Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Leticia

    Hi,
    war heute bei Leticia, und will ich Euch von meinem Erlebnis berichten!
    Am Anfang stand natürlich die Kontaktaufnahme per Whats App, und da mich ihre Bilder schon ziemlich scharf gemacht hatten, musste ich sie unbedingt besuchen. 21,jung und unverbraucht,Anfängerin- so steht es in der Anzeige! Termin wenige Stunden vorher ausgemacht, und dann ab nach Neustadt an der Weinstraße. In der ......Straße angekommen, war es etwas schwierig, die Wohnung zu finden, da an der besagten Hausnummer ihr Name nicht zu finden war. Links jedoch ging eine Unterführung in den Innenhof, und links endlich das gesuchte Sexdomizil!
    Als sie in der Türe stand, etwas kleiner, dunkelrot gefärbte Haare, chice Titten, und schlank, und das Alter von 21 vollkommen hinkam, bekam ich schon eine leichte Beule in der Hose.
    Dann ins Verrichtungszimmer, und das Geschäftliche geklärt: ich wählte vorsichtshalber mal die 20min für 60€, die im Nachhinein betrachtet sehr gut investiert waren. 15min /50€, 30min/70€ bietet sie auch noch an!
    Als ich entkleidet war, ist es unkompliziert gelungen, trotz Sprachproblemen, sich ihren geilen Rundungen zu widmen:Leticia lässt sich überall anfassen und streicheln, so bekam ich schnell einen hoch, und lag wie im Handumdrehen auf dem Bett, während Leticia gekonnt den Gummi aufzog, und danach ein leidenschaftliches Blaskonzert ablieferte( von wegen Anfängerin!). Schön tief ohne die Hände verschwand der Schwanz im Mund, und die angebliche Anfängerin schob sich den Schwanz cool in den Mund und blies ihn fickbereit, während ihr geiler Prachtarsch leicht von meiner Hand beklatscht und begrapscht wurde. Meine Stange wurde von Leticia brav und ausdauernd, und vor allem tief und saugend steif geblasen, war sehr überrascht, das Leticia so eine talentierte Schwanzlutscherin ist!
    Dann musste ich eingreifen, da ich sie jetzt um jeden Preis hart durchficken wollte. Sie wollte sofort wissen, und fragte frech wie ich sie ficken wolle: in Missio!
    Die schlanken gazellenhaften Beine waren plötzlich ganz breit gemacht, und steckte ihn bis zum Anschlag rein, und begann mit immer härteren Stößen Leticias enge Möse zu bearbeiten.
    Stoß für Stoß nahm ich die 21jährige härter ran, bis es mir kam. Danach wurde mein Schwanz noch von Leticia mit Tüchern gereinigt, und wir verabschiedeten uns, und ich verließ zufrieden Ihre Sexwohnung.
    Wieder ein positives Erlebnis in meiner Paysexhistorie, so soll es weitergehen!
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.10.2020, 20:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (19.04.2023), Ficker86 (26.10.2020), Olli78 (09.10.2020), Fickvanachtern13 (05.10.2020), Ananga (04.10.2020), Mann aus der Pfalz (03.10.2020), bueno-cabron (02.10.2020), Lautrer (02.10.2020), perltau (01.10.2020), guard73 (01.10.2020)
Lädt...
X