Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,
    gibt es bei Riesen Titten eigentlich nur Sillys? Schaut euch doch mal Leticia in Heilbronn an. Absolut riesig
    (120 F). Absolut natürlich. Die größten, die ich betatschen durfte. Keine Berührungsängste. Body allerdings nicht schlank. Freundlich, guter Service.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigtitslover22 (24.11.2021)

Zitat von peter6 Beitrag anzeigen
      Hi,
      gibt es bei Riesen Titten eigentlich nur Sillys? Schaut euch doch mal Leticia in Heilbronn an. Absolut riesig
      (120 F). Absolut natürlich. Die größten, die ich betatschen durfte. Keine Berührungsängste. Body allerdings nicht schlank. Freundlich, guter Service.
      Mich interessieren nur Sillis 😁

Kommentar

Blondinenfan (11.07.2020)

Zitat von Pearllover Beitrag anzeigen
        Mich interessieren nur Sillis 😁
        Mich auch. Silikontitten sind das Mass aller Dinge. Klar, das ist Geschmachsache, aber ich stehe total auf schlanke Körper mit "aufgesetzten Bällen"

Kommentar

duckman (18.08.2020), Blondinenfan (11.07.2020), Pearllover (11.07.2020)

Kennt jemand Kelly Pearl? Ist sie noch tätig?

Kommentar

Zitat von Pete82 Beitrag anzeigen
            Kennt jemand Kelly Pearl? Ist sie noch tätig?
            die hat prachtvolles vorbildliches Holz vor der Hütte! Genau nach meinem Geschmack! Ich bezweifele dass sie noch aktiv ist. Gefühlt hatte ich mal kurz vor einem Jahr ihre Anzeige gesehn...
            Du findest sie aber bei Instagram und Onlyfans. Ich hoffe dass sie mal wieder aktiver wird und och mal westlicher kommt ;-)

Kommentar

Blondinenfan (15.07.2020)

die hat prachtvolles vorbildliches Holz vor der Hütte! Genau nach meinem Geschmack! Ich bezweifele dass sie noch aktiv ist. Gefühlt hatte ich mal kurz vor einem Jahr ihre Anzeige gesehn...
              Du findest sie aber bei Instagram und Onlyfans. Ich hoffe dass sie mal wieder aktiver wird und och mal westlicher kommt ;-)
              Das wäre super, auch absolut mein Geschmack. Meines Wissens hat sie aktuell jeweils 1,6 kg drin, will aber auch noch nachlegen.

Kommentar

Blondinenfan (15.07.2020)

Zitat von pioneerfan Beitrag anzeigen
                Eine Nachfolgerin von Melanie Moon fehlt wirklich.
                Mir gefallen Tattoos einfach nicht.
                Gina XXL würde schon passen, wenn sie nicht überall tätowiert wäre.
                Die GGG-Stars von damals wie Jasmin Jordan, Melanie Moon oder Sandra Star sind nicht ersetzbar.
                Das sind absolute Raritäten!

Kommentar

Triple DDD. (24.09.2023)

Das wäre super, auch absolut mein Geschmack. Meines Wissens hat sie aktuell jeweils 1,6 kg drin, will aber auch noch nachlegen.
                  genau! Ist auch genau mein Geschmack. Die 1,6 kg reichen nach meinem Geschmack ;-)

Kommentar

Triple DDD. (24.09.2023)

Girls mit dicken Titten

Vor kurzem war die DEUTSCHE SANDY, 26 in Mannheim. Momentan ist sie in Magdeburg. War leider nicht bei Ihr!
                    Ist schlank, blond und hat ein pralles Dekolleté!
                    Erste Sahne!

Kommentar

Pearllover (13.07.2020)

Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
                      Vor kurzem war die DEUTSCHE SANDY, 26 in Mannheim. Momentan ist sie in Magdeburg. War leider nicht bei Ihr!
                      Ist schlank, blond und hat ein pralles Dekolleté!
                      Erste Sahne!
                      Habe die leider noch nicht gefunden...

Habe aber von Sandra Star Rückmeldung gekriegt. Ein Treffen mir ihr ist aktuell nur in Zürich möglich...

Kommentar

Blondinenfan (13.07.2020)

DEUTSCHE SANDY, 26 - Habe die leider noch nicht gefunden...
                        Er meint wohl diese hier, war bis vorgestern in Magdeburg: https://webcache.googleusercontent.c...&ct=clnk&gl=de

Tel.: 0151-29965277

Kommentar

Blondinenfan (13.07.2020)

Habe die leider noch nicht gefunden...

Habe aber von Sandra Star Rückmeldung gekriegt. Ein Treffen mir ihr ist aktuell nur in Zürich möglich...
                          Sandra Star sagt mir gar nix. Hast du einen Link?

Kommentar

Pearllover (13.07.2020)

Sandra Star

Sandra Star sagt mir gar nix. Hast du einen Link?
                            Gib mal bei Google "GGG Sandra Star"
                            ein!
                            Dann werden Dir Bilder dieses Tittenstars gezeigt!
                            Hat in einigen Filmen von John Thompson mitgespielt!

Kommentar

Mann aus der Pfalz (25.08.2020), Pearllover (13.07.2020)

Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
                              Gib mal bei Google "GGG Sandra Star"
                              ein!
                              Dann werden Dir Bilder dieses Tittenstars gezeigt!
                              Hat in einigen Filmen von John Thompson mitgespielt!
                              Grade gecheckt. Sehr geil.
                              Obwohl sie für meinen Geschmack gern noch paar Gramm draufpacken könnte ;-)

Kommentar

Blondinenfan (15.07.2020), Pearllover (13.07.2020)

Sandra Star ist schon eine heiße Frau, auch wenn aufgeblasene Silis nicht zu meinem "Beuteschema" gehören. Waffenscheinpflichtig!

Kommentar

Pearllover (13.07.2020), Blondinenfan (13.07.2020)
                                Lädt...
                                X