Heute war ich spontan im hot and Sweet Kaiserslautern.
Wollte eigentlich zu Monika aber sie war beschäftigt.
Ich hatte im Kopf das Kiara auch noch da ist.
Na dann geh ich zu ihr.
Habe vor der Tür mit der Hausdame den Kontaktzettel ausgefüllt. Mache mir da keine Sorgen, kenne das Haus schon lange und bin mir sicher das da keiner Probleme wegen Datenschutz macht und es für was anderes nutzt. Lieber lasse ich hier meine Daten als einem wild fremden in einem Laufhaus.
Und das haus ist immer top sauber.
Ich wurde ins Zimmer gebracht, wo ich gespannt auf Kiara gewartet habe. Man sieht ja ihr Gesicht nicht im Internet.
Leute sie ist richtig hübsch , ihr Gesicht ist wie gemalt. Ihre Augen sind ein Traum. Wie süsse unschuldige Reh Augen.
Wir sind aufs Zimmer, ich habe 30470 genommen.
Sie hat einen super Service gemacht. Sehr wichtig für mich, KEIN GEZICKE. Sie macht alles mit und man kann Wünsche äußern.
Sie ist super lieb und spricht sehr gutes Deutsch. Man merkt das sie schon länger in Deutschland ist.
Nette Maus und zuvorkommend. Ganz tolles Gespräch am Ende.
Wenn Sie wieder da ist und monika auch , werde ich Probleme haben bei der Wahl.
Ich habe es zu keiner Sekunde bereut mit Kiara
Wollte eigentlich zu Monika aber sie war beschäftigt.
Ich hatte im Kopf das Kiara auch noch da ist.
Na dann geh ich zu ihr.
Habe vor der Tür mit der Hausdame den Kontaktzettel ausgefüllt. Mache mir da keine Sorgen, kenne das Haus schon lange und bin mir sicher das da keiner Probleme wegen Datenschutz macht und es für was anderes nutzt. Lieber lasse ich hier meine Daten als einem wild fremden in einem Laufhaus.
Und das haus ist immer top sauber.
Ich wurde ins Zimmer gebracht, wo ich gespannt auf Kiara gewartet habe. Man sieht ja ihr Gesicht nicht im Internet.
Leute sie ist richtig hübsch , ihr Gesicht ist wie gemalt. Ihre Augen sind ein Traum. Wie süsse unschuldige Reh Augen.
Wir sind aufs Zimmer, ich habe 30470 genommen.
Sie hat einen super Service gemacht. Sehr wichtig für mich, KEIN GEZICKE. Sie macht alles mit und man kann Wünsche äußern.
Sie ist super lieb und spricht sehr gutes Deutsch. Man merkt das sie schon länger in Deutschland ist.
Nette Maus und zuvorkommend. Ganz tolles Gespräch am Ende.
Wenn Sie wieder da ist und monika auch , werde ich Probleme haben bei der Wahl.
Ich habe es zu keiner Sekunde bereut mit Kiara
Kommentar