Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Sonic89 Beitrag anzeigen
    https://www.n-tv.de/regionales/hesse...e21827356.html

    Die Meldung stammt vom 5. Juni, wenn es heißt die Richter entscheiden kommende Woche, müsste das doch diese Woche sein, oder täusche ich mich da?

    Dann sind evtl. wir sogar die ersten nach dem Rückzug von Rheinland-Pflalz.

    Man darf gespannt sein .
    Und hier die Entscheidung:
    https://www.bild.de/regional/frankfu...9410.bild.html

    Kommentar


      #62
      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      Ok, die Nummer in RLP ist gestorben. Dass Niedersachsen Hausbesuche zulässt, ist allerdings interessant:

      Warum man hier aus der juristischen Einlassung, dass Hausbesuche wegen der Privatsphäre erlaubt seien,
      konstruiert, dass dies auch für Hotelbesuche gelte, irritiert mich allerdings ...
      Mich irritiert es nicht. Wenn die Hausbesuche von SDL quasi unter der Privatsphäre fallen, ist auch im Hotel die Vögelei ein Privatvergnügen. Wer soll einem Dienstreisendem die private Vergnügung mit einer SDL untersagen? Wobei Firmen wie mein Arbeitgeber weiterhin den Leuten von Dienstreisen abraten. Es sei denn, es liesse sich nicht vermeiden. Was aber in ganz wenigen Fällen der Fall wäre die Dienstreise anzutreten.

      Somit wird quasi jedem die Verantwortung überlassen Vorsorge privat zu treffen sich nicht mit dem Corona-Virus zu infizieren. Wobei ich glaub die SDL werden vermutlich kein Hygienekonzept haben, um mit Mundschutz zu sexeln.

      Ggfls. wird damit der eh unerlaubte aktuelle Verkehr legalisiert werden. Denn unter der Hand brauchen wir uns nicht zu lügen werkeln - verbotenerweise - diejenigen, welche keine Rücklagen gebildet haben oder das Risiko bewusst in Kauf nehmen, weil ohne Kohle kein Überleben. Und was die Soforthilfen vom Staat angeht: Egal, ob man Buchhändler oder SDL ist, jeder Selbstständige muss diese zweckgebunden für Ausgaben seines Geschäftes /Gewerbes ausgeben und nicht für sich selber. Macht in allen Geschäften und Gewerben, wo die Leute keine Rücklagen gebildet haben das selbe Problem: Das vom Überleben und sich nicht nur die Kosten für die Lebenshaltung, sondern auch seine Nahrungskosten einzuholen.

      Kommentar


        #63
        Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
        M
        Ggfls. wird damit der eh unerlaubte aktuelle Verkehr legalisiert werden. Denn unter der Hand brauchen wir uns nicht zu lügen werkeln - verbotenerweise - diejenigen, welche keine Rücklagen gebildet haben oder das Risiko bewusst in Kauf nehmen, weil ohne Kohle kein Überleben.
        Zum Teil kommen die Damen eh schon wieder zb. mit dem Bus zurück nach Deutschland.
        Und sie arbeiten zum Teil nach den Inseraten eh schon wieder in Wohnungsarppartements.

        Da kann der Staat das ganze auch wieder erlauben. Tschechien, österreich kommt das ganze eh wieder in Gang.

        Und bis die ganzen guten Damen wieder zurück kommen, dauert das eh noch ein wenig.
        Und wen ich mir die " Erfahrungen " hier im Forum so durchlese, da verzichte ich auf den Besuch der Damen, zumindest in den meisten Fällen....

        Ich wär ja dafür, Bordelle mit Hausdame wieder zu erlauben. Nur solche,
        Adresse bzw Telefonnummer reicht ja , die man hintelassen kann, das ganze nur mit Termin und die Hausdame managt das ganze drum herum.

        Sonst geht das ganze über kurz oder lang eh in die ILlegalität, und dann kommt auch das grosse Problem mit der Zuhälterei wieder.....
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

        Kommentar


          #64
          Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
          Mich irritiert es nicht. Wenn die Hausbesuche von SDL quasi unter der Privatsphäre fallen, ist auch im Hotel die Vögelei ein Privatvergnügen.
          Genau das, was Du hier unterstellst, steht in diesem juristischen Text nicht drin.

          Hausbesuche werden hier nicht deshalb erlaubt, weil sie unter die Privatsphäre fallen.
          Hausbesuche werden hier vielmehr deshalb erlaubt, weil der Eingriff in das,
          was in den eigenen vier Wänden passiert, ein juristisch zu starker Eingriff wäre.

          Denn es gibt einen Artikel 13 GG , der die Unverletzlichkeit der Wohnung garantiert.
          Die Wohnung ist also besonders vor staatlichen Eingriffen geschützt. Daher ist das Fazit des Textes, dass
          "... die Ausübung der Prostitution in der Privatwohnung des Kunden (wieder) zulässig" sei.

          Tenor dieser Entscheidung ist also: Eigentlich verbieten wir Prostitution wegen Corona,
          nur bei Hausbesuchen können wir das nicht, weil das Schutzrecht der eigenen vier Wände vorgeht.

          Ein Hotelzimmer genießt diesen verfassungsmäßigen Schutz nicht.
          Daher kann meiner Ansicht nach diese Entscheidung nie und nimmer auf Hotelbesuche ausgeweitet werden ...

          Kommentar


            #65
            H + H in Niedersachsen?

            Warum steht dann bei Ladies.de, dass Haus- und Hotelbesuche in Niedersachsen wieder möglich sind?
            Haben die Juristen von RTO einen Fehler gemacht? Eine Klarstellung ist m.E. dringend notwendig.

            Kommentar


              #66
              Ich vermute mal das es im Hotel während der privaten Buchung des Zimmers eben doch keinen so großen Unterschied gibt zur eigenen Wohnung.
              Anders wäre es wenn die Prostituierte das Hotelzimmer zur Ausübung ihres Berufes bucht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hoftester (10.06.2020)

                #67
                Vielleicht besser in den passenden Thread schreiben?!

                In diesem Thread ging es laut Thread-Titel um RLP und er ist ja auch im entsprechenden Regionalforum. Nun beginnt er zu einem weiteren allgemeinen Corona-Thread zu werden. Viele der letzten Beiträge passen mangels Bezug zu RLP mMn besser in den großen Corona-Thread:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...rus-und-PaySex
                Bitte entschuldigt, dass ich so penibel bin...

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                  Ich vermute mal das es im Hotel während der privaten Buchung des Zimmers eben doch keinen so großen Unterschied gibt zur eigenen Wohnung.
                  Kann natürlich sein. Die Frage ist allerdings, ob der Hotelbetreiber den P6 wissentlich dulden darf ...


                  Zitat von cees Beitrag anzeigen
                  Viele der letzten Beiträge passen mangels Bezug zu RLP mMn besser in den großen Corona-Thread:
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...rus-und-PaySex
                  Bitte entschuldigt, dass ich so penibel bin...
                  Daran bin ja nun ich persönlich schuld, weil ich diese Nds-Story hier aufgegriffen und breitgetreten habe.
                  Ich tat das aufgrund der Annahme, dass sich das RLP Thema je nun ohnehin erledigt hat.
                  War aber eigentlich nicht richtig, Asche auf mein Haupt.

                  Hier geht es also weiterhin nur um RLP, und alles weitere zu NDS usw. bitte im Corona-Thread. Danke

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #69
                    Mitleser

                    Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                    Zum Teil kommen die Damen eh schon wieder zb. mit dem Bus zurück nach Deutschland.
                    Und sie arbeiten zum Teil nach den Inseraten eh schon wieder in Wohnungsarppartements.
                    Liebe Leute,

                    das behalten wir wohl besser für uns. Man weiß ja nicht, wer alles hier mit liest, und wir müssen ja keine schlafenden Hunde wecken

                    Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                    ...Und bis die ganzen guten Damen wieder zurück kommen....
                    ... und die halben

                    Und ob man nun eine Dame besucht oder nicht - ob nun in RLP oder anderswo - muss jeder für sich selbst entscheiden.

                    LG,
                    Senex
                    Kommt Zeit kommt Rat

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                      Liebe Leute,

                      das behalten wir wohl besser für uns. Man weiß ja nicht, wer alles hier mit liest, und wir müssen ja keine schlafenden Hunde wecken
                      Wer alles auf Ladies.de mitliest, sieht die aktiven Anzeigen (also die, die nicht mit "vorübergehend geschlossen" oder "Telefonsex" gekennzeichnet sind). Und daß dort "etwas" geht, kann er sich wohl denken. Zu glauben, daß wir das im Ladies-Forum.de totschweigen können, ist schon etwas naiv.
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Undresser (10.06.2020)

                        #71
                        Abwarten das ganze kommt schneller in Gang als wir denken man braucht das nicht ewig diskutieren ^^ ich wünsche mir das ganze nun auch zurück das ich meine Stamm Ladies wieder besuchen kann ,aber wenn ich so die derzeiten Angebote für Haus/Hotelbesuche sehe für NDS/BS lass ich es lieber bleiben.

                        Kommentar


                          #72
                          Der Realität ins Auge schauen

                          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                          Wer alles auf Ladies.de mitliest, sieht die aktiven Anzeigen (also die, die nicht mit "vorübergehend geschlossen" oder "Telefonsex" gekennzeichnet sind). Und daß dort "etwas" geht, kann er sich wohl denken. Zu glauben, daß wir das im Ladies-Forum.de totschweigen können, ist schon etwas naiv.
                          Danke Hoftester für dein realistisches Statement
                          Anfang April durfte das noch nicht so gesagt werden. Jedensfalls wurde der entsprechende Beitrag von mir gelöscht und ich durfte mir zur Strafe 4 Wochen lang das Geschehen vom Spielfeldrand aus anschauen

                          Kommentar


                            #73
                            Miesmacher

                            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                            Wer alles auf Ladies.de mitliest, sieht die aktiven Anzeigen (also die, die nicht mit "vorübergehend geschlossen" oder "Telefonsex" gekennzeichnet sind). Und daß dort "etwas" geht, kann er sich wohl denken. Zu glauben, daß wir das im Ladies-Forum.de totschweigen können, ist schon etwas naiv.
                            Liebe Leute,

                            das sehe ich schon ein bisschen anders. Die Anzeigen sind nicht mehr so wie früher; der Zugang zu den Ladies ist deutlich erschwert. Allerdings: wer gezielt sucht und nicht erst geweckt werden muss, der findet auch. Aber es gibt einen Unterschied zwischen "totschweigen" und Diskretion.

                            Den vorsätzlichen Schnüffler werden wir nicht fernhalten können, wohl aber den missgünstigen Miesmacher.

                            LG,
                            Senex
                            Kommt Zeit kommt Rat

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                              Die Anzeigen sind nicht mehr so wie früher; der Zugang zu den Ladies ist deutlich erschwert.
                              Die Anzeigen stehen jetzt im Darknet? Na ja, auch egal. Ich warte, bis meine Lieblingsadressen offiziell wieder geöffnet haben. Und bis dahin suche ich mir eben andere Hobbys. Es gibt auch ein Leben ohne Pay Sex.
                              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Invisible_Man (11.06.2020), Medaia (10.06.2020)

                                #75
                                Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                                Die Anzeigen stehen jetzt im Darknet? Na ja, auch egal. Ich warte, bis meine Lieblingsadressen offiziell wieder geöffnet haben. Und bis dahin suche ich mir eben andere Hobbys. Es gibt auch ein Leben ohne Pay Sex.
                                Zumal ich es lieber legal mache als heimlich und illigal! nachher wenn man erwischt wird ist das geheule groß wenn der Brief nach Hause kommt mit der Strafe wovon man sich auch legal die damen hätte kaufen können bzw den Dienst kaufen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X