Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mia Hui - Location skurril

    Ich hatte kürzlich Mia aufgrund der ansprechenden Fotos besucht, wie wohl die meisten Besucher der Maus. Ein kurzer Anruf unter Nennung von Namen und Uhrzeit genügte und der Termin war problemlos fixiert.

    Die Anfahrt verlief reibungslos und es liegt tatsächlich in einem provinziellen Einfamilienhausviertel in Worms; wie gut das es schon dunkel war. Auch wenn mich wahrscheinlich niemand kennen dürfte, so werde ich einen Besuch zur Sommerzeit definitiv ausschließen...

    Mia sieht so aus wie auf den Fotos und hat auch – nun unverpixelt – ein recht hübsches Gesicht. Ihre Brüste, die auf dem kleinen zierlichen Körper riesig wirken, dürften tatsächlich ein D-Körbchen sein und sind zu 100% natürlich – das kann man fühlen und sehen. Somit ist sie auch von Geburt an weiblich. Das Alter würde ich auf 22 – 23 schätzen. Mia ist keine Thai. Manchmal versteht man Mia schlecht, da sie recht leise redet und es weit entfernt vom Oxford Englisch ist. Sie wird uns hoffentlich noch eine Weile in Worms erhalten bleiben, denn sie ist freundlich, lieb und weiß mit Männern im zärtlichen Bereich umzugehen.

    Es war im Haus von Mail Lin schon ein wenig skurril. Wer schon einmal dort war wird es mir wohl bestätigen. Das Ganze ist eine Mischung aus Thai Massagesalon (es lag ein deutlicher Geruch des Körperöls in der Luft, typische Tücher gespannt) und deutscher Mittelstandspießerhaushalt. Zunächst begleitete mich Mia recht still und leise ins Wohnzimmer, um abzuklären, wann wir in das Zimmer können, da es nur eines zu geben scheint. Ich kam mir vor, als ob ich ein heimlicher Liebhaber der Nachbarstochter wäre, den sie heimlich ins Haus begleitet und dann anschließend vernascht, während Mama und Papa den Tatort schauen und so tun, als ob sie nichts von dem Treiben mitbekommen würden … nur das ich ihr 100/30 zahlte.

    Nach der Waschung konnte ich mich endlich mit Mia vergnügen und sie fühlen und spüren. Zunächst hatte ich abgeklärt, was sie nicht mag (Fingern und der Po sind tabu). Mia bietet GF-Sex und setzt ihren Körper und ihre Charme gekonnt ein, natürlich auch ihre besten Argumente. Ihr Französisch ist angenehm und sie ist auch aktiv im Verkehr und hält dagegen. Irgendwann wurde ihr Stöhnen so laut, dass es ihr peinlich wurde. Da war sie wieder die Angst, dass die „Eltern“ entdecken, was im Hause so vor sich geht … (siehe vorheriger Absatz). Ein einziges Mal musste ich sie erinnern, dass sie ihr Handy lautlos stellen und zur Seite legen soll, weil es mich störte – was sie auch tat. Nach dem Absch(l)uss hatte sie sich noch ganz zärtlich angekuschelt und es fühlte sich wie mit einer richtigen Freundin nach dem Sex an. Leider war die halbe Stunde sehr schnell rum. Danach nahm ich noch einmal eine Erfrischungsdusche und wir verabschiedeten uns.

    Fazit: Die Zeit mir war wirklich sehr schön und sehr angenehm, so dass ich sie während der Winterzeit sehr gerne wieder besuchen werde, dann wohl 1 Stunde, wenn sich die Gelegenheit bietet. In jeder Disziplin war sie meines Erachtens gut – es gibt sicher jeweils bessere – in der Mehrkampfwertung, für mich, richtig schön.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cees (22.02.2020)

      #17
      Fazit: Die Zeit mir war wirklich sehr schön und sehr angenehm, so dass ich sie während der Winterzeit sehr gerne wieder besuchen werde, dann wohl 1 Stunde, wenn sich die Gelegenheit bietet. In jeder Disziplin war sie meines Erachtens gut – es gibt sicher jeweils bessere – in der Mehrkampfwertung, für mich, richtig schön.

      ... es muss natürlich am Ende heißen: "...in der Mehrkampfwertung, für mich, richtig gut."

      Kommentar


        #18
        Hab da jetzt 2mal angerufen, einmal mit und einmal ohne angezeigter Nummer. Beidesmal wurde auf Englisch gesagt, ich soll vorbeikommen und es wurde aufgelegt. Ich konnte telefonisch keinen Termin ausmachen, sehr komisch

        Kommentar


          #19
          Mia

          Sie kann doch nur Englisch mqch Termin über whats app und lass dir bestätigen.

          Kommentar


            #20
            Ich kann das gute hier leider nicht wirklich glauben.

            die meisten hier wurden wie auch ich nach kurzen Fragen in Englisch blockiert, grundlos.

            daher bin ich nicht sicher ob man hier eine gute Empfehlung geben kann.

            ich bleibe trotzdem mal dran.

            Kommentar


              #21
              Naja gut, also fragen hab ich ihr bei der Kontaktaufnahme keine gestellt. Ich hab sie lediglich gefragt ob sie an der vorgeschlagenen Uhrzeit für ne Stunde Zeit hat. Deswegen kann ich zum blockieren usw nichts sagen.

              Kommentar


                #22
                Hatte sie über Whatsapp auf Englisch angschrieben und nach einem Termin gefragt und ob ich ihr auf den Körper spritzen kann.
                Wurde blockiert.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von extremspritzer Beitrag anzeigen
                  Hatte sie über Whatsapp auf Englisch angschrieben und nach einem Termin gefragt und ob ich ihr auf den Körper spritzen kann.
                  Wurde blockiert.
                  Das bestätigt meine Vermutung immer mehr das hier nicht alles so stimmt was geschrieben wurde.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich kann von mir behaupten, dass meine Erfahrungen mit Mia real waren und nicht einem Phantasieprodukt entsprangen.

                    Warum ihr keinen Erfolg habt, weiß ich nicht. Vielleicht seid ihr Mia am Telefon unsympathisch oder habt die falschen Worte gewählt? Ihr solltet allerdings den Gedanken verwerfen, dass wir, die positive Erfahrungen mit Mia machten, Unwahrheiten schreiben würden.

                    Anstatt hier zu lamentieren, solltet ihr nach dem Motto verfahren, dass es noch andere attraktive Damen gibt.

                    Kommentar


                      #25
                      Ähm 100430 wurde mir vor 2 Wochen genannt

                      habe dankend abgelehnt. Sie ist via WhatsApp recht unfreundlich. Wird wohl der Manager sein.
                      Sollten die Preise wieder Marktüblich für Bürstadt sein (70bis80für30), frage ich vielleicht nochmal nach.



                      Greets Sky

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        optimusprime66 (09.03.2020)

                        #26
                        Ich glaub so langsam hier wird wieder eine gepusht die nix taugt.
                        In anderen Foren kommt sie nämlich überhaupt nicht gut weg.
                        Auch der Service nicht.
                        Nur die Bilder scheinen zu passen.

                        Kommentar


                          #27
                          Herr Kollege "Optimusprime66",
                          ich denke der gemeine Leser hat es verstanden was sie sagen möchten.
                          Ich fasse ihre mittlerweile 7 Beiträge alleine hier in diesem Thema jetzt mal
                          kurz und knackig in einem zusammen, wenn man den Rest dann löscht,
                          wäre das eine deutliche und angenehme Entschlackung des Themas.

                          Aussagen zusammengefasst (farbliche Hervorhebung -> bitte um Ausführung vor weiterer
                          Kommentierung):

                          I.
                          Am body alles Natur? Weiß man nie so recht bei den Asiatischen Mädels.

                          II.
                          Wieso zahlst du plötzlich 100 für 30 Min. ??
                          Da oben steht 80 für 30min

                          III.
                          Hm, sorry.mein Bauchgefühl sagt mir das es hier nach Werbung riecht.
                          Sie würde mir sehr gefallen aber der erste Kontakt zu ihr war nicht Grad freundlicher Natur.
                          Sollte ich in der Nähe sein schaue ich sie mir mal an.

                          IV.
                          Da können wir uns ja jetzt die Hand geben.
                          Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

                          V.
                          Ich kann das gute hier leider nicht wirklich glauben.
                          die meisten hier wurden wie auch ich nach kurzen Fragen in Englisch blockiert, grundlos.
                          daher bin ich nicht sicher ob man hier eine gute Empfehlung geben kann.
                          ich bleibe trotzdem mal dran.

                          VI.
                          Das bestätigt meine Vermutung immer mehr das hier nicht alles so stimmt was geschrieben wurde.

                          VII.
                          Ich glaub so langsam hier wird wieder eine gepusht die nix taugt.
                          In anderen Foren kommt sie nämlich überhaupt nicht gut weg.
                          Auch der Service nicht.
                          Nur die Bilder scheinen zu passen.


                          Fazit:
                          Keine Quellenangaben, nur Vermutungen, keine eigenen Erfahrungen, 306 Gesamtbeiträge, 35 Danksagungen,
                          7/26 Beiträgen alleine hier im Thema.

                          MfG.
                          Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Andy987 (11.07.2021), mr_n1ceguy (12.03.2020), Neuer (09.03.2020)

                            #28
                            Märchenstunde?

                            Da ich neugierig war, besuchte ich mailing und Friends gestern....
                            Neben den Hunden die bellten wie blöd, empfing mich mailin im Hausfrauen Look und stellte mir die oben erwähnte vor... unfreundlich und mond Preise, Nene da bekomm ich besseres und zog von dannen....
                            100 min für halbe Stunde ist mir für Worms zu viel !

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              sky_diver (11.03.2020), optimusprime66 (10.03.2020)

                              #29
                              Ich habe einen Beitrag entfernt. Wer mit einem Post nicht einverstanden ist, darf gerne etwas entgegnen.
                              Allerdings sind Beleidigungen hierbei kein probates Mittel. Sie überzeugen auch nicht wirklich...

                              Chromstange, Moderation

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Chap (10.03.2020)

                                #30
                                Mia Düsseldorf, Wahnsinn

                                Hatte die Möglichkeit in Düsseldorf genutzt und für 9:00 Uhr morgens ein Termin gemacht über WhatsApp bei Mia. Sie schrieb noch zurück „dann wirst du der erste sein“.

                                Die Bilder, wo sie einen Rock trägt, sehen unbearbeitet aus und gerade erst gemacht worden zu sein. Sie sieht wirklich sehr schön aus, tolles Gesicht, weiche Haut und Größe Brüste auf kleinem Körper.
                                Nach dem Duschen sollte ich mich hinlegen und sie Kamm zu mir. Ich habe sie sofort angefangen zu streicheln und auszuziehen um ihren schönen Körper zu genießen. Beim BH ablegen hatte sie noch ihre Brüste verdeckt und sagte sie sei schüchtern. Es war kein Problem das ich mit ihren Brüsten ausgiebig spielen konnte, nach einer Weile habe ich mich nach unten bewegt. Bei ihrem Bauch angekommen, zeigte sie mir das sie unter ihrem Höschen nicht rasiert ist, und ob das ok ist. Es hat mich absolut nicht gestört bei diesem tollen Körper. Ich zog ihr das letzte Kleidungsstück aus und sie hat sich noch schnell mit feucht Tücher abgewischt damit ich ihre Pussy genießen konnte. Nach wenigen Minuten habe ich mich wieder zu ihr nach oben bewegt und sie ist dann nach unten gegangen.
                                Sie macht tollen BJ, langsam anfangen und immer intensiver und tiefer rein und öfters mal zu mir schauen nach oben mit einem Lächeln.
                                Damit ich nicht in ihrem Mund anspritze batt ich sie um Sex.
                                Sie hat sich langsam drauf gesetzt und ich lies sie machen, weil sie immer wieder erwähnte das er zu groß ist für sie und sie ist wirklich klein und eng gebaut ist. Sie bewegte sich sehr langsam am Anfang und es ging immer tiefer rein soweit es möglich war bei ihr. Es schien ihr zu gefallen und sie sieht toll aus wenn sie oben sitzt und immer wieder kam sie runter zu mir zum küssen und ich spürte dabei ihre Brüste auf mir. Nach einer Zeit wollte sie wechseln und hat sich auf den Rücken gelegt. Ich konnte sie dabei schön anheben und sie ordentlich rannehmen, bis sie verlangte das ich zu ihr kommen soll, ich legte mich auf ihre Brüste und wir küssten uns weiter. So bin auch gekommen.
                                Danach habe ich sie massiert und es gab zweite Runde im Doggy, sie hat sich wieder super bewegt, schön tief nach unten gegangen und ab und zu sich auf gerichtet hat, wobei ich sie schön streicheln und küssen könnte.
                                Als ich gekommen bin, konnte ich noch etwas drin bleiben. Als ich ihn langsam rausgezogen habe wollte sie mich sauber machen und hat sofort gesehen das der Gummi gerissen ist und ich schön tief in ihr gekommen bin.
                                Das war mir etwas unangenehm, habe mich sofort entschuldigt, das sie jetzt alles drinn hatte. Sie lächelte wieder nett und ist sofort ins Bad gegangen um sich zu reinigen mit speziellen Flasche und Tabletten für die Spülung.
                                Nachdem wir uns beide sauber gemacht haben wurde ich noch nett verabschiedet.

                                Das war sehr schöne Zeit mit einer hübschen jungen Dame.
                                Muss ich wiederholen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  bueno-cabron (14.08.2021), Angerfist (11.07.2021)
                                Lädt...
                                X