Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Renata - NEU!
Brückes 55a
55545 Bad Kreuznach
bei Sommer
0151-75578827
RENATA

Wenn die Entspannung für dich wichtig ist,du dabei eine angenehme und erholsame Zeit genießen möchtest, solltest du mich schnell kennenlernen, denn bei mir erlebst du Erotik und Lust.

Bei meinem reichhaltigen Serviceangebot wird mit Sicherheit auch für dich das Richtige für schöne Stunden dabei sein. Für mich ist es sehr wichtig, dass du zufrieden bist und die Zeit die du mit mir verbringst, vollkommen genießen kannst und so immer wieder meine Liebeskünste erleben möchtest.

Überzeuge dich selbst!


Bitte keine Whattsapp Nachrichten.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Renata - NEU!

    Guten Abend zusammen

    Bin spontan zu Renata gefahren. Wollte für 50 Euro Druck ablassen. Gegend und Haus ist nicht gerade einladend.

    Egal. Wie gesagt der Druck musste weg.

    Sie machte die Tür auf. Sie sieht gut aus. Sehr dünn. Aber müde sah Sie aus. Augenringe.

    Für 50 Euro geht nur blasen.

    Wollte eigentlich gehen aber mein kleiner Freund nicht. Blasen war nichts besonderes. Aber hat gereicht.

    Wiederholung geht gegen 0 da ich das Gefühl habe das bei mehr Zeit und Geld nicht wirklich viel mehr geht außer Standard.

    #2
    Was ich nicht verstehe wenn die Türe aufgeht und ich nicht die Dame antreffe die ich mir angesehen habe auf Fotos. Dann bleibe ich nicht egal wie hot ich bin ...
    sorry aber da gehe ich lieber zu einer anderen Dame

    Kommentar


      #3
      Zitat von Uwe1968 Beitrag anzeigen
      Was ich nicht verstehe wenn die Türe aufgeht und ich nicht die Dame antreffe die ich mir angesehen habe auf Fotos. Dann bleibe ich nicht egal wie hot ich bin ...
      sorry aber da gehe ich lieber zu einer anderen Dame
      Und nur weil so viele doch dann bleiben, sind diese Damen nach wie vor da.
      Würde jeder umdrehen, die Reinfallquote würde sinken.

      Kommentar

      Lädt...
      X