Ich hab heute mal wieder im H+S reingeschnuppert. Hatte mir vorher schon IVANA ausgekuckt,
Das Date hatte ich per SMS ausgemacht und pünktlich geklingelt.
Eine gut gelaunte Kristina öffnete mir die Tür - bisschen small Talk - bis dann auch sogleich Ivana erschien. Wow - was ein Body - endlose wohlgeformte Beine in 20cm - Heels.
Sie ging vor mir die Treppe hoch - leck mich fett - was ein Anblick.
Im Zimmer das geschäftliche geregelt, hatte leider nur gute 30 min. Zeit. Während sie das Geld (70) wegbrachte duschte ich mich noch schnell und fast zeitgleich waren wir dann wieder im Zimmer.
Sie zog sich dann komplett aus - was eine tolle Figur. Wahnsinn, Bild 2 (nackt auf der Couch) lügt nicht.
Der Akt selbst war klassse, FM, , 69 sowie Brust - und Nippelverwöhnen meinerseits (tolle gut gemachte D-Silis). Schliesslich gings über zum GV, Ivana liess sich klasse missionieren und erwiderte meine "Stöße". Abschluss erfolgte im Reiter, was alleine schon der Optik wegen ein Erlebnis war.
Kurzum: Ein tolles Date mit einer sehr,sehr hübschen ungarischen Lady.
Wenn sie wieder kommt (und das tut sie auch) werde ich ne Stunde buchen.
Sie spricht sehr, sehr gut deutsch und ist nebenbei auch sehr nett.
Sie ist noch bis Sonntag hier.
WHF ist gegeben - sicher
Das Date hatte ich per SMS ausgemacht und pünktlich geklingelt.
Eine gut gelaunte Kristina öffnete mir die Tür - bisschen small Talk - bis dann auch sogleich Ivana erschien. Wow - was ein Body - endlose wohlgeformte Beine in 20cm - Heels.
Sie ging vor mir die Treppe hoch - leck mich fett - was ein Anblick.
Im Zimmer das geschäftliche geregelt, hatte leider nur gute 30 min. Zeit. Während sie das Geld (70) wegbrachte duschte ich mich noch schnell und fast zeitgleich waren wir dann wieder im Zimmer.
Sie zog sich dann komplett aus - was eine tolle Figur. Wahnsinn, Bild 2 (nackt auf der Couch) lügt nicht.
Der Akt selbst war klassse, FM, , 69 sowie Brust - und Nippelverwöhnen meinerseits (tolle gut gemachte D-Silis). Schliesslich gings über zum GV, Ivana liess sich klasse missionieren und erwiderte meine "Stöße". Abschluss erfolgte im Reiter, was alleine schon der Optik wegen ein Erlebnis war.
Kurzum: Ein tolles Date mit einer sehr,sehr hübschen ungarischen Lady.
Wenn sie wieder kommt (und das tut sie auch) werde ich ne Stunde buchen.
Sie spricht sehr, sehr gut deutsch und ist nebenbei auch sehr nett.
Sie ist noch bis Sonntag hier.
WHF ist gegeben - sicher
Kommentar