Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Mädchen im Kl

Hallo liebe Mitstecher
    Habe super Bilder entdeckt von neuen Mädchen in KL.
    Knackig und sehr jung. sieht echt sehr geil und verführerisch aus. Nur weil sie so jung sind 18J. +- denke ich man ist sich nicht sicher mit den Sevice.
    Unerfahren, verklemmt oder ängstlich weil neu, geil weil jung, oder nicht anfassen oder fingern lassen weil freund usw. Wer kann falls er schon dort war mal Erfahrung schreiben. Falls ich zeit finde werde ich auch mal hingehen und schauen ob Bilder echt und wie Service ist und werde dann Berichten.
    Gruß an Männer der Geilheit

Etwas mehr Info bitte

Mein lieber Bodygard,

haste vor lauter Freude, dass Du Bilder von irgendwelchen blutjungen Girls entdeckt hast vergessen nen Link reinzustellen, denn mit Deiner Info kann ich rein GAR NIX anfangen, wo findet man die Bilder, wo ist die Adresse??:confused:

Reich diese Infos mal nach, dann bekommst Du evtl. ne brauchbare Antwort.

Gruß vom Schmusekater, der sich jetzt den Kopf zermartert, WO in KL neue junge hübsche Dinger zu finden sein sollen....

Kommentar

Hallo Schmusekater
      Sorry wie das mit Link geht weis ich nicht aber die Adresse ist Gerhard Hauptmannstr. 16a App. 98 und heisen Tina und Denise eine Luziana muß auch gleiche Adresse sein. Sag doch bitte deine erfahrungen dort weil über luziana habe ich schon viel schlechtes und abzocke gehört welche erfahrung hast du. Denisa ist geil das wäre optisch ein leckerbissen aber denke weil sie so jung ist macht sich vielleicht ängstlichen service oder man darf sie nicht berühren an Dose oder lecken oder so... bin gespannt ob schon jemand erfahrung hat sie ist nämlich otisch ein genus
      gruß Body

Kommentar

Sorry sollte Nina und Denisa heisen, sehen echt Geil aus und sind sehr Jung.
        Wer kann was darüber sagen ?
        Gruß Body

Kommentar

Also da man von euch ja ger nicht hört war ich selbst dort und versuchte mein Glück. Was ich besser nicht getan hätte. Also buchte Denisa für Halbe Stunde. Sie ist sehr jung und sieht hammergeil aus aber das wars dann schon.
          Die uhr geht bei dieser adresse anderst als bei uns weil nach 20 min. war schuß da klopfte heftig die kollegin an die tür und sagte zeit ist um. Denisa spricht kein wort deutsch zumindest mach sie mal so weil wenn man fragt oder was machen möchte dann kommt nichts. einfach so daliegen und zeit schnell ablaufen lassen und der versprochene service auch nicht eingehalten.
          Bin schon mal bei luziana auch so angegangen. das ist an der adresse anscheinend immer so. also gebt euer geld lieber besser aus. gibt gute adressen in KL. Also Fimger weg ist besser und biliger

Kommentar

Und was wäre so eine gute Adresse in KL? Ich war schon mehrfach im SexWorld auf em Einsiedlerhof...aber ne gute Adresse sieht eigendlich anders aus! Das war eher die billigere Variante für zwischendurch...

Kommentar

Lädt...
            X