Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu JESSI
Im Altenschemel 37a/1
67435 Neustadt an der Weinstraße
bei Jessy, App.1
0163-1008397
Nur für kurze Zeit!

Hallo, ich bin Jessi, eine extrem scharfe Gespielin mit einer Glamourösen und sehr charmanten Art. Diese Kombination aus einem bezaubernden Wesen und sehr erotischen Eigenschaften bescheren dir ein Erlebnis der ganz besonderen Art.

Ich vertreibe deine Sorgen mit unglaublich erotischen Massagen. Spüre die knisternde Erotik bei einer Busenmassage, wie die Wärme in deinem Körper aufsteigt! Du wirst dir wünschen, dass dieses Gefühl nie endet.

Haus-und Hotelbesuch in Umkreis bis 50 km.


SMS und unterdrückten Nummern werden nicht beachtet.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Neu JESSI

    Erfahrungsbericht von heute 19.02.2020:
    Leider ist sie das Geld nicht wert. Lustlos und nichts von dem mit was sie wirbt.
    Aufgrund der Fotos habe ich einen Termin vereinbart.
    Das Gesicht ist tatsächlich wunderhübsch. Figur ist auch sehr gut, nur beim Bauch hat Photoshop geholfen, was ich aber nicht schlimm fand. 80430 ist hier eher Standard, wenn man Service möchte. Leider hat die Dame von Service noch nichts gehört. Gummi drauf, 2 Min hj, gefolgt von 10(!) Sekunden bj. danach sie unten, Handy in der Hand. Nach 5 Min wurde ihr es zu viel. Raus, hj bis zum Schluss und tschüss.
    Da war Service in jedem Laufhaus besser...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (18.09.2022), LadyMasseur (15.08.2021), treeking (10.02.2021), Besserstecher (14.09.2020), 80Max (13.09.2020), bueno-cabron (24.02.2020), Blondinenfan (20.02.2020)
Lädt...
X