Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Heiße Aylena

    Die Dame sollte sich ernsthaft Gedanken machen, wer sie sein möchte.
    Aylena aus Wiesbaden die Domina, oder die Hure aus Bad Kreuznach.

    Ich hatte mich für letztere entschieden.

    Unfreundlich in der Tür und sehr gelangweilt.

    Habe mich dann entschieden, dass ich meine Euronen behalte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (25.10.2020), Lord Schaft (13.10.2020), TimSteiff (13.10.2020), bueno-cabron (16.08.2020)

    #2
    Hallo

    Zitat von Jedermann Beitrag anzeigen
    Die Dame sollte sich ernsthaft Gedanken machen, wer sie sein möchte.
    Aylena aus Wiesbaden die Domina, oder die Hure aus Bad Kreuznach.

    Ich hatte mich für letztere entschieden.

    Unfreundlich in der Tür und sehr gelangweilt.

    Habe mich dann entschieden, dass ich meine Euronen behalte.
    Hallo,
    Wenn ich nicht deine gewünschten Dienstleistungen anbiete, heißt das nicht, dass ich unfreundlich bin. Ich sage nur, was ich anbiete und was nicht. Ich weiß nicht ob wir uns kennen, aber ich glaube nicht, dass es eine angenehme Erfahrung mit dir gewesen ware!

    Schone abend noch!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kleinaberkurz (30.08.2020), Blondinenfan (19.08.2020)

      #3
      Unfreundlich

      Ich muß meinem Vorredner Recht geben.
      Habe mit ihr auch schon telefoniert und sie ist sehr unfreundlich. Besser man bleibt ihr fern auch wenn die Blider sehr schön sind!!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (12.09.2020)

        #4
        :)

        Zitat von Mann aus der Pfalz Beitrag anzeigen
        Ich muß meinem Vorredner Recht geben.
        Habe mit ihr auch schon telefoniert und sie ist sehr unfreundlich. Besser man bleibt ihr fern auch wenn die Blider sehr schön sind!!!!
        Hallo Mann aus der Pfalz. Das ist sehr schade das du das so empfindest. Ich würde mich freuen wenn du dich nochmal melden würdest und mir noch eine Chance geben wurdest.
        Dir noch einen schonen Abend!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (19.08.2020)

          #5
          Aufgrund der vielen negativen Berichten habe ich die Dame auch nie besucht, Schade ist wirklich heiß.

          Kommentar


            #6
            Aylena

            Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
            Aufgrund der vielen negativen Berichten habe ich die Dame auch nie besucht, Schade ist wirklich heiß.
            Es tut mir leid, dass Sie die andere positiven Berichte nicht berücksichtigen.
            Ich kann nicht allen gefallen.
            Schade, dass du es nicht selbst ausprobiert hast und dir dann eine Meinung bilden kannst.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (19.08.2020), bueno-cabron (18.08.2020)

              #7
              Hallo, Honulu bei all der negativen Kritik interessieren mich mal Deine Reisepläne kommst Du eventuell mal in die Nähe von Hannover? Falls ja wann.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar


                #8
                Aylena

                Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                Hallo, Honulu bei all der negativen Kritik interessieren mich mal Deine Reisepläne kommst Du eventuell mal in die Nähe von Hannover? Falls ja wann.
                Gruß Kobold 666
                Hallo, Leider werde ich nicht bald in Ihre Region kommen. Danke

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Kobold666 (19.08.2020)

                  #9
                  Wenn eine Dame jeder schlechten Kritik widersprechen muss, sagt das leider oft schon viel aus. Dünne Zündschnur und so. Ich habe sie trotzdem angerufen und einige Dinge vom Service abgeklopft, da war sie leider schon sehr kalt, als ob ich sie nerven würde. Sorry, dass ich Frage, was du anbietest. Aber so erspart man sich dann vor Ort doch unnötige Diskussionen. Habe Abstand genommen, die Dame zu besuchen. Denke, es gibt freundlichere und service orientierte Huren.
                  Habt ihr auch die Erfahrung in letzter Zeit gemacht, dass viele Huren, vor allem, die, die nur englisch können, schon am Telefon sehr gereizt reagieren, auf die einfachsten Frage, wie ob sie ZK anbieten?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Alphagun (25.10.2020), TheLicker69 (14.09.2020), Mann aus der Pfalz (21.08.2020)

                    #10
                    Genervt

                    Ich kann mir schon vorstellen dass es nervt, 20 mal und mehr täglich angerufen zu werden von potentiellen Kunden, welche irgendwelche Details im Vorfeld erfragen wollen, noch dazu in einer Sprache welche man nur rudimentär beherrscht. Vor allem wenn die meisten Kunden dann noch nicht mal vorbei kommen.
                    Andererseits sind die Ladies selbst schuld, weil man sich inzwischen weder auf die Fotos noch auf die Angaben in der Sedcard wirklich verlassen kann. Das ist dermassen ausgeufert in letzter Zeit, dass man bei fast jeder Lady nur noch Abzocke vermutet. Daher hält sich mein Mitleid doch ziemlich in Grenzen.
                    Bei der o.g. Dame weiss man zudem nicht mal, wo genau sie sich eigentlich aufhält, da mehrere Anoncen mit unterschiedlichen Adressen gleichzeitig geschaltet sind.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TheLicker69 (14.09.2020), Blondinenfan (12.09.2020), Kleinaberkurz (30.08.2020), vanhelsig (24.08.2020)

                      #11
                      Steht doch dabei das sie nur Haus und Hotelbesuche macht. Also kommt sie zu dem vereinbarten Ort. Das ist der Grund weshalb ich sie nicht treffen kann, sonst hätte mich gerne geopfert.
                      Und 20 Anrufe am Tag für ne Lady, reicht bei weitem nicht. Da kommen wesentlich mehr zusammen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blondinenfan (12.09.2020), poplust (10.09.2020)

                        #12
                        Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                        Aufgrund der vielen negativen Berichten habe ich die Dame auch nie besucht, Schade ist wirklich heiß.
                        Ob ein guter Service zustande kommt, hängt oft davon ab, ob die Lady den Kerl an der Tür mit Sympathie oder Antipathie begegnet, das ist wie bei einem Bordellbesucher genau so individuell und nicht verwerflich!
                        In Sachen Service gibt es bessere Girls, keine Frage, dennoch bewegen sich Aylenas Servicequalitäten eindeutig im grünen Bereich. Und aus dem Blowjob macht sie ein Spektakel, das hat sie drauf, und die optischen Vorteile dürften jedem klar sein, der sie sehen konnte!
                        Bilder stimmen vollkommen überein, der Body ist straff und heiß, schöne pralle Titten, und bildhübsch ist sie sowieso!
                        Und polnische Blondinen sind im Rotlicht beliebt.
                        Wenn man frühzeitig fertig wird, gibt sie noch eine Massage, das nenne ich kundenorientiert!
                        Ich kann aber nicht verstehen, warum generell vor einem Besuch bei Ihr gewarnt wird, das hat sie nicht verdient.
                        Ich hatte schon Ladys am Telefon die extrem unfreundlich waren, und dann vor Ort das krasse Gegenteil abgeliefert haben. Eine Garantie das ein Sexdate zum Genuss wird, nur weil man ein paar Scheine auf den Tisch legt, gibt es nicht,
                        und Aylena ist bestimmt keine Abzockerin, das konnte ich bei meinen Besuchen feststellen. Ladys mit dieser Optik rühren normalerweise unter 100€ keinen Finger, und Aylena macht eine Preispolitik, die jeder Einkommensklasse gerecht wird.
                        Außerdem gehe ich davon aus, das Aylena die Kritik ernst nimmt, und bei Berechtigung eine Verhaltenskorrektur vollziehen wird.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Chap (13.09.2020)

                          #13
                          Gegenrede

                          Ich hatte Aylena vor einigen Monaten mal besucht, nur nicht in Bad Kreuznach. Ich schreibe trotzdem hier, weil ich den Grundtenor der Diskussion nicht mit der Realität in Einklang bringen kann.

                          Da es auch gute Berichte über sie gibt rief ich sie an und und siehe da - eine freundliche Dame war da am Telefon. Anstatt hier zu fachsimpeln woran es gelegen haben könnte, einfach mal ausprobieren. ;-)
                          Jemand macht einen Bericht, ein anderer macht zufällig dieselbe Erfahrung und meint dann auch seinen Senf dazu geben zu müssen. Das Ergebnis: Mehrere Berichte darüber, wie unfreundlich sie am Telefon ist. Der Erkenntnisgewinn ist gleich 0!

                          Aylena sieht mega für all diejenigen aus, die auf stramme Silikonbrüste und eine Frau stehen, die offensichtlich für ihren Körper viel Disziplin an den Tag legen. Sie meint selber es ginge besser, aber das Fett, was sie am Bauch noch hat, ist das Fett, um nicht krank auszusehen. Vielleicht hat sie inzwischen Coronafett angelegt, aber sie sah damals aus wie eine geile Pornomaus. Und das meine ich nicht abwertend, sondern im Gegenteil. Sie hat ein viel weicheres Gesicht, als auf den Bildern. Sie wirkt real viel mehr, wie die sexy Nachbarin und nicht so abgehoben. Und das mit einem Hammer Body Ich bin normal nicht der Fan von solchen Brüsten, aber an dem Tag hatte ich das gebraucht.

                          Entsprechend sprang er auch an, als sie ihn wirklich schön verwöhnt hatte. Irgendwann war der Bogen bei mir vor Geilheit überspannt und was dann folgte war.... Ehrlich gesagt kenne ich die Reihenfolge nicht mehr, aber es ging in der Missio los, wo ich ganz langsam und immer wieder in sie eindrang. Und das war nicht Porno, sondern zärtlich und ich glaube darauf steht sie eher.... Das ist mir deshalb im Gedächtnis geblieben, weil ich damals ihr Gesicht beobachtet habe und wie sie es genießt. Genau mein Ding!

                          Das war sehr schön und es entsteht ein falscher Eindruck, wenn Aylena hier als "unfreundlich" gebrandmarkt wird. Ich spreche das an, weil sie anscheinend wieder aktiv ist. Ich habe keine Lust herauszufinden, welchen Service sie derzeit mit Maske und welchen ohne macht.
                          Sie kann jedenfalls eine tolle Frau mit engagiertem Servicegedanken sein, die schön riecht und sich super anfühlt. Nein, es ist mega ihren geilen und schlanken Körper zu streicheln und dabei anzusehen. Je nachdem, wie sich die Dinge entwickeln, werde ich sie mal wieder besuchen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Kleinaberkurz (16.10.2020), Spaßbremse (15.10.2020), Blondinenfan (13.10.2020), lecker69 (13.10.2020), der_Finne (13.10.2020), Bogelt (13.10.2020), bueno-cabron (13.10.2020), Itchy (12.10.2020)
                          Lädt...
                          X