Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Medaia Beitrag anzeigen
    Weil es unter den Meldungen steht auf ladies.de/home das sind also keine wild hergegriffenen Sachen :D sind sogar offiziele Meldungen die dort verklinkt sind............
    dann verlinke ich mal schnell für die Suchfaulen unter uns..
    https://www.ladies.de/meldungen/ladi...eglich-9803749

    macht Hoffnung.......
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

    Kommentar


      #47
      Das bedeutet dann wohl, dass Haus- und Hotelbesuche in Niedersachsen ab sofort wieder erlaubt sind.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Medaia (08.06.2020)

        #48
        Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
        Das bedeutet dann wohl, dass Haus- und Hotelbesuche in Niedersachsen ab sofort wieder erlaubt sind.
        Richtig^^ für mich aber leider nicht so interessant fällt bei mir im Haus zu sehr auf wer und was rein und raus spaziert ich warte darauf das ich wieder besuchen kann/darf.

        Kommentar


          #49
          Wenn Hausbesuche erlaubt sind - dann kann ich doch bei einer SDL einen Hausbesuch machen, oder

          Kommentar


            #50
            Risiko

            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Wenn Hausbesuche erlaubt sind - dann kann ich doch bei einer SDL einen Hausbesuch machen, oder
            Hallo Eddie, lieber Freund,

            das hast Du, glaube ich, falsch verstanden. Jede Art von Prostitution ist verboten wg. engen Körperkontaktes, und welcher Körperkontakt wäre enger als der beim vögeln. Aber: wer will beweisen, dass eine Frau in ihrer wie auch in Deiner Wohnung Geld für ihren /Deinen Besuch bekommt? - nur: das Ansteckungsrisiko trägst Du trotzdem selbst; dazu bedarf es keiner Erlaubnis.

            LG,
            Senex
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar


              #51
              Zitat von C`est la vie Beitrag anzeigen
              Bez.Wiederöffnung von Bordellen in Hessen habe ich was von Anfang Juli gelesen,ich bin gespannt.
              https://www.n-tv.de/regionales/hesse...e21827356.html

              Die Meldung stammt vom 5. Juni, wenn es heißt die Richter entscheiden kommende Woche, müsste das doch diese Woche sein, oder täusche ich mich da?

              Dann sind evtl. wir sogar die ersten nach dem Rückzug von Rheinland-Pflalz.

              Man darf gespannt sein .
              Zuletzt geändert von Sonic89; 08.06.2020, 23:11.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                nur: das Ansteckungsrisiko trägst Du trotzdem selbst; dazu bedarf es keiner Erlaubnis.
                Wir haben laut den Zahlen vom RKI noch rund 8000 Infizierte in Deutschland bei einer Einwohnerzahl von 83.000.000 davon sind vielleicht 200.000 Huren (eigene Schätzung). Also sind nur noch rund 0,0096 % der Gesamtbevölkerung infiziert. Infizierte Huren sind mir nicht bekannt. Rein statistisch gibt es - wenn man den gleichen Faktor anlegt - 1,9 infizierte Huren in ganz Deutschland. Also weniger als 2. Diese zwei - statistisch gesehen infizierten Huren - verteilen sich auf 3000 (eigene Schätzung) Prostitutionsstätten. Das heißt, in jeder Prostitutionsstätte befinden sich 0,0006 infizierte Huren. Dein Risiko sich zu infizieren (10 % Faktor) beläuft sich auf 0,00006 %

                Es gibt noch viele Rätsel, was die Ansteckungsgefahr angeht, warum sich zum Beispiel nur zwischen 11 und 19 Prozent der Leute, die mit einem Infizierten zusammenlebten, ansteckten. In der chinesischen Stadt Shenzhen infizierten sich nur 11 von 100, obwohl sie mit einem Infizierten zusammenlebten.

                Ich riskiere es. Ich riskiere es auch, mehrmals täglich eine Straße zu überqueren, obwohl das Risiko dabei verletzt zu werden, wesentlich größer ist.
                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bruder_Leichtfuss (12.06.2020), benny502 (09.06.2020)

                  #53
                  Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                  Wir haben laut den Zahlen vom RKI noch rund 8000 Infizierte in Deutschland
                  Was du immer noch nicht verstanden hast, von diesen 8000 geht keinerlei Gefahr aus, die sind nämlich in
                  Quarantäne oder im Krankenhaus. Die Gefahr geht von der Dunkelziffer aus, von der niemand genau weiß
                  wie hoch sie ist, aber ein Faktor 10 keine komplett schlechte Schätzung ist.
                  Dann wären wir bei etwa 80000.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    eightman (19.07.2020), Senex (09.06.2020)

                    #54
                    Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                    nur: das Ansteckungsrisiko trägst Du trotzdem selbst; dazu bedarf es keiner Erlaubnis.
                    LG,
                    Senex
                    mein lieber Senex,
                    sag mir nur eine Infektionskrankeit bei der nicht ich selbst das Risiko trage?
                    Aids, Influenza, Herpes.... egal was - ich kann in keinem Fall sagen dass es ein anderer gewesen wäre...
                    Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

                    Kommentar


                      #55
                      ACHTUNG ... Bordelle bleiben zu in RLP !!!

                      https://www.swr.de/swraktuell/rheinl...en-zu-100.html

                      Entgegen der ursprünglichen Planung dürfen Bordelle in Rheinland-Pfalz nun doch nicht ab Mittwoch wieder öffnen. Bei der Entscheidung des Gesundheitsministeriums in Mainz haben wohl nicht nur die Corona-Auflagen eine Rolle gespielt.

                      Dem eigentlichen Plan, Bordellen unter Auflagen wieder den Betrieb zu genehmigen, habe der Gedanke zugrunde gelegen, ähnlich wie in anderen Bereichen auch, dort wieder gewisse Dienstleistungen zuzulassen, so das Gesundheitsministerium. Dies hätte im Falle der Bordelle sogenannte erotische Massagen betroffen.

                      Seitdem habe man aber die Rückmeldung auch von Ordnungsämtern bekommen, dass die vorgesehenen weitreichenden Hygiene- und Reinigungsvorgaben in Bordellen nicht effektiv hätten kontrolliert werden können. Auch wäre die Nachverfolgung bei Infektionsfällen nur schwer zu gewährleisten gewesen.
                      Land will "Sextourismus" vermeiden

                      Der Gemeinde- und Städtebund hatte bereits vor einigen Tagen zu bedenken gegeben, dass die Bereitschaft von Freiern, ihre richtigen Kontaktdaten anzugeben, eher wenig ausgeprägt sein dürfte.

                      Doch auch ein weiterer Aspekt führte wohl zum Umdenken bei der Landesregierung: Vor dem Hintergrund, dass Bordelle in anderen Bundesländern noch geschlossen seien, gelte es, eine Verlagerung von Sexualdienstleistungen nach Rheinland-Pfalz zu vermeiden, hieß es aus dem Gesundheitsministerium.

                      Rheinland-Pfalz hatte als erstes Bundesland die Öffnung der Bordelle angekündigt - was überregional Verwunderung auslöste. Das Land strebe nun eine einheitliche Lösung aller Bundesländer an.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        die Wachtel (09.06.2020)

                        #56
                        Guten Morgen zusammen,

                        Zitat von m0rgenlatte Beitrag anzeigen
                        https://www.swr.de/swraktuell/rheinl...en-zu-100.html

                        Entgegen der ursprünglichen Planung dürfen Bordelle in Rheinland-Pfalz nun doch nicht ab Mittwoch wieder öffnen. Bei der Entscheidung des Gesundheitsministeriums in Mainz haben wohl nicht nur die Corona-Auflagen eine Rolle gespielt.
                        dem ist wohl so und auch wir sind ein Stück weit von der Rolle Rückwärts überrascht. Also heißt es jetzt, die Entwicklung abwarten und schauen wie es weiter geht und vor allem wann.

                        Gruß Bastian
                        Administrator
                        Zuletzt geändert von Bastian; 09.06.2020, 09:55.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          runner2012 (09.06.2020), die Wachtel (09.06.2020)

                          #57
                          Rätsel

                          Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                          ...Es gibt noch viele Rätsel, was die Ansteckungsgefahr angeht...
                          Hallo Chap, liebe Leute,

                          eben das ist der Punkt: Rätsel; das schafft man mit keiner Wahrscheinlichkeitsrechnung aus der Welt.

                          Und das hinkt:
                          Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                          ...Ich riskiere es. Ich riskiere es auch, mehrmals täglich eine Straße zu überqueren, obwohl das Risiko dabei verletzt zu werden, wesentlich größer ist.
                          Beim Straße überqueren kannst Du das Risiko durch eigene Aufmerksamkeit weitgehend minimieren. Das Virus aber bleibt ein Rätsel.

                          LG,
                          Senex
                          Kommt Zeit kommt Rat

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            lanzelot118 (09.06.2020), runner2012 (09.06.2020)

                            #58
                            Thüringen hebt Kontaktbeschränkungen am 13. Juni auf und empfiehlt nur noch, aber...

                            ...Bordelle, Diskotheken und Swingerclubs bleiben weiterhin geschlossen.

                            Beim Lesen der Überschrift habe ich doch tatsächlich schon an einen Ausflug nach Eisenach oder Erfurt gedacht

                            Kommentar


                              #59
                              Ok, die Nummer in RLP ist gestorben. Dass Niedersachsen Hausbesuche zulässt, ist allerdings interessant:
                              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                              dann verlinke ich mal schnell für die Suchfaulen unter uns..
                              https://www.ladies.de/meldungen/ladi...eglich-9803749
                              Warum man hier aus der juristischen Einlassung, dass Hausbesuche wegen der Privatsphäre erlaubt seien,
                              konstruiert, dass dies auch für Hotelbesuche gelte, irritiert mich allerdings ...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                HammerMS (09.06.2020)

                                #60
                                Trauriges Jahr,

                                Denn ich rechne damit, dass wir unsere lieben Damen in diesem Jahr eher nicht mehr in ihren Lokalitäten aufsuchen dürfen. So realistisch müssen wir wohl sein.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  HammerMS (09.06.2020)
                                Lädt...
                                X