Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Ivana bei hot and sweet

Ich hab heute mal wieder im H+S reingeschnuppert. Hatte mir vorher schon IVANA ausgekuckt,
    Das Date hatte ich per SMS ausgemacht und pünktlich geklingelt.
    Eine gut gelaunte Kristina öffnete mir die Tür - bisschen small Talk - bis dann auch sogleich Ivana erschien. Wow - was ein Body - endlose wohlgeformte Beine in 20cm - Heels.
    Sie ging vor mir die Treppe hoch - leck mich fett - was ein Anblick.
    Im Zimmer das geschäftliche geregelt, hatte leider nur gute 30 min. Zeit. Während sie das Geld (70) wegbrachte duschte ich mich noch schnell und fast zeitgleich waren wir dann wieder im Zimmer.
    Sie zog sich dann komplett aus - was eine tolle Figur. Wahnsinn, Bild 2 (nackt auf der Couch) lügt nicht.
    Der Akt selbst war klassse, FM, , 69 sowie Brust - und Nippelverwöhnen meinerseits (tolle gut gemachte D-Silis). Schliesslich gings über zum GV, Ivana liess sich klasse missionieren und erwiderte meine "Stöße". Abschluss erfolgte im Reiter, was alleine schon der Optik wegen ein Erlebnis war.
    Kurzum: Ein tolles Date mit einer sehr,sehr hübschen ungarischen Lady.
    Wenn sie wieder kommt (und das tut sie auch) werde ich ne Stunde buchen.
    Sie spricht sehr, sehr gut deutsch und ist nebenbei auch sehr nett.
    Sie ist noch bis Sonntag hier.
    WHF ist gegeben - sicher
    Zuletzt geändert von perltau; 02.03.2020, 20:16.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saarpfälzer (04.03.2020), Gast1 (04.03.2020), Berichter (03.03.2020), egglo85 (03.03.2020), Ananga (02.03.2020), TomGreiner (02.03.2020), Däne15 (02.03.2020)

Ivana ist wieder da.....

.....und wie
    Ich hatte heute das Vergnügen die Ivana nach Ihrer Corona-Zwangspause bei ihrem Comeback zu entjungfern.
    Was für ein gelungenes Spektakel.
    Ivana ist noch immer eine hammergeile sexy Braut. Ihr Service lässt keinen Wunsch offen (zumindest bei mir).
    Französisch toll, ihre Küsse - alles drin: - vom zarten Lippenkuss über ZK bis wildes Knutschen. Schön auch ihre Küsse und das knabbern am Hals und an meinen Nippeln.
    Hat mich mächtig gegeilt.
    Sie hat keine Berührungsängste. Ich durfte sie überall berühren. Nach einem richtig geilen Vorspiel wollte ich sie dann in verschiedenen Stellungen vögeln. Leider kam es dazu nicht. Sie schien wirklich Nachholbedarf zu haben, weil sie ritt mich hammergeil, wobei sie sehr, sehr wurde zu einem Finale furios. Zwischendurch ihre Pracht -Titten ins Gesicht geschleudert und geilen ZK .
    Sie bleibt für 2 Wochen .
    Der nächste Besuch steht schon fest. Eine Bank wenn sie in KL bei Petra im H+S aufschlägt.

90 Euro für gute 30 Minuten incl. Extras
    Zuletzt geändert von perltau; 26.07.2021, 18:30.

Kommentar

Ananga (01.11.2021), Pinsel71 (08.08.2021), egglo85 (05.08.2021), bueno-cabron (26.07.2021), Angerfist (26.07.2021)

@ Perltau hier ist sie 19 Jahre alt im anderen 30Jahre alt. Wie alt ist sie?
      Gruß Kobold 666

Kommentar

perltau (08.08.2021)

Die 30 Jahre passen. Ich habe sie auch darauf angesprochen weil es ja offensichtlich war.
        Sie meinte: Es war ein Fehler passiert und sollte 29 Jahre heissen und es sei ihr wirklich peinlich gewesen. Ich glaube ihr das.
        Im neuen Profil ist das ja korrigiert.

Kommentar

Ivana?

Ist das nicht Judy?
          Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

Kommentar

Nein

das ist NICHT Judy,
            das ist Ivana.

Kommentar

Ivana

Sorry, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist da schon.

Asche auf mein Haupt
              Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

Kommentar

Ivana - zu professionell

Bei Ivana weiß ich nicht so recht was ich schreiben soll. Sie ist sehr attraktiv und hält den versprochenen Service auch ein. Ich kann und will den Service auch nicht schlecht reden. Allerdings war mir das alles zu professionell. Der Funke ist einfach nicht übergesprungen.

Kommentar

Megane (03.11.2021)
                Lädt...
                X