Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"66" in Rengsdorf

In www.sexabfahrt.de sind ja ansprechende Fotos und Texte zu sehen und zu lesen. Hatte schon mal jemand das Vergnügen? Von den Strassenverhältnissen her scheint es mitten in der belebten Durchgangsstrasse zu liegen. Wie sind die Verhältnisse mit parken und den Einsichten überhaupt?

"66" in Rengsdorf

Ich war vor einigen Tagen dort. Das Haus liegt versetzt zur Straße, so dass man fast ungesehen dort hin gehen kann. Parkmöglichkeiten findet man in der Umgegend genügend, wenn man bereit ist, ein paar Schritte zu laufen.

Ich wurde nett in Empfang genommen. Die Damen, die mir vorgestellt wurden sind mit denen in den Anzeigen bei sexrelax identisch. Habe mich für Alex entschieden, weil sie auch FF macht, wobei sich allerdings heraus stellte, dass sie das nur aktiv macht. Das war nix für mich:rolleyes:

Sie war recht nett, wobei mich die anfänglichen Preisverhandlungen gestört haben. Angeboten wurden frz u. GV für 110 € in 45 Min. Auch kleine Extras sollten auch gleich extra kosten. Fand ich nervig und habe die Verhandlungen dann auch schnell beendet. Bin doch nicht auf einem Basar.

Bevor es los ging, durfte ich duschen. Wieder zurück im Zimmer ging es dann los mit einem schönen Vorspiel. Eigentlich macht mich das auch an, aber Alex kam dabei nicht so recht in Fahrt, was mich wiederum abtörnte. Empfand das ganze eher technisch. Irgendwie sprang der Funke nicht über.

Ich habe dann irgendwann die Sache selbst in die Hand genommen und bin dann doch noch zufrieden von dannen gezogen.

Für mich war die ganze Aktion ambivalent. Und ob ich noch mal hin gehe: keine Ahnung. Habe schon besseres erlebt - auch für weniger Teuros.

Kommentar

Alex und FF

Hi,
      ich war so vor ca. 4 Wochen da extra wegen Alex und FF und kann folgendes berichten: Netter Empfang, nettes Haus, da ich zu Alex wollte wurden mir die anderen Mädels nicht vorgestellt, dann Preisverhandlung.

Preisverhandlung wie folgt: für ein Programm mit FF beim Mädel, Anal, ZK, ... zahl ich im Normalfall 250 Euro / Stunde, Alex forderte 300 Euro für ´ne halbe Stunde.

Wie sich jeder denken kann wollte und mußte ich bei einem Stundenlohn von 600 Euro passen.

mfg von mjw

Kommentar

Jou, wenn man das so liest, dann geht's in der "66" mehr ums Geschäft als ums Wohlbefinden. Eigentlich schade, aber wie sagt der Engländer: such is life
        Aber gut für die ergänzende Rückmeldung. Hoffentlich kann lingos was damit anfangen.

Kommentar

Dank an alle, damit hat sich das Thema bei mir erledigt. Da ich schon jenseits von gut und böse bin ohnehin. Die Tussis lassen einen eiskalt abfahren wenn man(n) nicht mehr in ein bestimmtes Altersraster passt. Ich bevorzuge mittlerweile nur noch reife Früchte und komme damit gut klar. Es ist eben alles eine Einstellungssache.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X