Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Amanda

Ich war diese Woche bei Amanda. Mein Bericht folgt noch - bitte ein paar Tage in Geduld üben - doch vorab ein paar Worte: es hat sich gelohnt!

In der vergangenen Woche hatte ich Amanda gastierend im Casa Verde besucht. Wenn ich jetzt egoistisch wäre, müsste ich euch schreiben, dass sie ekelhaft ist, aussieht wie Dreck und talentfrei agiert...aber so ist es ja glücklicherweise nicht.

Umgebung: Das Casa Verde in NW ist (die es kennen, werden mir wohl zustimmen) eine gut geführte Adresse: sauber, gut erreichbar, freundlicher Empfang, Getränk angeboten, geschmackvoll eingerichtete Zimmer - ein Ort, an dem man gerne ... verkehrt...

Amanda: Amanda sieht aus wie auf den Fotos (wo ist denn die eingebundene Anzeige hin???) https://www.casaverde-nw.de/ladies/#page-content (weiter unten auf der Seite sieht man sie). Sie hat etwas Bauch, was man auf den Fotos nicht erkennen kann (eher schlechtes Bindegewebe), ist aber ansonsten schlank und mir hat sie gut gefallen; ich finde sie attraktiv. Das Alter dürfte wohl eher bei +5 bis 7 Jahre liegen, was aber im üblichen Altersvarianzrahmen liegt.

Ich entrichtete 100/45 (inkl. Extra) und vereinbarte mit ihr GF6. Dusche/Waschen wurde mir angeboten, was ich auch gerne annahm. Sie wusch sich ebenfalls noch einmal. Alles was dann geschah war gesetzeskonform.

Amanda nahm das mit dem GF6 sehr genau und wörtlich. Ich hätte es nie erwartet. Sie löste vom ersten Kuss an ein Vibrieren und Gefühlsregungen im Körper aus, dass mir Hören und Sehen verging und mir der Gedanke kam, ich wäre tatsächlich bei einer Freundin und nicht bei einer Liebesdienerin. Es war schlicht und ergreifend super, besser als so manche reale Freundin... Ihr Französisch war variantenreich. Sie ließ sich ebenfalls gerne berühren und liebkosen und es schien ihr auch zu gefallen. Den anschließenden Sex hätte ich an diesem Tag überhaupt nicht gebraucht, da sie mich schon mit dem Vorspiel und dem Französisch bezaubert hatte. Anschließend lagen wir noch eng aneinandergekuschelt zusammen und hatten und sehr gut unterhalten.

Der Besuch bei Amanda ist aus meiner Sicht zumindest für GF6 Liebhaber empfehlenswert. Es war alles wunschgemäß, wir hatten einen sehr guten Draht zueinander. Je nachdem Corona das Leben scharf eingrenzt, wird sie wohl erst irgendwann im kommenden Jahr nach Neustadt kommen. Ich werde sie dann definitiv wieder besuchen, wenn es zeitlich passt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (10.06.2021), Blondinenfan (15.11.2020), egglo85 (03.11.2020), bueno-cabron (02.11.2020), bbracken (02.11.2020), Kemptener (02.11.2020)
    Lädt...
    X