Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dickes Brett

Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
    ...Das hat auch nichts mit Wegducken zu tun, Leute sind hier beruflich und familiär anders unterwegs als Du und können es sich nicht leisten das aufs Spiel zu setzen .
    Deswegen haben sie trotzdem ein Anrecht ihre Sexualität auszuleben , wie sie es wollen ohne das hier immer der Zeigefinger gehoben wird.
    Lieber Moin,Moin,
    liebe Leute,

da stimme ich Dir vollständig zu. Ich bin aber davon überzeugt, dass wir so lange unsere Sexualität nicht ohne erhobenen Zeigefinger ausleben können, solange wir uns nicht dazu bekennen, Dass das ein ganz dickes Brett ist, welches ich da bohre, ist mir klar. Ich halte es für notwendig, Liebe, Ehe und Sexualität im gesellschaftlichen Bewusstsein von einander zu trennen. Allein Sexualität ist keine auf Dauer tragfähige Basis für eine Ehe. Sexuelle Treue ist dem Menschen nicht angeboren; die Ehe als allumfassende Lebens- und Treuegemeinschaft - "Liebe ist, wenn er den Müll runterträgt" - muss sexuelle Untreue ertragen können.

Erpressbar sind wir nur so lange, wie der erhobene Zeigefinger uns beeindruckt..

LG,
    Senex

PS: mir ist ferner klar, dass ich aufgrund meiner persönlichen Umstände bevorzugt bin. Gerade deshalb fühle ich mich verpflichtet, diese Bevorzugung gesellschaftlich allgemein anerkannt zu machen. So wie es nicht mehr diffamierend ist. als Schwuler bekannt zu sein, darf ein Puffgänger nicht länger missachtet werden.
    Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast16356 (08.06.2020)

Zitat von Senex Beitrag anzeigen
      Ich halte es für notwendig, Liebe, Ehe und Sexualität im gesellschaftlichen Bewusstsein von einander zu trennen. Allein Sexualität ist keine auf Dauer tragfähige Basis für eine Ehe. Sexuelle Treue ist dem Menschen nicht angeboren; die Ehe als allumfassende Lebens- und Treuegemeinschaft - "Liebe ist, wenn er den Müll runterträgt" - muss sexuelle Untreue ertragen können.
      Ich halte das für einen ziemlichen Unsinn.
      "Liebe ist, wenn er den Müll runterträgt"
      Auch wenn da diese Anführungszeichen sind, keine Frau braucht einen Mann um den Müll runterzubringen. Das ist 60er Jahre wo Muttern den Haushalt geschmissen hat und der Ehemann sich auf die Schulter klopft weil er gerade mal den Mülleimer geleert hat. Das hat mit Liebe gar nichts zu tun, da braucht es keine Liebe, da reicht eine WG mit Arbeitsplan für den Haushalt.

Ich halte es für notwendig, Liebe, Ehe und Sexualität im gesellschaftlichen Bewusstsein von einander zu trennen. Allein Sexualität ist keine auf Dauer tragfähige Basis für eine Ehe. Sexuelle Treue ist dem Menschen nicht angeboren;
      Nichts muss man da trennen, man kann es trennen wenn man sich darüber einig ist. Angeborene Treue... hm.. Wenn wir von angeboren reden dann schnappen wir uns trotzdem nicht wie unsere Vorfahren die nächste Frau und legen sie flach weil uns das ja auch mal angeboren war.
      Bei mir ist das so, wenn ich Liebe dann will ich erst mal keine andere Frau in der Zeit der totalen Verliebtheit. Ich schaue trotzdem andere hübsche Frauen an ohne sie jetzt flach legen zu wollen. Wenn aus dieser Verliebtheit Liebe geworden ist dann schaue ich immer noch gerne andere Frauen an, spüre jetzt aber unter Umständen auch ein Verlangen das mehr will. Aber ich Liebe meine Frau und will sie nicht kränken, ihr weh tun. Deshalb verzichte ich und es fällt mir auch nicht schwer zu verzichten. Der Verzicht wird dann schwerer wenn ich eine Frau kennen lerne bei der ich das Gefühl habe mehr für sie zu empfinden. Da kommt dann die Entscheidung ist die große Liebe vorbei und die neue Frau ist das was ich will dann gehe ich zur neuen Frau und bleibe nicht aus Bequemlichkeit bei meiner bisherigen Ehefrau. Der Schritt meine Frau zu betrügen sagt mir das in dieser Ehe etwas nicht mehr stimmt. Ich war einmal in meiner Ehe in dieser Situation als eine sehr junge hübsche Frau mich doch arg "bedrängte". Ich habe mich dann zu einem Treffen überreden lassen um mich mit ihr auszusprechen. Die Treue/Liebe siegte auch wenn es nicht leicht war.
      Das kann man anders vereinbaren und dem Partner eben diese Freizügigkeit zugestehen. Aber beide sollten sich damit wohl fühlen.
      Ich behaupte mal das deine Frau vor 40 Jahren sich das nicht hätte bieten lassen, es sei denn sie war von dir wirtschaftlich abhängig. Das ist der Grund warum viele Frauen früher damit lebten heute aber gehen weil sie wirtschaftlich selbstständig sind.

Du sagst selbst es tut deiner Frau weh und in dem Falle wäre es Liebe, zu verzichten und sich nicht auch noch zu outen weil das deiner Frau noch mehr weh tut wenn die Frau beim Bäcker sie ansieht und weiß das ist doch die....

die Ehe als allumfassende Lebens- und Treuegemeinschaft - "Liebe ist, wenn er den Müll runterträgt" - muss sexuelle Untreue ertragen können.
      Deine Ehe ist eben nicht allumfassend wie du sagst und sie muss auf keinen Fall Untreue ertragen wie sie auch jede andere Untreue nicht ertragen muss. Allumfassend wäre sie wenn auch Sex dazu gehört.
      Ehe muss aber auch nicht allumfassend sein wenn man es so vereinbart. Es braucht dafür aber gar keine Ehe, eine Partnerschaft reicht. Ja ich war auch verheiratet obwohl ich dieses Konstrukt für überflüssig erachte.

Erpressbar sind wir nur so lange, wie der erhobene Zeigefinger uns beeindruckt..
      So wie es nicht mehr diffamierend ist. als Schwuler bekannt zu sein, darf ein Puffgänger nicht länger missachtet werden.
      Der Zeigefinger wird ständig gehoben auch noch bei Schwulen,Lesben, Asexuellen usw.
      Selbst du hebst gerade den Zeigefinger gegenüber denen die eben nicht der Meinung sind das Frauen sich im Puff "verkaufen" sollten.

Liest sich wie eine Anklage gegen dich, soll es aber gar nicht sein.
      Ich sehe nur den Versuch aus ganz egoistischen Gründen dir dein Treiben schön zu reden. Du hast im hohen Alter etwas kennen gelernt was andere eher in der Jugend ausleben und willst da einfach nicht drauf verzichten. Diesen Egoismus gestehe ich dir auch gerne zu. Eure Partnerschaft besteht aber weniger wegen der Liebe sondern weil der Verstand sagt eine Trennung würde für beide mehr Nachteile als Vorteile bringen.
      Was ihr habt ist eventuell eine tiefe innige Freundschaft wobei ich mir auch da unsicher wäre.

Auf jeden Fall finde ich es falsch so wie du Prostitution so zu rechtfertigen. Für mich sieht das aus als willst du nur einen Persilschein, den hast du aber nicht weil deine Frau nicht genau wie du hinter dieser Sache steht.

Es ist aber natürlich dein Recht anderer Meinung zu sein, dafür zu kämpfen und mich unter Umständen zu überzeugen.
      Das was du dir wünscht wirst aber weder du noch ich erleben. Das wäre erst erreicht wenn das Bordell mitten in der Fußgängerzone steht und sowohl für Frauen und Männer die Dienstleistungen dort angeboten werden und du deine Frau mitnimmst und auch sie ihren Spaß haben darf. Aber warum dann noch Prostitution, dann kann man ja auch zur Nachbarin gehen und sich vergnügen, jeder mit jedem der ihm gefällt und auf den er Lust hat. Das wäre dann auch echt und braucht keine Schauspieler/in. Denn was du praktizierst ist eben nicht die freie Sexualität für die du kämpfst, denn das Mädel will das in den seltensten Fällen genau zu dem Zeitpunkt wo du auftauchst und genau mit dir.

Die einzige Rechtfertigung für Prostitution wäre das die Frau/ der Mann die sich prostituieren es aus freiem Willen und eigenem Antrieb tun und nicht weil sie keinen anderen Weg sehen. Für mich zählen die meisten Frauen die dafür ihr Land verlassen leider nicht dazu.

Kommentar

Senex (08.06.2020)

Guten Morgen,

Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
        Laut der Bildzeitung dürfen Bordelle in RLP ab dem 10.06. wieder unter Auflagen öffnen.
        ich denke in diesem Thread geht es primär um obige Feststellung.

Warum dieser Thread jetzt wieder von einigen missbraucht wird um ihre Grundeinstellungen und Lebensweisen zum wiederholten Male darzustellen kann sich mir nicht erschließen.

Auch möchte ich bitten dies hier nicht weiter in epischer Tiefe zu diskutieren.

Gruß Bastian
        Administrator

Kommentar

Ich muss mich entschuldigen und gestehe das ich oft gar nicht den Threadtitel lese bevor ich eine Antwort poste.

Kommentar

Bez.Wiederöffnung von Bordellen in Hessen habe ich was von Anfang Juli gelesen,ich bin gespannt.

Kommentar

Wo hast Du das denn gelesen?
              Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

NDS darf wieder Pay6 betrieben werden aber nur Haus ,Hotel besuche hmmmmm meint ihr SDL besuchen geht auch wieder recht fix? in den nächsten 1-2 Wochen was meint ihr

Kommentar

Zitat von Medaia Beitrag anzeigen
                  NDS darf wieder Pay6 betrieben werden aber nur Haus ,Hotel besuche hmmmmm meint ihr SDL besuchen geht auch wieder recht fix? in den nächsten 1-2 Wochen was meint ihr
                  woher hast du das,
                  nur weil die Damen in den Anzeigen H und H bzw Adresse auf Anfrage haben, heist das noch lange nicht, das es wieder erlaubt ist.
                  Liess den roten Balken über den Anzeigen....

So wie wir wenigen hier noch rumschreiben, um das Forum aufrecht zu erhalten,
                  genau so inseriert die ein oder andere Dame hier, damit die Kosten für das Forum und das ganze Anzeigenportal wenigstens etwas gedeckt sind, wen es wieder los geht.

Find ich fair und kollegial, das sie sich so um das Anzeigenportal kümmern, kostet ja alles Geld...
                  sie dir mal Senex an, der hat sogar schon einen Spendenaufruf für die Damen gemacht..

Alles nur für das Forum und das Anzeigenportal....

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                    woher hast du das,
                    nur weil die Damen in den Anzeigen H und H bzw Adresse auf Anfrage haben, heist das noch lange nicht, das es wieder erlaubt ist.
                    Liess den roten Balken über den Anzeigen....

Alles nur für das Forum und das Anzeigenportal....

Warte mal ab das mit den wilden Spekulationen wird sicher noch einige Enten Im
                    Portal geben bevor es wirklich los geht!
                    Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Weil es unter den Meldungen steht auf ladies.de/home das sind also keine wild hergegriffenen Sachen :D sind sogar offiziele Meldungen die dort verklinkt sind............
                      Zuletzt geändert von Medaia; 08.06.2020, 18:10.

Kommentar

Undresser (08.06.2020)

Eben kommt die offizielle Meldung das Bordelle doch vorerst geschlossen bleiben müssen.

Kommentar

Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
                          Eben kommt die offizielle Meldung das Bordelle doch vorerst geschlossen bleiben müssen.
                          Steht nirgends wenn ja link bitte

Kommentar

Zitat von Medaia Beitrag anzeigen
                            Steht nirgends wenn ja link bitte
                            https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfal...d,5073541.html

Kommentar

Hat wirklich jemand etwas Anderes erwartet?
                              Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Bordelle sind eh nicht so gut :D von daher weint da keiner nach ^^ das Private mit einer SDL wie man es gewohnt war vermisst man viel mehr als sowas und wir bekommen es sicherlich demnächst wieder wonach wir uns lange gesehnt haben..... müssen nur abwarten Tee trinken.

Kommentar

Gast15545 (08.06.2020)
                                Lädt...
                                X