Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Koblenz - Sophia

Hab mir gestern über 1 stunde autofahrt gekönnt von FFM nach Koblenz, und kann sagen für mich hat sich das gelohnt,

Sophia ist ne liebe, und als erst kunde bei ihr am Anfang zurückhalten gewessen. Nachdem wir das Finanzielle Abgeschlossen haben, 150/60 min wurde mir ne Dusche und ein glas wasser angeboten.

Auf meine Wünsche ging Sie sehr gut ein, hammer hintern die kleine und weis wie man damit umgeht.
    GV und OV nur mit Gummi, anal bietet Sie leider bei den Hintern nicht an, aber dafür ZA und FS in 69.

Im Allgemeinen war ich sehr zufrieden, Geld nicht verbrannt. Service wurde zu 100% eingehalten, die kleine ist am Anfang zurückhalten wahrscheinlich weil ich neu kunde bin aber nach ca 15 min wurde Sie lockerer wir lachten und meine wünsche wurden erfüllt.
    Auf Anfrage warum einige negatve berichte hier zu finden sind, meinte Sie das es von früher war wo Sie noch am Anfang ihrer Karriere war und einige Gäste mehr service für weniger euros wollten auf sowas würde sie nicht eingehen.
    Zurückhaltung ja bis man sich bischen bessser kennen lernt danach läuft alles wie mit ner freundin ab, ich kann hier jetzt nur für mich sprechen was ich erlebt habe,

Fazit:

Service : 1
    Aussehen 1 ( geschmack sache blond jung pralle hintern grosse natur busen)
    Konfektion ist keine 34 eher 36-38
    Wiederhlung : 150%

Das nächste mal buch ich 2 stunden, genau mein typ blond jung eng und veraut.

Hoffe ich konnte einigen damit helfen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1099 (05.09.2022), bueno-cabron (15.10.2020)

Hi Leute,
    war in letzter Zeit mal jemand bei Sophia?
    Gibt es neuere Erkenntnisse?
    Grüße
    Karlo

Kommentar

Hallo Leute ja ich war Vor kurzem Bei ihr Ich habe ihr auch Einen Beitrag im Forum geschrieben Ich Ich weiß zwar nicht wo Carloo War aber bestimmt nicht bei dieser Sophia Sie reist durch Deutschland das habe ich jetzt Durch recherche im Internet Herausbekommen Es gibt einige Einträge auf Verschiedene Portale Sie ist nicht so harmlos wie sie von einigen beschrieben wird Aber ich hatte meine Erfahrung und ich sage euch wenn ihr euer Geld anlegen bald tut es nicht da Entzückt gibt es Eigentlich immer lieber nicht Frauen und Dame Aber finger weg von Sophia Sie war vorher in Koblenz Davor In der Nähe von Dortmund Sonst Meidet sie eigentlich viele Bundesländer Auffällig ist dass Sie mit einem weißen Mercedes Limousine viertürige Rumänisches Kennzeichen Und mit einem Typen Unterwegs ist Wenn du sie besuchst Bezahle erst nach Der Dienstleistung die sie AnbietetSonst geht ihr genauso Enttäuscht nach Hause wei ich und 150 EUR ärmer Sie ist zur Zeit in Siegburg

Kommentar

Lädt...
      X