Lt. Radio Rockland dürfen Bordelle in RhldPfalz ab heute 01.10. wieder offiziell öffnen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
...aber unter welchen Voraussetzungen, das ist schon hart!
Habe mir mal auf der Seite des Club Purple in Trier die geltenden Regeln angeschaut:
- Beim Betreten unseres Betriebes und auch während der gesamten Dienstleistung müssen Sie eine Mund-Nase-Bedeckung tragen
- Wir sind verpflichtet Ihre Kontaktdaten sowie den Zeitpunkt des Betretens und des Verlassens unserer Betriebsräume zur Ermöglichung einer Kontaktpersonennachverfolgung zu dokumentieren. Sie müssen dazu vor der Dienstleistung ein entsprechendes Formular ausfüllen und Ihren Ausweis vorzeigen
Bei allem Verständnis für die Situation, aber da bin ich raus....
Quelle: https://club-purple.com/
Kommentar
-
Bordelle dürfen wohl wirklich wieder aufmachen ...
... nicht so wie das letzte mal:
https://www.ladies-forum.de/showthre...oslegen-in-RLP
Zitat von Spaßbremse Beitrag anzeigen...aber unter welchen Voraussetzungen, das ist schon hart!
Habe mir mal auf der Seite des Club Purple in Trier die geltenden Regeln angeschaut:
- Beim Betreten unseres Betriebes und auch während der gesamten Dienstleistung müssen Sie eine Mund-Nase-Bedeckung tragen
- Wir sind verpflichtet Ihre Kontaktdaten sowie den Zeitpunkt des Betretens und des Verlassens unserer Betriebsräume zur Ermöglichung einer Kontaktpersonennachverfolgung zu dokumentieren. Sie müssen dazu vor der Dienstleistung ein entsprechendes Formular ausfüllen und Ihren Ausweis vorzeigen
Zitat von Sadepe Beitrag anzeigenBei diesen Voraussetzungen werden viele Betreiber erst garnicht
öffnen.
Da hilft nur wieder eine Klage.
Kommentar
-
Öffnung ab 01.10.
Auf der Seite des Soz. Ministeriums RLP steht, dass je Raum nur 2 Personen anwesend sein dürfen. Das gilt auch für gemeinschaftlich genutzte Räume der Ladies. Da werden wohl nur wenige Ladies anwesend sein können. Die Vorstellungsrunde (Kontaktanbahnung) ist ebenfalls untersagt.
Aber immerhin, die Befürchtung einer generellen dauerhaften Schliessung von Puffs und Kriminalisierung der "bösen" Freier hat sich damit wohl erledigt.
Nun liegt es im Ermessen jedes einzelnen, ob er (mit Restrisiko) hingehen will oder lieber auf den Impfstoff wartet.
Kommentar
Kommentar