke.
                            Sie ist eine ganz, ganz Liebe! Schenkt ihr Zärtlichkeit und es kommt um ein Vielfaches zurück.
                            Danke an StillerGenießer, dass Du mich auf diese Frau aufmerksam gemacht hast und Danke an myself-w für den unvergesslichen Abend.

Das musste mal gesagt werden, meint der Holzkopf mit der langen Nase

Weiß jemand ob [email protected] noch existiert?

Hatte kurz vor Ostern einen Kontakt aber dann war von ihr nicht mehr zu lesen.

Kommentar

Mein letzter persönlicher Kontakt mit ihr war irgendwann letztes Jahr in KH und es hätte von meiner Seite aus bestimmt weitere gegeben. Ich habe so etwa gegen Frühlingsanfang mehrfach vesucht, sie telefonisch zu erreichen, immer ohne Erfolg, daß Handy war allerdings eingeschaltet und habe es dann über die hier bereits veröffentlichte EMailAnschrift probiert. Am nächsten Tag kam eine Antwort auf meine Mail zurück, "Er" wäre der Lebensgefährte von ihr, sie hätten eine sehr offene Beziehung gepflegt und sie wäre verstorben!!?? Auf meine Nachfrage per Mail, ob das jetzt vielleicht ein übler Scherz sei, zum sterben war/ist sie definitiv zu jung, gab es leider keine Antwort. Auch unser "Stiller Genießer" wollte/konnte auf eine entsprechende PN nicht antworten.
                              Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X