Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Irina *TOP SERVICE!!! *

    Moin Moin. Sturmtief Sabine bläst. So hats heute eine Tageszeitung geschrieben. Hatte aber trotzdem Lust auf mehr. Da ich ohne festen Plan unterwegs war, hab ich erstmal die Bar des Hauses aufgesucht. Die Addresse dürfte ja weithin bekannt sein. Nach ein paar Minuten gesellte sich Irina zu mir. Ein Getränk und ein bisschen Smalltalk später sind wir Richtung Zimmer. Ausgemacht waren 454100 plus 2mal20 für Extras.
    Irina ist wirklich hübsch. Die Bilder sind absolut zutreffend. Ab Bild 9 sieht man sie wie sie momentan aussieht. Der Körper fest und knackig. Süße, kleine Apfelbrüste und ein ordentlicher Knackarsch. Nach dem ausziehen wurde sich im stehen angenähert. Sehr sinnlich und erotisch. Der anschließende Blowjob war der Hammer und bisher der beste, den ich im P6 Segment erfahren durfte. Schön feucht, mit richtigem Druck und immer wieder intensivem Blickkontakt. Hab mich da schon fast entleert. Der Sex war ebenfalls sehr gut, sie ist ordentlich mitgegangen und hat meinen harten Stöße gut entgegen gehalten. Zum Finale gab's dann nochmal den sensationellen Blowjob! Wenn der Sturm Sabine so bläst, dann gute Nacht.
    Das Geld war absolut richtig investiert. Die Wiederholungsgefahr ist sehr hoch. Zum Glück scheint Sie länger dort zu sein. Viel Spaß Männer, die kleine Irina kann ihr Handwerk!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (11.02.2020), Ananga (10.02.2020), Däne15 (10.02.2020), Ostfriese (10.02.2020)
Lädt...
X