Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trierweiler - Nadin zur Zeit in der Villa Venezia Trier

Ich hatte Nadin in der Villa Venezia besucht. Am Haus sind diskrete nicht einsehbare Parkplätze.
    Der Club hat sehr schöne Themenzimmer.
    Nadin ist eine sehr hübsche Frau. Die Fotos entsprechen der Realität.
    Ich hatte eine Stunde gebucht. Ohne Extras. Der Preis war ortsüblich.
    Nadin machte den Eindruck als hätte sie auch Spaß am Termin.
    Ich habe mich noch gut mit ihr unterhalten. Sie war sehr offen und erzählte von ihrem Kind.
    Alles in allem sehr gut. Ich werde sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (23.10.2020), Ostfriese (18.10.2020)

Hallo

Ich hatte letzte Woche das Glück einen Termin bei Nadin in der Villa Venezia Saarlouis zu bekommen.
    Habe sie 1 Stund für 150€ gebucht.
    Ich finde sie ist noch etwas schlanker als auf den Bilder. Wer auf Skinny steht, ist bei ihr genau richtig. Nach der Geldübergabe was sie max. 5 Minuten weg. Auf dem Bett angekommen sollte ich mich erst mal auf den Rücken legen und sie zog mir das Kondom drüber. Nun bekam ich einen wirklich schönen BJ. Waren schon DT Ansätze zu erkenn.
    Jetzt wollte ich natürlich auch mal ihre Muschi lecken. Also habe ich sie in die 69 gebeten.
    Sie lässt sich schön lecken und schmeckt auch wirklich gut. Nur zu fest am Kitzler saugen darf man nicht und fingern ist auch nicht drin.
    Sie ist so heiß, das ich es kaum erwarten konnte meinen Schwanz in ihr zu versenken.
    Ich dachte zwar, bei so einer Skinny Figur ist sie bestimmt extrem eng bebaut und eine etwas schnellere Gangart geht bei ihr nicht.
    Also ab in die Missio, ein bisschen Flutschi drauf und rein ins Vergnügen.
    Und was soll ich sagen, sie ist wirklich eng gebaut, aber das ist kein Hindernis. Ich konnte sie wirklich schön mit verschiedenen Tempowechsel nehmen und hatte einen fulminanten Abgang.
    Danach noch eine schöne Massage von ihr.
    Wir haben uns dann noch über alles mögliche Unterhalten.
    Sie spricht auch gut Deutsch, natürlich mit Akzent.
    Ich bin dann zufrieden nach Hause gefahren.

Wiederholungsfaktor 100% wenn ich mal wieder Lust auf ein heißes Skinny Girl habe.

Behandelt sie gut, sie ist eine ganz liebe.

Kommentar

Nadin

Bei einer Stunde scheint sie recht entspannt zu sein. Ich war mal in der VV bei ihr für eine halbe Stunde und hatte das Gefühl, dass sie darauf keine Lust hatte. Sie gab mir auch gleich zu verstehen, dass ich mehr zahlen müsse wenn ich mehr Service wollte. Das trübt natürlich die Stimmung direkt zu Beginn.

Figur ist top. Nummer war auch zielführend, aber noch mal zu ihr würde ich nicht gehen.

Kommentar

Lädt...
      X