Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Anais ist eine hübsche und höfliche junge Frau, die auf Wünsche gerne eingeht.
Sie spricht gut deutsch und hält sich an Vereinbarungen. Ihr schlanker Körper fühlt sich sehr gut an und ihr Schönen A-Brüste sind fest. Ihr BJ (mit Kondom) war super und ich musste sie unterbrechen, weil ich sie beim GV genießen wollte. Stellungswechsel waren kein Problem bei ihr. Es gab keinen Zeitdruck und sie lies mich auch ohne Probleme auszucken. Nach dem Akt säuberte sie meinen Freund ohne Worte.
Sie verlangt für 30 Minuten 80 Euro.
Eine Wiederholung wird es definitiv geben!
Gruß und seid gut zu ihr.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Blondinenfan (17.10.2020), Hubert50 (11.10.2020), simonelo (07.10.2020), Lautrer (19.09.2020), Noxi (17.09.2020)
Kann nun auch etwas zu der Dame sagen.
Sauberes Apartment und gutes Bad mit Dusche.
Anais heller Hautton und sehr gepflegter Teeny Body ohne Tattoos.
Englisch und etwas Deutsch.
Macht nur mit Service.
Aktion:
80€ 30Minuten ohne Musik und Handy.
Also genau wie man es sich wünscht.
Im Bett kein Abstand und zärtlicher Austausch und schönes wecken der Schlange und dann ein schönes gelutsche in entspannter Seitenlage und freiem Blick auf Body und ihrem schönen Popo.
Das schmatzte nur so und hat meiner Schlange gut gefallen.
Nett gefragt,gab es einen noch etwas besseren Nachschlag.
Meinen Schlange zuckte schon.
Etwas Gel und in der Hocke meinen Schlange schön verwöhnt und mich dann gefickt.
Oder besser sie fing mit ihrem Rodeo an.
Sehr sportliche Arbeit,das muss man schon dazu sagen.
Dann ab ins Doggy und uns da sehr lange aber zärtlich vergnügt und erst gegen ende mehr Tempo angeschlagen.
Was für ein toller Anblick.
Hab das voll ausgekostet und sie hat gut dagegen gehalten.
Hat da wirklich eine gute Position gehalten,das ich sehen konnte was meine Schlange da so treibt.
Da die kleinen doch sehr eng war,musste ich zwei mal das Gummi etwas neu richten,was sich aber nicht negativ ausgewirkt hat.
Als wir dann fertig waren und sie mich gereinigt und der Gummi entsorgt war,da lächelte sie mich an und hat sich bedankt für mein Verhalten mit dem Gummi beim Doggy.
Da wurde etwas länger schön geknutscht.
Dann war leider die Zeit schon um.
Fazit:
Wirklich höfliche und saubere und hübsche junge Lady,die auch wirklich gut gearbeitet hat und es ohne Zeitdruck ausgeführt hat.
Gesicht ist auch wirklich hübsch und die Figur ist schon ein kleines Sahnestück.
Von mir bekommt sie alle Daumen hoch.
Zärtlich und auch Top Service.
Hab sie sehr zufrieden wieder verlassen.
MFG
Zuletzt geändert von sexboy; 16.10.2020, 05:04.
Grund: Adresse entfernt
Kommentar
Blondinenfan (16.10.2020), Lautrer (16.10.2020), 6Ted (16.10.2020)
Kleine Info zu der Dame.
Bilder sind ok:anais-9940200#gallery=4 das gibt sie gut wieder.
Nettes Gesicht und freundliche Art und nette OW und sehr süsse saubere Spalte.
Schlanke sehr schöne Figur und weicher runder Po.
Venus ohne Haare und mit auch schöner Form.
keine Tattoos und keine Piercings.
Englisch und etwas Deutsch.
Technisch war ich sehr zufrieden,aber bei ihr leider viel zu schnell fertig.
Sie ist schon ein sehr aktiver Part im Bett,aber sicher nichts für etwas heftigeren Sex.
A:Liegt ihr das wohl auch nicht
B:Ist sie dafür auch zu schlank
C:Ist sie auch sehr eng und etwas trocken
D:Typ eher Geniesser wie ich auch
Ich kann zu ihr Arbeitsbiene bestätigen und sehr schöne Figur.
Bonus:Wenig Abstand im Bett.
So hab ich sie erlebt.
Kommentar
Blondinenfan (17.10.2020), Lautrer (17.10.2020)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar