Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara 23j. ( Idar-Oberstein ) erfahrungen

Hi gibt es erfahrungen mit Lara?

Hab folgendes gefunden....

Auf den ersten Blick etwas schüchtern wirkend, so bin ich nicht wieder zu erkennen, wenn Du mich in Fahrt gebracht hast!

Ich verwöhne Dich sehr gerne oral und lasse mich von Dir genauso gerne lecken. Außerdem stehe ich auf GV und AV (nach Absprache).

Gerne darfst Du mich leicht fesseln und dabei fingern. Leichten SM in Form von Maßregelungen machen mich noch viel geiler und williger.

Ich gehorche Dir.
    Gerne stehe ich auch für Gruppensex zur Verfügung - ob Mann oder Frau ist dabei völlig gleich. Zu meinen wenigen Tabus zählen neben KV, NS, Kindern und Brutalitäten alles, was vom Gesetzgeber eindeutig verboten ist.

Prinzipiell kannst Du mit mir alles besprechen und vereinbaren.

Hab' keine Hemmungen... ich freu' mich

http://www.tgtreff.de/component/opti...d,1/Itemid,29/

Hi,

habe nie einen Termin bekommen, ist aber auch nicht unbedingt mein Geschmack...
    Einsteigerangebot sollte 60 und alles weitere ab 120EUR sein...
    Finde ich etwas übertrieben...

Kommentar

Zitat von Latexgeil Beitrag anzeigen
      Hi,

habe nie einen Termin bekommen, ist aber auch nicht unbedingt mein Geschmack...
      Einsteigerangebot sollte 60 und alles weitere ab 120EUR sein...
      Finde ich etwas übertrieben...
      Schon üppig das TG.

Die Dame sagt mir vom Bild her auch nicht zu.

Also für Paysex ist dies nichts für mich. 60 für OV oder was. Neee.

Kommentar

hallo, habe die junge Dame mal per Email genauer nach Preis-Leistung gefragt: wie schon von meinen Vorrednern angemerkt recht teuer! Was ich aber noch zusätzlich beifügen muß...: sie ist nicht besuchbar! Sie will also nur Outdoor und Hotel oder beim Interessenten zu Hause! Daher verlangt Sie zusätzlich natürlich auch noch eine Wegegeldpauschale....insgesamt gesehen kommt man auf 135,- für 30 Minuten Komplettprogramm (incl. ZK-aber nur wenn Sie Gefallen an dem Mann findet). Insgesamt gesehen meiner Meinung nach also nicht gerade eine gute Anlaufstelle. (Hunsrück bleibt wohl weiterhin recht dünn diesbezüglich).... Gruß an Alle

Kommentar

Zitat von Iltis Beitrag anzeigen
          hallo, habe die junge Dame mal per Email genauer nach Preis-Leistung gefragt: wie schon von meinen Vorrednern angemerkt recht teuer! Was ich aber noch zusätzlich beifügen muß...: sie ist nicht besuchbar! Sie will also nur Outdoor und Hotel oder beim Interessenten zu Hause! Daher verlangt Sie zusätzlich natürlich auch noch eine Wegegeldpauschale....insgesamt gesehen kommt man auf 135,- für 30 Minuten Komplettprogramm (incl. ZK-aber nur wenn Sie Gefallen an dem Mann findet). Insgesamt gesehen meiner Meinung nach also nicht gerade eine gute Anlaufstelle. (Hunsrück bleibt wohl weiterhin recht dünn diesbezüglich).... Gruß an Alle
          Plus Hotelkosten die man(n) tragen muss.
          Mir hatte sie die Sache im Auto angeboten. Als Kennenlernangebot 60€ FO und GV. Aber wie gesagt, ich habe sie nicht aufgesucht. Nicht mein Typ...
          Schade dass es hier so dünn besiedelt ist, ich müsste mal wieder Druck ablassen ;)...

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X