Habe die PAULA schon im Dezember in der Casa Verde in Neustadt/Weinstr. besucht.
Leider war bisher keine Anonce mehr von ihr online, darum berichte ich erst jetzt.
Habe ihre Fotos schon öfter gesehen, hätte sie auch gerne besucht, da sie mein Typ zu sein schien, aber leider werkeltete sie immer in Reutlingen oder noch weiter weg. Einmal war sie kurz in Heidelberg, aber das habe ich zu spät gesehen.
Anonce vom Casa Verde gecheckt und problemlos einen Termin für den nächsten Tag gebucht. 70€ für 30 Min ohne Extras.
Die Fotos sind teilweise schon etwas älter, aber ich erkannte sie probemlos.
Das erste Foto ist ziemlich real.
In NW hatte sie allerdings kürzeres und gelocktes echtes Haar.
Ich schätze sie auf ca 35, KF 36/38,
Busen 80c dürfte hinkommen, vermutl Sillis, ca. 170cm ohne Heels.
sie hat leichte Orangenhaut an den Oberschenkeln, aber alles im grünen Bereich. Ich fand sie sehr attraktiv.
Verständigung nur in portuguese oder english möglich.
Zum Service:
intensive Zungenküsse (ohne Extrakosten)
FM, lecken, blasen, ZAp, fingern vorne + hinten, Busen bespielen GV (ich wollte nur Reiter). Alles ohne Gezicke.
Danach noch einen Handjob mit finalem Abschluss. Sie selbst hatte m. E. keinen Orgasmus.
Fürs erste Mal eine solide Nummer mit einer black Beauty, aber noch ausbaufähig bei näherem Kennenlernen.
Wiederholung geplant.
Leider war bisher keine Anonce mehr von ihr online, darum berichte ich erst jetzt.
Habe ihre Fotos schon öfter gesehen, hätte sie auch gerne besucht, da sie mein Typ zu sein schien, aber leider werkeltete sie immer in Reutlingen oder noch weiter weg. Einmal war sie kurz in Heidelberg, aber das habe ich zu spät gesehen.
Anonce vom Casa Verde gecheckt und problemlos einen Termin für den nächsten Tag gebucht. 70€ für 30 Min ohne Extras.
Die Fotos sind teilweise schon etwas älter, aber ich erkannte sie probemlos.
Das erste Foto ist ziemlich real.
In NW hatte sie allerdings kürzeres und gelocktes echtes Haar.
Ich schätze sie auf ca 35, KF 36/38,
Busen 80c dürfte hinkommen, vermutl Sillis, ca. 170cm ohne Heels.
sie hat leichte Orangenhaut an den Oberschenkeln, aber alles im grünen Bereich. Ich fand sie sehr attraktiv.
Verständigung nur in portuguese oder english möglich.
Zum Service:
intensive Zungenküsse (ohne Extrakosten)
FM, lecken, blasen, ZAp, fingern vorne + hinten, Busen bespielen GV (ich wollte nur Reiter). Alles ohne Gezicke.
Danach noch einen Handjob mit finalem Abschluss. Sie selbst hatte m. E. keinen Orgasmus.
Fürs erste Mal eine solide Nummer mit einer black Beauty, aber noch ausbaufähig bei näherem Kennenlernen.
Wiederholung geplant.
Kommentar