So einer sympathischen süssen jungen Maus würde ich gern am liebsten täglich begegnen.
War vorhin bei Nicole und ich bin mir ganz sicher, dass ich sie diese Woche nochmal besuchen werde.
In den vergangenen Wochen habe ich einige junge Ladies getestet.
Ich stelle immer wieder fest, dass der Sex sich mit jeder Frau unterschiedlich anfühlt.
Die 45 Minuten mit Nicole haben sich auf jeden Fall WELTKLASSE angefühlt!!
Zuerst hatte ich 30 Minuten gebucht, doch mir wurde spontan klar, dass ich sie länger geniessen will.
Alle meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Schmusen mit ihr fühlt sich klasse an, sie hat sehr schön zarte Haut.
Ihr erotischer Blick und ihre sehr angenehme Art, ihre absolut genialen Brüste und dazu der Wahnsinns Knackpopo.
Ihre Hygiene einwandfrei.
Ihr Französich vom allerfeinsten, variantenreich, richtig tief und mit schönem Druck.
An den Fick werde ich mich bestimmt noch sehr lange erinnern.
In der Missio, sie mit angezogenen Beinen und ich ganz tief in ihr drin. Sie ist knackig eng und hat es sichtlich genossen.
Bin dann sowas von lautstark gekommen.
Dann noch bisschen erzählt und mich anschliessend tiefenentspannt auf den Heimweg gemacht.
War vorhin bei Nicole und ich bin mir ganz sicher, dass ich sie diese Woche nochmal besuchen werde.
In den vergangenen Wochen habe ich einige junge Ladies getestet.
Ich stelle immer wieder fest, dass der Sex sich mit jeder Frau unterschiedlich anfühlt.
Die 45 Minuten mit Nicole haben sich auf jeden Fall WELTKLASSE angefühlt!!
Zuerst hatte ich 30 Minuten gebucht, doch mir wurde spontan klar, dass ich sie länger geniessen will.
Alle meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Schmusen mit ihr fühlt sich klasse an, sie hat sehr schön zarte Haut.
Ihr erotischer Blick und ihre sehr angenehme Art, ihre absolut genialen Brüste und dazu der Wahnsinns Knackpopo.
Ihre Hygiene einwandfrei.
Ihr Französich vom allerfeinsten, variantenreich, richtig tief und mit schönem Druck.
An den Fick werde ich mich bestimmt noch sehr lange erinnern.
In der Missio, sie mit angezogenen Beinen und ich ganz tief in ihr drin. Sie ist knackig eng und hat es sichtlich genossen.
Bin dann sowas von lautstark gekommen.
Dann noch bisschen erzählt und mich anschliessend tiefenentspannt auf den Heimweg gemacht.
Kommentar