Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barbara Braun XXL Busen in PS

Hat schon jemand mit der Barbara Braun gemacht?

Habe die Anzeige gesehen http://www.saarpfalzkontakte.de/home...profile&id=159, in der aber nix über Service oder Adresse steht?

Kann jemand was über Ihren Service sagen und ob die OW schön in Form ist oder eben doch mehr hängt, was bei dieser Größe und Natur wohl zu erwarten wäre.....

Barbara Brown alias Electra

Um Gottes willen, laß blos die Finger weg. Ich müßte mich schon sehr irren, wenn das nicht die gute alte Electra ist. Bot ihre Dienste auch schon in KL und LU an - die Kritiken waren durch die Bank vernichtend.Vielleicht findest Du die Mitteilungen der armen Mitstecher über die Suchfunktion noch, welche für nichts viel bezahlt haben.
    Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Was Salatgurke schrieb denke ich auch

Ja, offensichtlich. Diese beschriebene Dame kenne ich auch. Ich denke auch, dass es diese ist, die schon in KL und LU war. Salatgurke hat ja auch beschrieben, was in früheren Testberichten zu lesen war.

Vielleicht hat sie aber auch inzwischen ihren Service optimiert (im positiven Sinne :))? - Wenn sich jemand findet, der sie doch (nochmals) testet, dann bitte postet das "Testergebnis".

Danke an den "Mutigen" :rolleyes:

Kommentar

Barbara Brown alias Electra

Im LSH Forum waren die gleichen Warnungen zu lesen und einen hat es leider wieder erwischt, für den kamen die Warnungen zu spät. Er ist nun um ein frustierendes Erlebnis reicher. In PS scheint die Gute nicht mehr zu sein, jedenfalls ist keine Anzeige mehr geschaltet - aber in der Pasquaystr. werkelt nun eine braune Jenny; hat sie nur wieder ihren Namen gewechselt oder gibt es dort wirklich eine neue Braut???????
        Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Zitat von Salatgurke Beitrag anzeigen
          aber in der Pasquaystr. werkelt nun eine braune Jenny; hat sie nur wieder ihren Namen gewechselt oder gibt es dort wirklich eine neue Braut???????
          Anscheinend ist diese eine andere. Trotzdem. Die jetzig aktuelle war aber schon mal vor ein paar Wochen hier in PS.
          Service (glaube... denk, denk) 120 Euros für eine Stunde mit Anal (? bin mir nimmer sicher).

Ob die doch die alte "Electra"/"Eva Braun" ist, kann ich nicht genau sagen?
          Nach den Fotos zu urteilen - nein. Eine "neue" (soweit man das sagen kann) Braut.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X