Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mal abgesehen , ob Mutti zu Hause ein Schreikrampf bekommt , wenn das Gesundheitsamt anklingelt auf dem Handy oder Post oder Hausbesuch wegen der Verfolgung derInfektionsketten.
    Also vom Frisörhandwerk und Gaststättenbesuch habe ich noch nicht gehört , das jemand erpresst worden ist weil er sich die Haareschneiden lassen hat oder Essen war.
    Beim Rotlichtgewerbe bin ich mir nicht mehr so sicher ,ob da nicht schon mal was in diese Richtung gelaufen ist.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #17
      Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
      aber: Viele verlangen ohne unterdrückter Nummer anzurufen...
      ....
      Wie gesagt, als Single habe ich kein Problem die richtige Adresse zu hinterlassen,
      denke aber viele haben das schon...
      Ich hab da auch kein Problem damit. Mir wäre es jedoch bei einem Haus mit fester Hausdame lieber, meine Daten zu hinterlassen. Da hab ich ein besseres Gefühl als bei einer Wanderdame.

      Viel Auswahl wird es aber die erste Zeit noch nicht geben, die meisten Damen sind ja noch in die Heimat zurück gereist.
      Und viele Länder haben die Grenzen noch dicht, bzw der Reise und Flugverkehr hackt, und nicht in jedem Land sieht es so gut aus, wie in Deutschland.
      Sprich, erst langsam, nach und nach werden die ganzen SDL´s wieder zurück nach Deutschland kommen.
      Es muss sich erst mal wieder rumsprechen, das es wieder erlaubt ist.

      Und, wir sprechen hier nur von uns Dreibeinern, da wir ja so Sexausgehungert sind....
      Ich denke, nicht jede Dame wird sich momentan der GEfahr aussetzen, den auch für die Damen ist ja ein gewissens Infektionsrisiko da... und auch nicht jede hat eine Krankenversicherung....

      Wen auch die Bordelle wieder aufmachen, die erste Zeit wird es noch etwas mau mit der Auswahl sein.....

      Tschechien ist das selbe, zwar sind die Grenzen auf, aber nur der ein oder andere Club hat überhaupt schon auf, die wurden durch die schnelle Öffnung überrascht, und nun mussen sie erst mal die Mädels reaktivieren, und das kann auch noch ein oder zwei Wochen dauern, voraussgesetzt, die Mädels setzen sich dem Restrisiko aus, das ja auch für sie bestehen bleibt...


      Und dann sehe ich das auch noch von meiner Seite, setze ich mich dem Restrisiko aus, wage ich einen Besuch, und wen ja, dann nur bei einer Dame, die über das Forum gute Berichte hat, ich würde kein Experiment starten...
      Da also einen Termin zu bekommen, das wird auch wieder schwer......
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (07.06.2020), m0rgenlatte (07.06.2020)

        #18
        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
        Ich hab da auch kein Problem damit. Mir wäre es jedoch bei einem Haus mit fester Hausdame lieber, meine Daten zu hinterlassen. Da hab ich ein besseres Gefühl als bei einer Wanderdame.

        Viel Auswahl wird es aber die erste Zeit noch nicht geben, die meisten Damen sind ja noch in die Heimat zurück gereist.

        Und dann sehe ich das auch noch von meiner Seite, setze ich mich dem Restrisiko aus, wage ich einen Besuch, und wen ja, dann nur bei einer Dame, die über das Forum gute Berichte hat, ich würde kein Experiment starten...
        Da also einen Termin zu bekommen, das wird auch wieder schwer......
        Ich gehe eigentlich nur zu Stamm-Ladies und habe von daher schon keinerlei Bedenken.
        Sollte es erforderlich sein eine neue zu suchen, dann mache ich das ganz gezielt (auch mit Hilfe des Forums hier :-)

        Ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird. Ich glaube ja das wird rasant gehen mit den Öffnungen, zwar zuerst zögerlich, dann aber rasant.
        Ob dann ein Überangebot an Damen und ein Unterangebot an Freiern, oder eben umgekehrt, ich kann mir beides vorstellen, wird wohl entscheiden für die Preisgestaltung sein, aber da müssen wir uns eh überraschen lassen.
        Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

        Kommentar


          #19
          Ich geh da auch nicht hin

          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Deshalb gehe ich da z.Zt. auch nicht hin.
          Daten abgeben ??? Ich geh da auch nicht hin ... ich ruf da an und lass es mir das Essen heim bringen

          Kommentar


            #20
            Übrigens:
            P6-mäßig ist RLP ja tote Hose. In der größten Stadt Mainz gibt es nicht mal 10 nennenswerte Adressen.
            Einzige Ausnahme ist Trier: Durch die Lage zu Luxemburg und Frankreich gibt es dort jede Menge P6-Angebote.

            Malu Dreyer kommt aus Trier ...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Apollo (07.06.2020)

              #21
              Immer mehr Anzeigen für eine Region: eure Meinung?

              Hallo,

              ich wollte mal eine Frage in die Runde werfen (ist ja hier Offf-Topic, oder?):

              Ist euch auch schon aufgefallen: wenn ihr mal für eine Region oder eure nächste Großstadt die Anzeigen aufruft: es sind (über die letztem ca 3-4 Wochen) immer mehr Anzeigen geworden.

              In der absoluten Lock-Phase war es (in meinem Bsp) nur 3 Seiten (Seiten, immer auf meinem PC gesehen, so, wie es von ladies.de formatiert wird). Nun sind es aktuell 6 Seiten mit über 300 Inseraten. Nein, ich habe nicht gezählt, wieviele davon auf ne visit-Seite oder big-x Seite verweisen, und wieviele davon keine Zusatz-Hinweise mehr haben. Aber ich habe das "Gefühl", dass es - abgesehen von dem orangen Balken "Wichtiger Hinweis", den jede Ladies-Seite ganz oben ziert - immer mehr Anzeigen 'ohne' Hinweise gibt.

              Wie denkt ihr? Ist dies nun der Vorlauf auf die - lange ersehnte - Freigabe der letzten Hemmschwelle? Oder sind dies alles nur "Fallen" für die armen Männer?

              Also ich persönlich traue dem ganzen noch nicht, nicht, bevor es eine wirksame Impfung gegen C gibt. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden, ich kann mir keinen "Beruf" vorstellen, bei dem Abstand und Maske mehr ein 'no-go' sind als alles andere (soll heissen: wie bitte, soll man die Nähe einer hübschen Lady geniessen ohne Berührungen, Nähe und --- was sich jeder so vorstellt ?) Da kann man tatsächlich auch gleich ne Videocassette einwerfen und sich davon an- oder auch ab-törnen lassen.

              Gruss (bleibt bitte alle gesund)

              F
              Zuletzt geändert von frankyboyz; 07.06.2020, 09:51. Grund: sollte in ein anderes Forum

              Kommentar


                #22
                Es sind in der Zeit viele Anzeigen für Telefonsex hinzugekommen...

                Kommentar


                  #23
                  nicht erpressbar

                  Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                  ...das jemand erpresst worden ist weil er sich die Haareschneiden lassen hat oder Essen war.
                  Beim Rotlichtgewerbe bin ich mir nicht mehr so sicher ,ob da nicht schon mal was in diese Richtung gelaufen ist.
                  Liebe Leute,

                  das wäre nicht mein Problem. Ich ducke mich nicht weg. Ich habe mich bereits wiederholt geoutet in Leserbriefen, in öffentlchen Diskussionen und in einem Brief an den SPD-Stadtverband wg. Karl Lauterbach. Mein liebes Weib, mit der ich seit jetzt 56 Jahren zusammen bin, weiß, was ich treibe; sie ist selbstverständlich nicht begeistert, aber sie weiß, dass unsere Ehe davon nicht berührt ist. Jedenfalls bin ich nicht erpressbar

                  Mein Problem ist mein Alter und meine Vorerkrankungen. Zwar ist - angeblich - im Lahn-Dill-Kreis nur noch eine Person an Covid-19 erkrankt; aber erstens sind ja nicht alle LDK-EinwohnerInnen getestet worden und zweitens kommen doch auch Freier von weiter her, die durchaus SARS-CoV-2 mitgebracht haben können.

                  Soviel ich weiß, ist in Hessen Prostitution noch immer verboten - außer in der eigenen Wohnung - und da gibt es allerdings verlockende Angebote, wenn auch nicht von meinen Lieblingen.

                  Schaun mer 'mal...

                  LG,
                  Senex
                  Kommt Zeit kommt Rat

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    lanzelot118 (07.06.2020)

                    #24
                    Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                    Soviel ich weiß, ist in Hessen Prostitution noch immer verboten - außer in der eigenen Wohnung

                    LG,
                    Senex
                    ach ist das so? okaaay... die eigene Wohnung der SDL oder die des Freiers?
                    Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von m0rgenlatte Beitrag anzeigen
                      Daten abgeben ??? Ich geh da auch nicht hin ... ich ruf da an und lass es mir das Essen heim bringen
                      Nu haben sie deine Adresse auch
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Engel

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lugouw (07.06.2020)

                        #26
                        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                        Liebe Leute,

                        das wäre nicht mein Problem. Ich ducke mich nicht weg. Ich habe mich bereits wiederholt geoutet in Leserbriefen, in öffentlchen Diskussionen und in einem Brief an den SPD-Stadtverband wg. Karl Lauterbach. Mein liebes Weib, mit der ich seit jetzt 56 Jahren zusammen bin, weiß, was ich treibe; sie ist selbstverständlich nicht begeistert, aber sie weiß, dass unsere Ehe davon nicht berührt ist. Jedenfalls bin ich nicht erpressbar
                        Lieber Senex,

                        Ich glaube das wissen alle , das Du nicht das Problem hast. Und auch wenn Du es noch zwanzig Mal wiederholst , ändert es nicht an der Situation vieler Freier.
                        Das bekommst Du ja auch mit, das viele hier kommunizieren , das eben nicht hingehen wegen möglicher Indiskretionen.
                        Das hat auch nichts mit Wegducken zu tun, Leute sind hier beruflich und familiär anders unterwegs als Du und können es sich nicht leisten das aufs Spiel zu setzen .
                        Deswegen haben sie trotzdem ein Anrecht ihre Sexualität auszuleben , wie sie es wollen ohne das hier immer der Zeigefinger gehoben wird.
                        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hoftester (07.06.2020), Lugouw (07.06.2020)

                          #27
                          Kontaktdaten

                          Ich bin jetzt seit 3 Monaten *auf Entzug * und würde wirklich sehr gerne wieder mal mit einer netten hübschen Frau sexeln.
                          Mundschutz, Handschuhe, nicht küssen, nicht lecken usw, das ist mir schon abtörnend genug.
                          Aber die Kontaktdaten preisgeben, das mißfällt mir sehr. Man weiß ja letztlich nicht, welchen schrägen Vögeln aus dem Milieu diese zugänglich gemacht werden. Da bleibe ich lieber weiterhin *auf Entzug*, auch wenn es schwer fällt.
                          Man gewöhnt sich langsam dran, und das Konto erholt sich.....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gast_00114 (07.06.2020)

                            #28
                            ?

                            muss ich dann meinen Personalausweis vorlegen oder wie geht das?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                              muss ich dann meinen Personalausweis vorlegen oder wie geht das?

                              Niemand außer der Executive hat das Recht deine Personalien festzustellen! Das ganze was Du angibst obliegt Deiner Angaben.
                              Nichts ist, wie es scheint!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Undresser (07.06.2020)

                                #30
                                Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                                Ich bin jetzt seit 3 Monaten *auf Entzug * und würde wirklich sehr gerne wieder mal mit einer netten hübschen Frau sexeln.
                                Mundschutz, Handschuhe, nicht küssen, nicht lecken usw, das ist mir schon abtörnend genug.
                                Aber die Kontaktdaten preisgeben, das mißfällt mir sehr. Man weiß ja letztlich nicht, welchen schrägen Vögeln aus dem Milieu diese zugänglich gemacht werden. Da bleibe ich lieber weiterhin *auf Entzug*, auch wenn es schwer fällt.
                                Man gewöhnt sich langsam dran, und das Konto erholt sich.....
                                Naja, in einem geschlossenen Raum wissen nur du und die SDL, was ihr gerade macht.
                                Und ich glaub die SDL wird auch nicht mit Handschuhen etc arbeiten.
                                ist wie mit FO, ist verboten, keiner machts,...... ähm, keiner B erichtet drüber aber es wird denoch gemacht
                                Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                                Niemand außer der Executive hat das Recht deine Personalien festzustellen! Das ganze was Du angibst obliegt Deiner Angaben.
                                Stimmt, du kannst genauso wie in der Gastronomie Pseudo Namen angeben.
                                bei einer Adresse mit Hausdame, die ordenltich durch die Hausdame geführt wird, hab ich jedoch keine Bedenken mit meinen Daten, wen ich einen Termin ausmache haben sie ja auch shcon meine Tele Nummer
                                Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                                Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X