Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Markus2507 Beitrag anzeigen
    ZK Fehlanzeige, nicht mal Mund küssen und Gesicht auch nicht....
    Steht auch nichts davon in ihrer Angebotspalette. Vorher den Service erfragen, dann passiert das nicht und du erlebst keine Enttäuschung wie diese, die deshalb überflüssig war. Wenn du dir ein Auto ohne Einparkhilfe kaufst, schreibst du dann auch ins Forum "Das Auto XXX ist Scheiße, weil es keine Einparkhilfe hat"???

    Zitat von maxxxl68 Beitrag anzeigen
    bin etwas verwirrt- wenig Service aber gute Qualität ?????
    Beispiel: Restaurant Nr. 1 bietet 100 verschiedene Gerichte an, alles schmeckt so halbwegs. Oder: Restaurant Nr. 2 bietet nur 10 Gerichte an, diese schmecken dann aber super. Meine Wahl wäre Restaurant 2. Aber dass muss jeder für sich entscheiden.

    Falls sich Sandy mal nach Mühlhausen verirren sollte, biete ich mich gern als Qualitätstester an.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (06.02.2020), perltau (06.02.2020)

      #17
      Auweia..

      Sandy, ich bin verwirrt, woher kennst Du meine Einstellung.
      Ich habe eine andere Einstellung zu Qualität und Quantität als Du, das ist mein gutes Recht...
      Bleib bei Deiner Einstellung, ich habe nie gesagt das sie falsch ist.... Nur schlecht beschrieben.
      Mea Culpa..
      Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

      Kommentar


        #18
        Zitat von Chap Beitrag anzeigen
        Sandy wollte sagen, dass sie nicht so viele Sachen macht, wie vielleicht andere, aber das, was sie macht, macht sie besser als andere. Das ist doch in Ordnung.
        Damit ist das ursprünglich missverständliche Statement von Sandy ja nun treffend übersetzt.
        Somit kann die Diskussion an dieser Stelle beendet werden.

        Gegenseitige moralische Vorwürfe, wer hier die vermeintlich schlechtere Einstellung zu irgendwas hat,
        sind wenig zielführend und zu unterlassen. Das gilt für beide Seiten.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (08.02.2020)

          #19
          Zitat von punci Beitrag anzeigen
          Vermutlich hat bei Euerem Treffen irgendwas nicht gepasst. (Chemie, schlechter Tag ...?)
          Ihr Äußeres hast du gut beschrieben. Ansonsten hab ich sie ganz anders erlebt. Viel aktiver und auf ein lustvolles Miteinander bedacht. Zungenküsse gab’s auch nicht, dafür aber ne schöne GF6-Knutscherei mit allem drum und dran. Keine Tabus, keine Berührungsängste. Sondern einfach nur ne herrlich wilde Nummer mit dieser temperamentvollen Frau. Ihr Körper ist was fürs Auge. Für mich eine der positivsten Erfahrungen im Paysex.

          Kannst du gfs Knutscherei mal ganz genau beschreiben wie das komplett ohne Zunge geht??? Man lernt ja gern was dazu.

          Kommentar


            #20
            Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
            Kannst du gfs Knutscherei mal ganz genau beschreiben wie das komplett ohne Zunge geht??? Man lernt ja gern was dazu.
            Also ich knutsche für mein Leben gern - ohne Zunge. Die ZK mag ich wiederum garnicht. Da kann ich diese Aussage gut nachvollziehen, entscheidend ist ja wie's rüberkommt.
            Das leichte bewust sanfte berühren der gegenseitigen Lippen ist doch viel erotischer als das beschlabbern der Mandeln mit der nassen Schlabberzunge

            Ist halt Geschmacksache und diese Diskussionen hatten wir schon zur genüge.

            Sandy wird mir immer sympathischer

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Decius77 (19.08.2021), Lord Schaft (13.02.2020), optimusprime66 (12.02.2020)

              #21
              Knutsch-Coach

              Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
              Kannst du gfs Knutscherei mal ganz genau beschreiben wie das komplett ohne Zunge geht??? Man lernt ja gern was dazu.
              Jetzt bin ich hier schon der Knutsch-Coach für Cybertronianer ... 😄

              Unter Knutschen verstehe ich (und möglicherweise noch ein paar mehr) die Auserwählte sehr innig zu umarmen und dabei abzuküssen, vorzugsweise auf den Mund, im Gesicht und am Hals. Man schürzt dabei leicht die Lippen und presst oder saugt damit gefühlvoll, wie man gerade lustig ist. Dafür kommt man gänzlich ohne Zunge aus. (Wer anderen einen Knutschfleck machen will, kann das gern mal nur mit der Zunge probieren.)

              Davon zu unterscheiden ist wohl das, wohin dich deine Phantasie geritten hat: die extra-wilde, hemmungslose “Knutscherei”, das übergriffartige schlundtiefe Zungengemetzel, ohne Rücksicht auf Verluste. Jenes meinte ich mit “knutschen” nicht.

              Aber was Knutschen ist, darf jeder gern selbst mit Leben füllen. Für den einen ist es Romantik und für den anderen das Aufeinanderplauzen zweier Schnauzen.

              Ich hoffe, ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen. Falls doch noch was unklar sein sollte, bitte Dr. Sommer kontaktieren.

              Grüße
              punci

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lord Schaft (13.02.2020), optimusprime66 (12.02.2020)

                #22
                Zitat von punci Beitrag anzeigen
                Jetzt bin ich hier schon der Knutsch-Coach für Cybertronianer ... 😄

                Unter Knutschen verstehe ich (und möglicherweise noch ein paar mehr) die Auserwählte sehr innig zu umarmen und dabei abzuküssen, vorzugsweise auf den Mund, im Gesicht und am Hals. Man schürzt dabei leicht die Lippen und presst oder saugt damit gefühlvoll, wie man gerade lustig ist. Dafür kommt man gänzlich ohne Zunge aus. (Wer anderen einen Knutschfleck machen will, kann das gern mal nur mit der Zunge probieren.)

                Davon zu unterscheiden ist wohl das, wohin dich deine Phantasie geritten hat: die extra-wilde, hemmungslose “Knutscherei”, das übergriffartige schlundtiefe Zungengemetzel, ohne Rücksicht auf Verluste. Jenes meinte ich mit “knutschen” nicht.

                Aber was Knutschen ist, darf jeder gern selbst mit Leben füllen. Für den einen ist es Romantik und für den anderen das Aufeinanderplauzen zweier Schnauzen.

                Ich hoffe, ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen. Falls doch noch was unklar sein sollte, bitte Dr. Sommer kontaktieren.

                Grüße
                punci
                Also da steht beim Eingangspost das nicht mal Mund und Gesicht küssen drin war.
                Also seid ihr beiden schon weit weg von euren küssbeschreibungen.
                Da passt ja dann nicht wirklich was hier.

                Und bei mir sind zk kein geschlabber und Mandeln lutschen, sondern zärtliches Lippen feucht küssen und zärtliches Zungenspitzen berühren und gegenseitig aufgeilen.

                Viele Frauen mögen das sehr und beschweren sich das viele Männer so eklig küssen das man denkt er woll sie essen.
                Das ist echt eklig.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                  Kannst du gfs Knutscherei mal ganz genau beschreiben wie das komplett ohne Zunge geht??? Man lernt ja gern was dazu.
                  Ich bitte, weitere Fachgespräche zu Kusstechniken anderswo zu führen, denn hier ist es OT. Danke.


                  Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                  Da passt ja dann nicht wirklich was hier.
                  Eleganter hätte ich es kaum ausdrücken können...

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    optimusprime66 (22.08.2021)

                    #24
                    Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                    Also da steht beim Eingangspost das nicht mal Mund und Gesicht küssen drin war.
                    Also seid ihr beiden schon weit weg von euren küssbeschreibungen.
                    Da passt ja dann nicht wirklich was hier.
                    @ optimusprime66

                    Genau, das war ja auch so. Bei ihm ging so gut wie gar nichts. Sandy schrieb ja, dass sie mit nur wenigen Männern so wenig Chemie hatte wie mit ihm. Warum auch immer. Sie hatte ihre Gründe.

                    Aber, was geht und was nicht geht, wenn sich zwei Menschen treffen, das ist so individuell und kann so unterschiedlich sein.

                    Du selbst schreibst ja auch, dass deine Art Zungenkuss bei den Frauen gut ankommt. Da ist ja durchaus denkbar, dass in deinen Dates an der einen oder anderen Stelle ein bisschen mehr geht, als beim Durchschnittskunden.

                    Sensible Details oder gar Dinge jenseits der Setcard sollten im Forum aber besser nicht ausgebreitet werden, mal ganz allgemein gesagt. Sowas sollte nicht zuletzt im Sinne der Dame in dem Raum bleiben, wo man sich getroffen hat. Denn nichts bietet mehr Konfliktstoff, als die Frage, warum kriegt der das und ich nicht - und jetzt will ich das aber bitteschön auch. Das bringt die Frau u.U. in enorme Schwierigkeiten. Vor Ort und auch später eventuell vom Ruf her.

                    Aufgrund deiner konkreten Nachfrage möchte ich rein zur Klarstellung nur nochmal sagen, dass ich mit Sandy keine “echten Küsse”, sprich irgendeine Art Zungenküsse hatte. Diese bietet sie ja auch ganz eindeutig nicht an.

                    Ansonsten war ich jedoch mit dem, was wir miteinander gemacht haben rundherum happy. Und Sandy ging es auch gut damit.
                    Das mag manch einer Girlfriendsex nennen oder auch nicht, es war jedenfalls ein sehr positives Erlebnis für mich. Und aufgrund dieser Erfahrung kann ich sie nur empfehlen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast_00102 (12.02.2020)

                      #25
                      Leute, ob man eine SDL mag oder nicht spielt eben eine Rolle wie man mit ihr beim Treffen konnte. Und was man von ihren angebotenen Diensten gerne in Anspruch nahm und auch respektiert hat wenn sie etwas - verständlicherweise - nicht machen will.

                      Sandy hat eine sehr geile und sportliche Figur. Sie sieht zum Anknabbern aus und hat wie ich mich erinnere auch gut gerochen und geschmeckt beim Lecken. Sie ist sauber und besitzt Humor. Kann mich noch erinnern, dass sie es beim Sex genossen hat gevögelt zu werden und - ich kann mich täuschen - aber mit ihr hat die Chemie und alles drum herum gepasst. Des Weiteren hab ich als Kunde ihre No-Gos akzeptiert und mich so tolerant wie ich bin auf ihre Regeln zum Spass haben eingelassen. Sie gab mir und ich gab ihr was im Gegenzug damit.

                      Schade finde ich, dass sie Münster nicht aufsucht, weil a) vermutlich zu der Zeit an der Grevener einige "Gestalten" als Freier vorbei kamen, die mutmaßlich Sachen haben wollten, die sie nicht anbietet, b) einige Termine gemacht aber diese nicht eingehalten haben (was selbstverständlich Frust bei den SDL verbreitet) und c) die Lokalität so weit in die Jahre gekommen war, dass sie meinte es lohnt sich nicht Miete als SDL für so einen schrecklichen Ort zu zahlen. Was auch verständlich ist. Wenn man als SDL irgendwo eine komplette Woche verbringen soll und es ist nur zum Ekeln, da will man echt nicht mehr hin.

                      Fazit: Es ist gut, dass nicht alle den selben Geschmack haben. Aber man sollte zumindest soweit tolerant sein und den anderen, die Sandy gut finden auch ihren Spass belassen. Und die, welche sie nicht gut finden, können gerne ihre Meinung auch mitteilen. Sollten aber auch akzeptieren, dass es Gegenmeinungen gibt.

                      Des Weiteren gibt es genug andere SDL, welche einige der Herren mit Lobhymnen hier beschreiben, wo aber andere mit diesen schlechtere Erfahrungen gemacht haben.

                      Kommentar


                        #26
                        Vorne geht's um Sandy und hinten geht's um Sandy, und in der Mitte wird kräftig OT gelabert -
                        über Zungenküsse oder die Lage in Münster.

                        So bitte nicht. Der nächste Beitrag, der nicht bei der Sache bleibt, wird von mir entfernt.

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ananga (16.08.2021), egglo85 (13.02.2020)

                          #27
                          Sandy - ein Traum!

                          Jungs, heute mal was positives, Ihr wolltet was positives hier ist es. Nachdem ich bisher nur über nicht so schöne Sachen warnen wollte will ich nun ein geniales Erlebnis teilen.

                          Also nachdem ich bereits ihre Bilder bei Ladies gesehen habe dachte ich mir, dass ich Sandy mal einen Besuch abstatten muss. Also angerufen und zack eine Stunde später dagewesen. Leider teilte sie mir gleich mit, dass Celle wohl kein Standort für sie ist.

                          Aufgemacht hat sie mir die Tür und sah echt wunderschönund sexy aus, weiter im Raum ein wenig geredet, Dusche angeboten bekommen und geduscht und ab aufs Bett. Sie hat ohne Spaß einen Hammer Körper. Hatte noch nie Sex mit einer Professionellen oder sonst irgendeiner Frau mit einem so vollkommenden sauberen weichen schönen Traumkörper.

                          Also Details erspare ich euch, aber abgemacht waren 30 min für 70, aber ausgehalten wurden im Akt vielleicht 10.

                          Beim Sex ist sie zwar nicht wie ein GF aber komm wir payen ja auch dafür also was will man erwarten. Ich sag euch nur eins, alleine um diesen Körper zu sehen und zu spüren ein Traum und das Gesicht ist ebenfalls schön und reden sowie auch lachen kann man mit ihr auch noch. Also geht gut mit ihr um!

                          ach ja anfassen, lecken und alles war überhaupt kein Problem! Sie motivierte einen sogar dazu!! Hoffe sie kommt bald wieder oder zumindestens in die nähe. Ohne Spaß ich würde zwei Stunden einfache Fahrt für sie aufnehmen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ananga (16.08.2021), Gast1099 (29.06.2020), hansdampf23 (18.02.2020), punci (17.02.2020), Blondinenfan (17.02.2020)

                            #28
                            Sandy - Bayreuth

                            Kurzer Ab*stecher* bei der mir bis dato unbekannen Sandy. Anruf, Termin in 10 Minuten vereinbart. Wohl gerade keine *Stoßzeit*. Bekannte Location am Bahnhof. Nette Erscheinung, hübsch, Oberweite korrespondiert mit dem Rest harmonisch. Ein freundlicher Hinweis darauf, Schuhe bitte auszuziehen. Warum nicht. Dusche wird angeboten. Aus dem Bad kommend, war die Spielwiese vorbereitet. Zimmer angenehm abgedunkelt. In Slip und BH beugt sie sich über mich, Kopf am linken Knie küssend (das Knie🤔) und reibt mit den Brüsten mein Mittelfeld. Mal was anderes. Sie entledigt sich ihres BHs, was zu einem besseren Erlebnis führte. Gebläse ohne Handeinsatz, engagiert. Etwas Stellungswechsel. Performance ist bemüht, professionell, ebenso die Tonspur. Wie ich das hasse. Hält gut dagegen und ist gut belastbar.

                            Negativ: Fast 0 Grip. Man(n) stochert quasi im Nichts.

                            Einmal reicht. Wiederholungsgefahr gegen 0.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bueno-cabron (06.09.2021), Wischundweg (06.09.2021)

                              #29
                              Neustadt an der Weinstraße - Sandy / Sehr Empfehlenswert

                              Hallo zusammen,

                              ich hatte Sandy schon seit längerem auf dem Radar gehabt und heute hatte ich das Glück,dass sie einen freien Termin hatte.
                              Ich wurde sehr freundlich und sehr herzlich empfangen. Auch auf die Hygienevorschriften wird sehr geachtet.
                              Mir wurde vorher und nachher ein Bad abgeboten.
                              Nach einem kurzen Talk regelten wir das finanzielle.
                              Sie spricht perfekt Deutsch, obwohl sie aus Ungarn stammt.
                              Da es heute aussergewöhnlich heiß war, buchte ich den 30/80€ Tarif.
                              Die Bilder entsprechen absolut der Realität. Sie ist sehr sportlich aktiv und hat Mega Brüste.
                              Aufs Bett gelegt, fing sie auch schon an mich am Körper zu verwöhnen.
                              Sie streichelte und küsste mich fast am ganzen Körper. Relax pur :-)
                              Irgendwann fragte sie ob sie mir jetzt einen Blasen darf. Die Antwort könnt ihr euch ja denken :-)
                              Während sie mich frz. verwöhnte, durfte ich auch sie am ganzen Körper streicheln und auch fingern.
                              Ich fragte sie, ob das OK ist, sie antwortete, alles gut kein Problem.
                              Nach drei Stellungen und ca. 20 min. war es vollbracht.
                              Ihre Naturbrüste sind wirklich der Hammer!!!

                              Wer meine Berichte kennt, der weiß dass ich fast immer etwas zum nörgeln habe aber die Sandy ist wirklich eine Hammerlady und eine absolute Weiterempfehlung.
                              Ich war mit allem ( Optik, Service und Location ) sehr zufrieden gewesen.
                              Was die freundlichkeit betrifft, sollten sich die meisten Damen bei ihr mal eine Scheibe abschneiden.
                              Sie ist sehr locker drauf und sehr herzlich.
                              Also Leute lasst sie euch nicht entgehen. Ich jedenfalls wird sie noch viel öfters besuchen, sobald sie wieder in der Nähe ist.

                              Euer Schmutzighans

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bri@n (13.09.2021), bueno-cabron (06.09.2021), Duke of Screwingham (05.09.2021), Angerfist (05.09.2021), Hobel Jens (05.09.2021)

                                #30
                                Sandy Brüste

                                Wie groß sind ihre Brüste C oder D ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X