Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn du nun mal selbst anfängst zu suchen zB so

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/busen:dick

Kommentar

Zitat von olif Beitrag anzeigen
      wenn du nun mal selbst anfängst zu suchen zB so
      Ist doch einfacher andere suchen zu lassen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Zitat von Bogelt Beitrag anzeigen
        Sie hieß auch mal Jordan 70 HH. Mußt mal in die Suche gehen. Ich kenne Sie von Nürnberg und Frankfurt.
        Da gibt es auch Berichte. Momentan wohl nicht aktiv. Da mit dem Link kriege ich nicht hin, Anfänger eben.
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-59992172

Kommentar

Sorry, die kenne ich bereits.
          Nur eben unter Jordan 70 HH.
          War damals in Speyer bei ihr. Optik top, Service war ok.
          Ich stehe auf anal, was sie leider nicht anbietet.

Kommentar

@ pioneerfan
            Es ist eine kleine Farce was du hier mit uns machst. Am Anfang ging es dir nur um Frauen mit Riesen Silikontitten. Es wurden welche vorgeschlagen, dann sagst du, dass du keine Tättowierung magst. Jetzt möchstest du auch noch das die Dame anal macht.

Hättest du das nicht gleich alles im ersten Post schreiben können???
            Du weißt doch scheinbar was du willst

Kommentar

Zitat von Hankmoody Beitrag anzeigen
              @ pioneerfan
              Es ist eine kleine Farce was du hier mit uns machst. Am Anfang ging es dir nur um Frauen mit Riesen Silikontitten. Es wurden welche vorgeschlagen, dann sagst du, dass du keine Tättowierung magst. Jetzt möchstest du auch noch das die Dame anal macht.

Hättest du das nicht gleich alles im ersten Post schreiben können???
              Du weißt doch scheinbar was du willst
              Ja, er will die Nachfolgerin von Melanie Moon , hehe, sozusagen die Melanie 2.0 ! Naja wird nicht einfach... aber scheint augenblicklich echt ne Marktlücke zu sein, junge untätowierte SDLs mit über 1000ml Silikon pro Seite, welche einen guten Service anbieten.. die fallen auch in mein Beuteschema! Solche Frauen würden gutes Geld machen und sich ein hübsches Leben machen können...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (09.07.2020)

Mein Tipp: Aphrodite
                Aktuell in Köln besuchbar. Sie hat sich auf 6 kg pro Seite auftunen lassen. War letztes Jahr bei ihr und es war der Hammer!
                Liebe Grüsse

Kommentar

Zitat von pioneerfan Beitrag anzeigen
                  Jordan 70 G........sagt mir nichts.
                  Hat jemand einen Link zu der Dame?
                  Jasmin Jordan hieß sie auch mal, war oft in Speyer! Wirklich dicke Titten hat das Luder!

Kommentar

Jordan G hatte ich auch in Frankfurt besucht vor einem guten Jahr.. die Brüste waren schon ziemlich Okay und müssten so 900ml gewesen sein, könnten aber mittlerweile mal neu und noch größer gemacht werden.. charakter und Service waren OKAY... würde zu 50% nochmals hingehen.

Bei mir auf dem Plan in Frankfurt steht noch die Angelina Jordan mit 1000ml von der man hier gutes gelesen hat, und die mit ständig wechselndem Namen Annabelle / Leonie mit 800ml, von der man allerdings weniger Gutes gelesen hat. Aber vielleicht hat sie zwischenzeitlich dazu gelernt.

Aphrodite mit 6kg find ich zu krass... finde dass das nicht mehr esthetisch ausschaut.

Mich interessieren Frauen mit anständigen Sillis zwischen 1000ml und 2000ml maximal

Kommentar

In der Tat, ästhetisch sah es wirklich nicht aus bei Aphrodite. Dennoch möchte ich dieses Erlebnis nicht missen. Die Dinger waren hart wie Medizinbälle und man sah ihr an, das sie sich sehr mühte, 12 kg Möpse mit sich herumzuschleppen. Laut ihrer Aussage will sie dieses Jahr noch einmal nachlegen.

Kommentar

Zitat von Pete82 Beitrag anzeigen
                        In der Tat, ästhetisch sah es wirklich nicht aus bei Aphrodite. Dennoch möchte ich dieses Erlebnis nicht missen. Die Dinger waren hart wie Medizinbälle und man sah ihr an, das sie sich sehr mühte, 12 kg Möpse mit sich herumzuschleppen. Laut ihrer Aussage will sie dieses Jahr noch einmal nachlegen.
                        Naja, kann das nicht mehr nachvollziehen.. wieso tut eine Frau sich sowas an?

Ich weiss aber auch nicht ob ich die buchen würde.. auf der einen Seite reizt es mich nicht harte Medizinbälle zu ficken, aber auf der anderen Seite klingt es schon verlockend 12kg Möpse aus seiner To-Do-Liste streichen zu können hehe ...verrückte Welt 🤣

Kommentar

Zitat von Pearllover Beitrag anzeigen
                          Naja, kann das nicht mehr nachvollziehen.. wieso tut eine Frau sich sowas an?

Ich weiss aber auch nicht ob ich die buchen würde.. auf der einen Seite reizt es mich nicht harte Medizinbälle zu ficken, aber auf der anderen Seite klingt es schon verlockend 12kg Möpse aus seiner To-Do-Liste streichen zu können hehe ...verrückte Welt 🤣
                          Genau das war auch mein Gedanke als ich sie gebucht habe. Bin halt ein Freund des "aussergewöhnlichen".
                          Klar, Aphrodite ist ein Extremfall mit ihren 12 kg, aber grundsätzlich stehe ich auf diesen Fake Look bei Silikontitten, also umso unnatürlicher desto besser.
                          Im Idealfall schlanke bis sehr schlanke Frauen.
                          Wer in der Richtung Tipps für mich hat, immer gerne.
                          Liebe Grüsse

Kommentar

Zitat von Pete82 Beitrag anzeigen
                            Genau das war auch mein Gedanke als ich sie gebucht habe. Bin halt ein Freund des "aussergewöhnlichen".
                            Klar, Aphrodite ist ein Extremfall mit ihren 12 kg, aber grundsätzlich stehe ich auf diesen Fake Look bei Silikontitten, also umso unnatürlicher desto besser.
                            Im Idealfall schlanke bis sehr schlanke Frauen.
                            Wer in der Richtung Tipps für mich hat, immer gerne.
                            Liebe Grüsse
                            Genau, ich stehe auch auf diesen Fake Look bei Sillis!!! Bin da auch ganz Ohr, wenn jemand Tipps hat!!

Augenblicklich würde ich sofort Gina XXL in Frankfurt besuchen, sie war heute schon sehr freundlich bei der ersten Kontaktaufnahme. Aber leider bin ich die Tage nicht in Frankfurt... von den Fotos her , ist sie absolut ne 10/10 ! Vielleicht kann ja jemand testen und betichten 👍

Kommentar

Zitat von Pearllover Beitrag anzeigen
                              Genau, ich stehe auch auf diesen Fake Look bei Sillis!!! Bin da auch ganz Ohr, wenn jemand Tipps hat!!

Augenblicklich würde ich sofort Gina XXL in Frankfurt besuchen, sie war heute schon sehr freundlich bei der ersten Kontaktaufnahme. Aber leider bin ich die Tage nicht in Frankfurt... von den Fotos her , ist sie absolut ne 10/10 ! Vielleicht kann ja jemand testen und betichten 👍
                              Gina XXL fällt in der Tat auch genau in mein Beuteschema. Absolut perfekte Silis.

Kommentar

Blondinenfan (11.07.2020), Pearllover (11.07.2020)

Eine Nachfolgerin von Melanie Moon fehlt wirklich.
                                Mir gefallen Tattoos einfach nicht.
                                Gina XXL würde schon passen, wenn sie nicht überall tätowiert wäre.

Kommentar

Butler (14.07.2020), Pearllover (11.07.2020), Blondinenfan (11.07.2020)
                                Lädt...
                                X