Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Guten Tag,

    Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen
    Danke Hoftester für dein realistisches Statement
    Anfang April durfte das noch nicht so gesagt werden. Jedensfalls wurde der entsprechende Beitrag von mir gelöscht und ich durfte mir zur Strafe 4 Wochen lang das Geschehen vom Spielfeldrand aus anschauen
    ehe hier ein verfälschtes Bild eines Sachverhaltes dargestellt wird, mal kurz, wenn auch OT ein paar Worte meinerseits dazu.

    Richtig, die Beiträge wurden entfernt auch per PN mein Tun erklärt.

    Du hast fröhlich weiter gemacht, was dir eine Sperre von 4 Wochen einbrachte. Und Nein, du hast dir das Geschehen nicht vom Spielfeldrand angeschaut. Viel mehr hast du dir einen Klon generiert, welchen ich gesperrt habe und aus Gutmütigkeit habe ich deinen Urnick am Leben gelassen.

    Was man davon hat sehe ich am obigen Statement.

    Falls noch Klärungsbedarf besteht, verlagern wir das bitte auf die PN Ebene.

    Bastian
    Administrator

    Kommentar


      #77
      Und in dieser Sache in Ergänzung zum Kollegen Bastian:
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Zu glauben, daß wir das im Ladies-Forum.de totschweigen können, ist schon etwas naiv.
      Hier geht es nicht um totschweigen. Hier geht es darum, dass hier nicht Dinge für alle sichtbar dokumentiert werden, die die Anbieterinnen dann in Teufels Küche bringen. Ist das denn so schwer zu verstehen?

      Denkt Euch Euren Teil und fertig...

      Chromsatnge, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lugouw (14.06.2020), Megane (13.06.2020), Alex2 (12.06.2020), TV_Isabelle (12.06.2020), Senex (11.06.2020), MassagefeeSelina (11.06.2020), 6Ted (11.06.2020), iloveyounggirls (11.06.2020)

        #78
        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Genau das, was Du hier unterstellst, steht in diesem juristischen Text nicht drin.

        Hausbesuche werden hier nicht deshalb erlaubt, weil sie unter die Privatsphäre fallen.
        Hausbesuche werden hier vielmehr deshalb erlaubt, weil der Eingriff in das,
        was in den eigenen vier Wänden passiert, ein juristisch zu starker Eingriff wäre.

        Denn es gibt einen Artikel 13 GG , der die Unverletzlichkeit der Wohnung garantiert.
        Die Wohnung ist also besonders vor staatlichen Eingriffen geschützt. Daher ist das Fazit des Textes, dass
        "... die Ausübung der Prostitution in der Privatwohnung des Kunden (wieder) zulässig" sei.

        Tenor dieser Entscheidung ist also: Eigentlich verbieten wir Prostitution wegen Corona,
        nur bei Hausbesuchen können wir das nicht, weil das Schutzrecht der eigenen vier Wände vorgeht.

        Ein Hotelzimmer genießt diesen verfassungsmäßigen Schutz nicht.
        Daher kann meiner Ansicht nach diese Entscheidung nie und nimmer auf Hotelbesuche ausgeweitet werden ...
        Sorry ich unterstelle nur einen Aspekt: Wenn z. B. ich jetzt privat da es ja erlaubt ist mich in einer fremden Stadt zwecks Urlaub machen in ein Hotel einquartiere und dort evtl. eine SDL ordere, um sie zu nageln wäre es doch meine Privatsphäre wie in meiner Wohnung. Gut, dass es Hotels gibt, die vielleicht wenn solch ein Besuch negativ denen auffällt mir eine Strafe oder so aufbrummen oder mich auch rausschmeissen ist dann deren Geschäftspolitik.

        Aber: Dass sich eine SDL quasi jetzt als Fickstätte für ihr Gewerbe ein Hotel aussuchen und dort einnisten soll hab ich nicht unterstellt und auch nicht unterstellen wollen.

        Bei meinem Post ging es nur darum, wenn ich mich da unterbringe und dann eine Dame hole.

        Kommentar


          #79
          Genau überlegen, was man schreibt!

          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          Hier geht es nicht um totschweigen. Hier geht es darum, dass hier nicht Dinge für alle sichtbar dokumentiert werden, die die Anbieterinnen dann in Teufels Küche bringen. Ist das denn so schwer zu verstehen?
          Das sind wohl die drei wichtigsten und sinnvollsten Sätze, die ich in letzter Zeit hier im Forum gelesen habe. Die Damen haben es im Moment schwer genug und können nicht noch zusätzlichen Ärger gebrauchen. Ich bin der Meinung, dass man hier auch keine Vermutungen darüber anstellen sollte, ob bei der einen oder anderen Dame vielleicht etwas mehr geht, als erlaubt ist.
          Ich war in dieser Woche auch bei einer Dame. Aber nur, weil ich sie sehr gut und schon länger kenne. Ich habe mit ihr vorher vereinbart, dass wir uns an die Regeln halten (also kein GV und nur Massage). Und ich schwöre, wir haben es durchgezogen. Ich habe nicht versucht, sie zu irgendetwas zu überreden. Falls ich in nächster Zeit doch einmal schwach werden sollte, werde ich auf keinen Fall irgendwo darüber berichten. Daran sollte sich jeder halten. Denn sonst wird der Schaden für alle Beteiligten noch größer, als er jetzt schon ist.
          Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 11.06.2020, 12:43.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lugouw (14.06.2020), Megane (13.06.2020), Senex (12.06.2020), Hoftester (11.06.2020)

            #80
            Rlp?

            Zitat von cees Beitrag anzeigen
            In diesem Thread ging es laut Thread-Titel um RLP und er ist ja auch im entsprechenden Regionalforum. Nun beginnt er zu einem weiteren allgemeinen Corona-Thread zu werden. Viele der letzten Beiträge passen mangels Bezug zu RLP mMn besser in den großen Corona-Thread:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...rus-und-PaySex
            Bitte entschuldigt, dass ich so penibel bin...
            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Hier geht es also weiterhin nur um RLP, und alles weitere zu NDS usw. bitte im Corona-Thread. Danke
            Habe schon lange nichts mehr von RLP gelesen
            (Tut mir leid, wenn ich schon wieder als Spielverderber auftrete.)

            Kommentar


              #81
              Zitat von cees Beitrag anzeigen
              Habe schon lange nichts mehr von RLP gelesen
              (Tut mir leid, wenn ich schon wieder als Spielverderber auftrete.)
              Naja, in RLP ist teilweise ja schon dann tote Hose, wenn P6 erlaubt ist.
              Wenn dicht ist, gibt's dann halt gar nix mehr zu erzählen ...

              Kommentar


                #82
                Zitat von cees Beitrag anzeigen
                Habe schon lange nichts mehr von RLP gelesen
                (Tut mir leid, wenn ich schon wieder als Spielverderber auftrete.)
                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Naja, in RLP ist teilweise ja schon dann tote Hose, wenn P6 erlaubt ist.
                Wenn dicht ist, gibt's dann halt gar nix mehr zu erzählen ...
                naja, RLP ist zwar nur halb so gross wie der New Yorker Friedhof aber dafür doppelt so tot

                Duck und wech
                Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Apollo (15.06.2020)

                  #83
                  So tot ist RLP nicht....................
                  Man redet nur nicht darüber..............
                  MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                    ist zwar nur halb so gross wie der New Yorker Friedhof aber dafür doppelt so tot
                    Also lagst du schon mal dort
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Engel

                    Kommentar


                      #85
                      Unter Mary-Lou und Sue-Ann lag er schon mal da, Doppelnamen US Besatzer.
                      Gruß Kobold 666

                      Kommentar


                        #86
                        Ganz verlässlich sind die Daten hier:
                        https://uegd.de/
                        Aber nicht vergessen, nichts ist so beständig wie die Änderung.
                        Wenn sich etwas ändert, da sind die recht schnell und korrigieren ihre Daten.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
                          Laut der Bildzeitung dürfen Bordelle in RLP ab dem 10.06. wieder unter Auflagen öffnen.
                          Das war so geplant, ist aber wieder zurückgenommen worden.
                          Dienstleistungen außerhalb von Bordellen sind allerdings aktuell in RLP nicht ausdrücklich verboten.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Psoido Nühm Beitrag anzeigen
                            Das war so geplant, ist aber wieder zurückgenommen worden.
                            Dienstleistungen außerhalb von Bordellen sind allerdings aktuell in RLP nicht ausdrücklich verboten.
                            Hast du dir eigentlich die Mühe gemacht mal die letzten 9 Seiten durchzulesen....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              perltau (17.06.2020)

                              #89
                              Bodo mit dem Bagger

                              Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
                              Hast du dir eigentlich die Mühe gemacht mal die letzten 9 Seiten durchzulesen....
                              [OT]...das ist Bodo mit dem Bagger, und der baggert noch; Pseudonyme baggern halt nicht soooo lange
                              [/OT]
                              Kommt Zeit kommt Rat

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
                                Hast du dir eigentlich die Mühe gemacht mal die letzten 9 Seiten durchzulesen....
                                Erwartungen hast du,
                                total unrealistisch.......
                                Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                                Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X