Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Riesen Titten gesucht!
Einklappen
X
-
Zitat von olif Beitrag anzeigenwenn du nun mal selbst anfängst zu suchen zB so
Kommentar
-
Zitat von Bogelt Beitrag anzeigenSie hieß auch mal Jordan 70 HH. Mußt mal in die Suche gehen. Ich kenne Sie von Nürnberg und Frankfurt.
Da gibt es auch Berichte. Momentan wohl nicht aktiv. Da mit dem Link kriege ich nicht hin, Anfänger eben.
Kommentar
-
@ pioneerfan
Es ist eine kleine Farce was du hier mit uns machst. Am Anfang ging es dir nur um Frauen mit Riesen Silikontitten. Es wurden welche vorgeschlagen, dann sagst du, dass du keine Tättowierung magst. Jetzt möchstest du auch noch das die Dame anal macht.
Hättest du das nicht gleich alles im ersten Post schreiben können???
Du weißt doch scheinbar was du willst
Kommentar
-
Zitat von Hankmoody Beitrag anzeigen@ pioneerfan
Es ist eine kleine Farce was du hier mit uns machst. Am Anfang ging es dir nur um Frauen mit Riesen Silikontitten. Es wurden welche vorgeschlagen, dann sagst du, dass du keine Tättowierung magst. Jetzt möchstest du auch noch das die Dame anal macht.
Hättest du das nicht gleich alles im ersten Post schreiben können???
Du weißt doch scheinbar was du willst
Kommentar
-
Zitat von pioneerfan Beitrag anzeigenJordan 70 G........sagt mir nichts.
Hat jemand einen Link zu der Dame?
Kommentar
-
Jordan G hatte ich auch in Frankfurt besucht vor einem guten Jahr.. die Brüste waren schon ziemlich Okay und müssten so 900ml gewesen sein, könnten aber mittlerweile mal neu und noch größer gemacht werden.. charakter und Service waren OKAY... würde zu 50% nochmals hingehen.
Bei mir auf dem Plan in Frankfurt steht noch die Angelina Jordan mit 1000ml von der man hier gutes gelesen hat, und die mit ständig wechselndem Namen Annabelle / Leonie mit 800ml, von der man allerdings weniger Gutes gelesen hat. Aber vielleicht hat sie zwischenzeitlich dazu gelernt.
Aphrodite mit 6kg find ich zu krass... finde dass das nicht mehr esthetisch ausschaut.
Mich interessieren Frauen mit anständigen Sillis zwischen 1000ml und 2000ml maximal
Kommentar
-
In der Tat, ästhetisch sah es wirklich nicht aus bei Aphrodite. Dennoch möchte ich dieses Erlebnis nicht missen. Die Dinger waren hart wie Medizinbälle und man sah ihr an, das sie sich sehr mühte, 12 kg Möpse mit sich herumzuschleppen. Laut ihrer Aussage will sie dieses Jahr noch einmal nachlegen.
Kommentar
-
Zitat von Pete82 Beitrag anzeigenIn der Tat, ästhetisch sah es wirklich nicht aus bei Aphrodite. Dennoch möchte ich dieses Erlebnis nicht missen. Die Dinger waren hart wie Medizinbälle und man sah ihr an, das sie sich sehr mühte, 12 kg Möpse mit sich herumzuschleppen. Laut ihrer Aussage will sie dieses Jahr noch einmal nachlegen.
Ich weiss aber auch nicht ob ich die buchen würde.. auf der einen Seite reizt es mich nicht harte Medizinbälle zu ficken, aber auf der anderen Seite klingt es schon verlockend 12kg Möpse aus seiner To-Do-Liste streichen zu können hehe ...verrückte Welt 🤣
Kommentar
-
Zitat von Pearllover Beitrag anzeigenNaja, kann das nicht mehr nachvollziehen.. wieso tut eine Frau sich sowas an?
Ich weiss aber auch nicht ob ich die buchen würde.. auf der einen Seite reizt es mich nicht harte Medizinbälle zu ficken, aber auf der anderen Seite klingt es schon verlockend 12kg Möpse aus seiner To-Do-Liste streichen zu können hehe ...verrückte Welt 🤣
Klar, Aphrodite ist ein Extremfall mit ihren 12 kg, aber grundsätzlich stehe ich auf diesen Fake Look bei Silikontitten, also umso unnatürlicher desto besser.
Im Idealfall schlanke bis sehr schlanke Frauen.
Wer in der Richtung Tipps für mich hat, immer gerne.
Liebe Grüsse
Kommentar
-
Zitat von Pete82 Beitrag anzeigenGenau das war auch mein Gedanke als ich sie gebucht habe. Bin halt ein Freund des "aussergewöhnlichen".
Klar, Aphrodite ist ein Extremfall mit ihren 12 kg, aber grundsätzlich stehe ich auf diesen Fake Look bei Silikontitten, also umso unnatürlicher desto besser.
Im Idealfall schlanke bis sehr schlanke Frauen.
Wer in der Richtung Tipps für mich hat, immer gerne.
Liebe Grüsse
Augenblicklich würde ich sofort Gina XXL in Frankfurt besuchen, sie war heute schon sehr freundlich bei der ersten Kontaktaufnahme. Aber leider bin ich die Tage nicht in Frankfurt... von den Fotos her , ist sie absolut ne 10/10 ! Vielleicht kann ja jemand testen und betichten 👍
Kommentar
-
Zitat von Pearllover Beitrag anzeigenGenau, ich stehe auch auf diesen Fake Look bei Sillis!!! Bin da auch ganz Ohr, wenn jemand Tipps hat!!
Augenblicklich würde ich sofort Gina XXL in Frankfurt besuchen, sie war heute schon sehr freundlich bei der ersten Kontaktaufnahme. Aber leider bin ich die Tage nicht in Frankfurt... von den Fotos her , ist sie absolut ne 10/10 ! Vielleicht kann ja jemand testen und betichten 👍
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Blondinenfan (11.07.2020), Pearllover (11.07.2020) -
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Butler (14.07.2020), Pearllover (11.07.2020), Blondinenfan (11.07.2020)
Kommentar