Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Vanessa

War diese Woche bei Vanessa und hatte ein etwas seltsames Date das ich nicht Recht beurteilen kann.
    Sie ist hübsch, nett und lieb. Sprachlich ist es schwer, da sie kein Deutsch und nur sehr schlecht Englisch spricht aber wir konnten immerhin ein wenig lachen.
    Sie fragte nach Massage zu beginn, hatte 45490, also ein wenig Zeit und willigte ein. War jetzt nicht besonderes. Nicht wirklich gut, fühlte sich aber auch nicht schlecht an. Mir kam da schon der Verdacht, das sie das wohl am liebsten die ganze 45 Minuten gemacht hätte, weil Ficken scheint nicht so ihr Ding zu sein. Nach 10 Minuten hab mich dann von mir aus einfach mal umgedreht. Da hat sie auch direkt versucht mich mit der Hand abzufertigen. Hab sie auch hier ein paar Minuten walten lassen bis ich dann fragte ob wir jetzt anfangen könnten zu ficken.
    Gummi drüber und blasen, war nicht schlecht, auch wenn hier wieder mit viel Handeinsatz, aber durchweg geblasen. Immer so gesessen das man sie nicht berühren konnte. 69 mag sie nicht, Reiten auch nicht. Also Doggy gewählt sie mit der Aufforderung bitte schön langsam zu machen.
    Sie ist aber auch verdammt eng gebaut was sich schon sehr geil angefühlt hat, daher Verständnis dafür, das man doch bitte langsam einfahren soll. Tja, nach ein paar Minuten war der Spaß auch schon vorbei mit der Überreaktion ihrerseits, wie anstrengend das doch war.
    Dann haben wir noch ein wenig geplaudert, während ich ihrer Kollegin lauschen durfte. Da ging wohl wesentlich mehr die Post ab. ^^
    Das Date war irgendwie nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht. Von mir aus keine Wiederholung, da es sich für mich als Zeit schinden und bringen wir es hinter uns angefühlt hat. Ich bereue den Besuch aber auch nicht oder würde ihn als Geldverschwendung werten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr. Pifinger (07.03.2020), Blondinenfan (06.03.2020), Ananga (06.03.2020)
Lädt...
X