Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Eigene Woihnung

    Und was ist, wenn die SDL eine eigene, oder selbst komplett angemietete Wohnung hat? Da kann sie doch machen, was sie will,oder?

    Kommentar


      #92
      Zitat von Bustyfriend Beitrag anzeigen
      Und was ist, wenn die SDL eine eigene, oder selbst komplett angemietete Wohnung hat? Da kann sie doch machen, was sie will,oder?

      Genau da scheiden sich ja die Geister, Wohnung (meine) hohes Gut! Prostitutionsstätte verboten, wo zieht man da die Grenze? Am Besten bei sich selbst, schließlich sind wir erwachsen, nur durch ständiges diskutieren wird es auch nicht besser!
      Nichts ist, wie es scheint!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Medaia (17.06.2020)

        #93
        Selbst wenn die SDL das in ihrer Wohnung veranstaltet und Gäste empfängt lass ich es lieber bleiben! bis es Offiziel wieder erlaubt ist wäre mir persönlich viel zu riskant nur um einen wegzustecken^^ zumal ich kein bock habe immer mit nem scheiß Gefühl dort aufzutauchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Invisible_Man (17.06.2020)

          #94
          Zitat von Medaia Beitrag anzeigen
          Selbst wenn die SDL das in ihrer Wohnung veranstaltet und Gäste empfängt lass ich es lieber bleiben! bis es Offiziel wieder erlaubt ist wäre mir persönlich viel zu riskant nur um einen wegzustecken^^ zumal ich kein bock habe immer mit nem scheiß Gefühl dort aufzutauchen.
          Das scheiss Gefühl kannst danach auch noch haben,
          war sie jetzt positiv oder nicht, hat sie mich infiziert oder nicht...
          war ein Kunde vor ihr positiv oder ncht...

          Das Gefühl kannst aber auch im Kino, im Fitnesscenter und manch anderen Situationen haben.
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
            Das scheiss Gefühl kannst danach auch noch haben,
            war sie jetzt positiv oder nicht, hat sie mich infiziert oder nicht...
            war ein Kunde vor ihr positiv oder ncht...

            Das Gefühl kannst aber auch im Kino, im Fitnesscenter und manch anderen Situationen haben.
            Naja ich bin eh nicht so der Typ der an den Corona Quatsch glaubt sondern es geht eher um die Strafe die einen blüht wenn man dabei erwischt wird ,Ich habe keine Lust Hunderte oder Tausende Euros Strafe zu zahlen nur weil ich mein Sch....nicht unter kontrolle hatte.

            Kommentar


              #96
              dran glauben

              Zitat von Medaia Beitrag anzeigen
              ...bin eh nicht so der Typ der an den Corona Quatsch glaubt sondern es geht eher um die Strafe die einen blüht wenn man dabei erwischt wird ,Ich habe keine Lust Hunderte oder Tausende Euros Strafe...
              Es geht doch nicht um die Strafe, es geht darum, dass Dich der "Corona Quatsch" dahin raffen kann - dann musst Du dran glauben. Auch wenn "es Offiziel wieder erlaubt ist", ist das Virus nicht einfach verschwunden.
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar


                #97
                Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                Auch wenn "es Offiziel wieder erlaubt ist"
                Was ist erlaubt?
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Engel

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                  Es geht doch nicht um die Strafe, es geht darum, dass Dich der "Corona Quatsch" dahin raffen kann - dann musst Du dran glauben. Auch wenn "es Offiziel wieder erlaubt ist", ist das Virus nicht einfach verschwunden.

                  Da spricht jetzt genau der Richtige!
                  Nichts ist, wie es scheint!

                  Kommentar


                    #99
                    Es handelt sich dabei definitiv um zwei Paar Schuhe.
                    1.Paar das zur Zeit die Puffs geschlossen sind und das ficken mit Nutten unter Strafe stellt.
                    2. Paar ist der Corona Virus den man sich auch wenn es wieder erlaubt ist genauso wie Herpes, Schnupfen, Husten, Heiserkeit Aids usw einfangen kann. Desto weniger Aufmerksamkeit den ganzen zu Teil wird um so besser laufen die Geschäfte.
                    Ihr User müßt nicht immer alles in einen Topf schmeißen ,das ist ein nicht zu geniessender Eintopf.
                    Gruß Kobold 666

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Alex78 (18.06.2020)

                      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                      Es geht doch nicht um die Strafe, es geht darum, dass Dich der "Corona Quatsch" dahin raffen kann - dann musst Du dran glauben. Auch wenn "es Offiziel wieder erlaubt ist", ist das Virus nicht einfach verschwunden.
                      Es ist nunmal Quatsch aber gut anderes Thema

                      Kommentar


                        Zitat von Medaia Beitrag anzeigen
                        Naja ich bin eh nicht so der Typ der an den Corona Quatsch glaubt
                        Das schöne in unserer Demokratie ist ja, dass jeder seine eigene Meinungen haben und äußern darf. Und ja, auch ich finde in Deutschland gibt es zu viele Schafe. Warum wird trotz Berateraffäre von der Leyen nach Brüssel in die EU geschickt, wo sie noch mehr Zugang zu Lobby und Macht hat? Warum wird ein Amtor nicht gleich jegliche politische Laufbahn untersagt? Aber bei Corona regen sich alle auf, weil sie mal nach 60 Jahren des Friedens, Wohlstand und goldenen Zeiten 1 Jahr mal eine Maske an bestimmten Orten tragen müssen, nicht ins Laufhaus dürfen und nicht in jedes Land reisen können? Jammern, meckern und schimpfen ist meist die Antwort, die an unerzogene Kinder erinnert. Das macht mich fassungslos.

                        Wer sich im wissenschaftlichen Umfeld aufhält und gearbeitet hat, der weiß, dass Quellen prüfen und unterschiedliche Paradigmen gegenüberstellen essentieller Teil der Forschungsarbeit ist und auch entsprechend bewertet wird. Wenn also zig tausend Mediziner, Virologen und Experten die gleiche Fakenews verbreiten, dann sollten sich die Hobby-Forscher auf Youtube und Facebook mal ernsthaft hinterfragen, ob sie ihren Standpunkt und Informationsstand nicht korrigieren sollten.

                        Mein Vater war Pneumologe (Lungenarzt) und war unter anderem auf Taucherkrankheiten spezialisiert. Er hat zwischen Februar und April 800 Röntgenbilder von Corona-Patienten ausgewertet, die zu den schweren bis sehr schweren Fällen gehört haben. Diese Patienten waren mit akuter Atemnot und zu geringer Sauerstoffsättigung stationär aufgenommen. Darunter auch mehrere 30-50 Jährige die nicht zur Risikogruppe gehören. Die Lungen zeigen allesamt mittlere bis große Areale in denen das Lungengewebe geschädigt ist...nach derzeitigem Stand irreparabel, lediglich die Schwellungen und Einlagerung werden sich zurückbilden, die zerstörten Gewebe bleiben zerstört, ähnlich wie bei einem Tauchunfall. Mit 30-40 steckt die Lunge eine 30% Schädigung noch weg, weil der Körper fit ist, mit 60 bist du dann ein Risikofall für alle kommenden Lungenerkrankungen. Du wirst auch nicht mehr so einfach Treppen steigen, Fahrrad fahren oder ficken, weil du nach wenigen Sekunden nach Luft jappst, weil einfach nicht genug Sauerstoff im verbliebenen Lungengewebe aufgenommen werden kann.
                        Sprich du fickst jetzt erst die Dame und damit potentiell dein gesamtes Restleben. Falls du eine große Rentenlücke hast, dann ist das ein guter Plan, falls du aber gerne Risiken vermeidest, die dir ein langes Leben bescheren, dann überlege es dir gut. Hier ein Röntgenbildvergleich

                        In wenigen Monaten wird es ein Mittel geben, dass gegen Corona hilft, so lange kann ich mich mit Handbetrieb über Wasser halten. Und außerhalb des Paysex verzichte ich auch auf unnötige Risiken wie z.B. Karneval feiern, Großdemos oder Swingerevents. Wenn man jahrelang gewohnt war sich voll auszuleben und alle Vorzüge des Lebens zu genießen sind solche Einschnitte hart, aber ich denke unsere Großeltern haben im Krieg schlimmeres erlebt, also reiße ich mich jetzt mal ein Jahr zusammen und dem Geldbeutel ging es nie besser 2021 wird ein geiles Jahr.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Salatkatze (14.07.2020), hurenwolf (11.07.2020), Hendouqian (24.06.2020), eddieno (20.06.2020), mr_n1ceguy (18.06.2020), Undresser (18.06.2020), Jan2015 (18.06.2020), Ralf-R6 (18.06.2020), Senex (18.06.2020), m0rgenlatte (18.06.2020)

                          Zitat von Bustyfriend Beitrag anzeigen
                          Und was ist, wenn die SDL eine eigene, oder selbst komplett angemietete Wohnung hat? Da kann sie doch machen, was sie will,oder?
                          Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                          Genau da scheiden sich ja die Geister, Wohnung (meine) hohes Gut! Prostitutionsstätte verboten, wo zieht man da die Grenze?
                          Nein, diese Sachlage ist eindeutig. Das Betreiben eines Gewerbebetriebs in einer Wohnung
                          muss genehmigt sein und fällt nicht unter den Schutz der eigenen vier Wände.
                          Die SDL betreibt ein Prostitutionsgewerbe und muss das daher anmelden.
                          Damit ähnelt ihre Wohnung einem Prostitutionsbetrieb und unterliegt damit dem Verbot.
                          Oder sie meldet es nicht an - dann ist es auch illegal.

                          Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                          Auch wenn "es Offiziel wieder erlaubt ist" ...
                          Erlaubt ist ein RLP gar nichts und ich weiß nicht, warum rto dieses Gerücht in die Welt setzt.
                          Es gibt ein Gerichtsurteil aus Niedersachsen, das die dortige Corona-Verordnung so auslegt,
                          dass Hausbesuche durch Prostituierte erlaubt seien wegen des Schutzes der eigenen Wohnung des Freiers.

                          Ob sich Gerichte aus RLP dieser Deutung anschließen werden, weiß kein Mensch.
                          Nachdem man in RLP die Freigabe der Bordelle peinlicherweise wieder zurücknehmen musste,
                          steht auf der offiziellen Seite der Landesregierung:
                          Bordelle und Prostitutionsgewerbe sind derzeit geschlossen. Wann eine Wiedereröffnung stattfinden kann, ist derzeit offen.
                          Da ist nicht nur von Prostitutionsstätten die Rede, sondern vom gesamten Gewerbe.
                          Erlaubnis klingt irgendwie anders....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            TV_Isabelle (20.06.2020)

                            Schlimmeres

                            Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
                            ...bei Corona regen sich alle auf, weil sie mal nach 60 Jahren des Friedens, Wohlstand und goldenen Zeiten 1 Jahr mal eine Maske an bestimmten Orten tragen müssen, nicht ins Laufhaus dürfen und nicht in jedes Land reisen können? Jammern, meckern und schimpfen...

                            ...ich denke unsere Großeltern haben im Krieg schlimmeres erlebt...
                            Hi Trainer...,
                            Deine Worte in alle Ohren, die nicht hören wollen
                            Das "Schlimmere" habe ich selbst erlebt; damals musste man Gasmaske tragen. Aber auch nach dem Krieg gab es jahrelang noch viel Schlimmes.

                            LG,
                            Senex
                            Kommt Zeit kommt Rat

                            Kommentar


                              In der eigenen Wohnung erlaubt!

                              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                              Nein, diese Sachlage ist eindeutig. Das Betreiben eines Gewerbebetriebs in einer Wohnung
                              muss genehmigt sein und fällt nicht unter den Schutz der eigenen vier Wände.
                              Die SDL betreibt ein Prostitutionsgewerbe und muss das daher anmelden.
                              Damit ähnelt ihre Wohnung einem Prostitutionsbetrieb und unterliegt damit dem Verbot.
                              Oder sie meldet es nicht an - dann ist es auch illegal.


                              Erlaubt ist ein RLP gar nichts und ich weiß nicht, warum rto dieses Gerücht in die Welt setzt.
                              Es gibt ein Gerichtsurteil aus Niedersachsen, das die dortige Corona-Verordnung so auslegt,
                              dass Hausbesuche durch Prostituierte erlaubt seien wegen des Schutzes der eigenen Wohnung des Freiers.

                              Ob sich Gerichte aus RLP dieser Deutung anschließen werden, weiß kein Mensch.
                              Nachdem man in RLP die Freigabe der Bordelle peinlicherweise wieder zurücknehmen musste,
                              steht auf der offiziellen Seite der Landesregierung:


                              Da ist nicht nur von Prostitutionsstätten die Rede, sondern vom gesamten Gewerbe.
                              Erlaubnis klingt irgendwie anders....

                              alt. Prostschg. Von 2017.: wenn eine Prostituierte in ihrer eigenen Wohnung;alleine lebt und dort ihrer Tätigkeit nach geht, ist diese nicht als Prostitutionsstätte anzumelden. Sie muss jedoch Hauptmieter oder Eigentümer sein! Zum anderen, prostitution untersteht nicht der Allgemeinen Gewerbeordnung! Und noch etwas: dass eine ist die Tätigkeit, die nur in Ausnahmefällen verboten war. Das andere ist der Ort... großer Unterschied!!! Beispiel: Nagelstudios waren geschlossen.. keiner hat verboten zum Maniküren in die private Wohnung der Ausführende zu fahren! Fazit: in einer Demokratie ist ALLES erlaubt was nicht verboten ist... in einer Diktatur ist es andersrum..
                              Gruß

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                sunnyboned (26.06.2020), nala (24.06.2020)

                                Zitat von quasimodem Beitrag anzeigen
                                alt. Prostschg. Von 2017.: wenn eine Prostituierte in ihrer eigenen Wohnung;alleine lebt und dort ihrer Tätigkeit nach geht, ist diese nicht als Prostitutionsstätte anzumelden. Sie muss jedoch Hauptmieter oder Eigentümer sein!
                                Wer eine Mietwohnung vermietet muss normalerweise nicht dulden, dass Mieter dort einfach der Prostitution nachgehen. Denn es handelt sich zumindest in mietrechtlicher Sicht um eine gewerbliche Betätigung. Mieter einer privaten Wohnung dürfen eine gewerbliche Tätigkeit nur dann in ihrer Wohnung ausüben, wenn sie die Genehmigung ihres Vermieters eingeholt haben. Ansonsten liegt hierin eine vertragswidrige Nutzung, bei der die Kündigung des Vermieters droht.

                                Es ist jedoch äußerst zweifelhaft, ob der Vermieter diese Genehmigung erteilen wird. Denn hierzu benötigt er als Eigentümer des Grundstücks eine Baugenehmigung, nach der diese Nutzung des Grundstücks beziehungsweise der darauf befindlichen Räumlichkeiten erlaubt ist. Diese wird jedoch nur dann erteilt, wenn sie in einem allgemeinen oder sogar reinen Wohngebiet erlaubt ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X