Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Weil es unter den Meldungen steht auf ladies.de/home das sind also keine wild hergegriffenen Sachen :D sind sogar offiziele Meldungen die dort verklinkt sind............
Das bedeutet dann wohl, dass Haus- und Hotelbesuche in Niedersachsen ab sofort wieder erlaubt sind.
Richtig^^ für mich aber leider nicht so interessant fällt bei mir im Haus zu sehr auf wer und was rein und raus spaziert ich warte darauf das ich wieder besuchen kann/darf.
Wenn Hausbesuche erlaubt sind - dann kann ich doch bei einer SDL einen Hausbesuch machen, oder
Hallo Eddie, lieber Freund,
das hast Du, glaube ich, falsch verstanden. Jede Art von Prostitution ist verboten wg. engen Körperkontaktes, und welcher Körperkontakt wäre enger als der beim vögeln. Aber: wer will beweisen, dass eine Frau in ihrer wie auch in Deiner Wohnung Geld für ihren /Deinen Besuch bekommt? - nur: das Ansteckungsrisiko trägst Du trotzdem selbst; dazu bedarf es keiner Erlaubnis.
nur: das Ansteckungsrisiko trägst Du trotzdem selbst; dazu bedarf es keiner Erlaubnis.
Wir haben laut den Zahlen vom RKI noch rund 8000 Infizierte in Deutschland bei einer Einwohnerzahl von 83.000.000 davon sind vielleicht 200.000 Huren (eigene Schätzung). Also sind nur noch rund 0,0096 % der Gesamtbevölkerung infiziert. Infizierte Huren sind mir nicht bekannt. Rein statistisch gibt es - wenn man den gleichen Faktor anlegt - 1,9 infizierte Huren in ganz Deutschland. Also weniger als 2. Diese zwei - statistisch gesehen infizierten Huren - verteilen sich auf 3000 (eigene Schätzung) Prostitutionsstätten. Das heißt, in jeder Prostitutionsstätte befinden sich 0,0006 infizierte Huren. Dein Risiko sich zu infizieren (10 % Faktor) beläuft sich auf 0,00006 %
Es gibt noch viele Rätsel, was die Ansteckungsgefahr angeht, warum sich zum Beispiel nur zwischen 11 und 19 Prozent der Leute, die mit einem Infizierten zusammenlebten, ansteckten. In der chinesischen Stadt Shenzhen infizierten sich nur 11 von 100, obwohl sie mit einem Infizierten zusammenlebten.
Ich riskiere es. Ich riskiere es auch, mehrmals täglich eine Straße zu überqueren, obwohl das Risiko dabei verletzt zu werden, wesentlich größer ist.
Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast4467 (12.06.2020), benny502 (09.06.2020)
Wir haben laut den Zahlen vom RKI noch rund 8000 Infizierte in Deutschland
Was du immer noch nicht verstanden hast, von diesen 8000 geht keinerlei Gefahr aus, die sind nämlich in
Quarantäne oder im Krankenhaus. Die Gefahr geht von der Dunkelziffer aus, von der niemand genau weiß
wie hoch sie ist, aber ein Faktor 10 keine komplett schlechte Schätzung ist.
Dann wären wir bei etwa 80000.
Es gibt alles nur ein Mal. (Truman Capote)
Kommentar
eightman (19.07.2020), Senex (09.06.2020)
nur: das Ansteckungsrisiko trägst Du trotzdem selbst; dazu bedarf es keiner Erlaubnis.
LG,
Senex
mein lieber Senex,
sag mir nur eine Infektionskrankeit bei der nicht ich selbst das Risiko trage?
Aids, Influenza, Herpes.... egal was - ich kann in keinem Fall sagen dass es ein anderer gewesen wäre...
Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)
Entgegen der ursprünglichen Planung dürfen Bordelle in Rheinland-Pfalz nun doch nicht ab Mittwoch wieder öffnen. Bei der Entscheidung des Gesundheitsministeriums in Mainz haben wohl nicht nur die Corona-Auflagen eine Rolle gespielt.
Dem eigentlichen Plan, Bordellen unter Auflagen wieder den Betrieb zu genehmigen, habe der Gedanke zugrunde gelegen, ähnlich wie in anderen Bereichen auch, dort wieder gewisse Dienstleistungen zuzulassen, so das Gesundheitsministerium. Dies hätte im Falle der Bordelle sogenannte erotische Massagen betroffen.
Seitdem habe man aber die Rückmeldung auch von Ordnungsämtern bekommen, dass die vorgesehenen weitreichenden Hygiene- und Reinigungsvorgaben in Bordellen nicht effektiv hätten kontrolliert werden können. Auch wäre die Nachverfolgung bei Infektionsfällen nur schwer zu gewährleisten gewesen.
Land will "Sextourismus" vermeiden
Der Gemeinde- und Städtebund hatte bereits vor einigen Tagen zu bedenken gegeben, dass die Bereitschaft von Freiern, ihre richtigen Kontaktdaten anzugeben, eher wenig ausgeprägt sein dürfte.
Doch auch ein weiterer Aspekt führte wohl zum Umdenken bei der Landesregierung: Vor dem Hintergrund, dass Bordelle in anderen Bundesländern noch geschlossen seien, gelte es, eine Verlagerung von Sexualdienstleistungen nach Rheinland-Pfalz zu vermeiden, hieß es aus dem Gesundheitsministerium.
Rheinland-Pfalz hatte als erstes Bundesland die Öffnung der Bordelle angekündigt - was überregional Verwunderung auslöste. Das Land strebe nun eine einheitliche Lösung aller Bundesländer an.
Kommentar
die Wachtel (09.06.2020)
Entgegen der ursprünglichen Planung dürfen Bordelle in Rheinland-Pfalz nun doch nicht ab Mittwoch wieder öffnen. Bei der Entscheidung des Gesundheitsministeriums in Mainz haben wohl nicht nur die Corona-Auflagen eine Rolle gespielt.
dem ist wohl so und auch wir sind ein Stück weit von der Rolle Rückwärts überrascht. Also heißt es jetzt, die Entwicklung abwarten und schauen wie es weiter geht und vor allem wann.
...Ich riskiere es. Ich riskiere es auch, mehrmals täglich eine Straße zu überqueren, obwohl das Risiko dabei verletzt zu werden, wesentlich größer ist.
Beim Straße überqueren kannst Du das Risiko durch eigene Aufmerksamkeit weitgehend minimieren. Das Virus aber bleibt ein Rätsel.
LG,
Senex
Kommt Zeit kommt Rat
Kommentar
lanzelot118 (09.06.2020), runner2012 (09.06.2020)
Warum man hier aus der juristischen Einlassung, dass Hausbesuche wegen der Privatsphäre erlaubt seien,
konstruiert, dass dies auch für Hotelbesuche gelte, irritiert mich allerdings ...
Kommentar
HammerMS (09.06.2020)
Denn ich rechne damit, dass wir unsere lieben Damen in diesem Jahr eher nicht mehr in ihren Lokalitäten aufsuchen dürfen. So realistisch müssen wir wohl sein.
Kommentar
HammerMS (09.06.2020)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar