Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandy aus Ungarn
Tel. erfragen
67433 Neustadt an der Weinstraße
diskret
0175-5793246
Danke dass Du meine Anzeige
usgewählt hast und willkommen
auf meiner Seite !
Ich bin eine neue, ungarische Lady,
die intelligent, lustig und heiß wie Feuer ist !
Lass dich verführen bei dem knackigsten Hintern
den du je gesehen hast !
Ich liebe Sport und Fitness,
deswegen wirst du den perfektesten Körper berühren..
und der Rest?
Lass dich überraschen ! ;)

Bis Bald !

Ich biete meinen Service nur mit Schutz an !

0175-5793246

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandy aus Ungarn - perfekter Körper - schlechte Leistung

Nach den alten Berichten von 2017 und 2018 war ich überzeugt und habe Termin ausgemacht.
    Sandy ist wirklich nett und sieht super aus, das Gesicht, der Körper ist perfekt (viel Sport) der Hintern ein Traum und obenherum natürlich groß und wohlgeformt.
    Die Lokalität ist bekannt und die beste die es gibt.
    Dann zum Service: ZK Fehlanzeige, nicht mal Mund küssen und Gesicht auch nicht, also alles anderer als GF6.
    Sehr professionell, Brüste darf man kaum berühren, die Nippel schon gar nicht und dann dreht sie sich immer so hin dass Du nicht berühren kannst, sehr lieblos und mechanisch. Von hinten nehmen, wunderbarer Anblick, schmale Taille, klasse Fahrgestell, aber Beine zusammen und Oberkörper auf Kissen, das dass ich nicht drankam.
    Also Finale von Hand probiert, zu professionell und fest, also ging es nicht.
    Alles in allem sehr unbefriedigend und nicht zu empfehlen.
    80430 noch zur Vervollständigung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (27.02.2024), Blondinenfan (04.02.2020), optimusprime66 (04.02.2020), lecketop (03.02.2020), punci (02.02.2020), 6Ted (02.02.2020), bueno-cabron (02.02.2020)

Sandy - anders erlebt

Vermutlich hat bei Euerem Treffen irgendwas nicht gepasst. (Chemie, schlechter Tag ...?)
    Ihr Äußeres hast du gut beschrieben. Ansonsten hab ich sie ganz anders erlebt. Viel aktiver und auf ein lustvolles Miteinander bedacht. Zungenküsse gab’s auch nicht, dafür aber ne schöne GF6-Knutscherei mit allem drum und dran. Keine Tabus, keine Berührungsängste. Sondern einfach nur ne herrlich wilde Nummer mit dieser temperamentvollen Frau. Ihr Körper ist was fürs Auge. Für mich eine der positivsten Erfahrungen im Paysex.

Kommentar

Blondinenfan (04.02.2020), optimusprime66 (04.02.2020)

Zitat

Sweetheart Markus2507 :)

Das ist deine Meinung, ich erinnere mich an dich. Ich was sicher dass du ein Komment schreiben wirst.
      Das ich mit dir etwas nicht gemacht habe bedeutet nicht, dass ich es mit anderem auch nicht mache.
      Warum sollte ich küssen? Wenn dir deine Gesundheit nicht wichtig ist dann gehe und küsse Frauen die 80% des Tages FO machen mehrmals.
      Ich bin nicht diese Kategorie. Wenn du das schon am Anfang gefragt hättest, hätte ich es dir gesagt, du bist aber geblieben..
      Es ist selbstverständlich, dass du normalerweise nicht Frauen wie ich besuchst, sondern zu solche die alles machen.
      Nicht mein Performance war schwach, sondern mein Service war zu wenig für dich, weil du typisch ein Mann bist den sich nicht um Qualität, sondern um Service kümmert.
      Ich habe mit wenige Männer so wenig Chemie gehabt, wie mit dir. Sei nicht überrascht!
      Zum Glück 95% meiner Kunden denkt nicht so wie du.
      Überlege dich selbst auch bevor du dich beklagst.
      Alles Gute

Lg
      Sandy
      Zuletzt geändert von Zwickau2018; 04.02.2020, 13:23.

Kommentar

Thomas12 (19.08.2021), Ostfriese (04.02.2020), punci (04.02.2020)

bin etwas verwirrt- wenig Service aber gute Qualität ?????
        Wenn der Fall so ist, halte ich mich lieber an die Mädels, die wenig Qualität bieten.

Kommentar

Megane (04.02.2020)

Liebe Sandy, was machst Du nur?

Gerade wegen Deines Kommentars würde ich Dich nicht besuchen.
          Guter Service für gutes Geld, das ist meine Devise. Wenig Service mit hoher Qualität, wie geht das?
          Schade, Du siehst gut aus.
          Selbst Schuld.
          Manche Ladys machen sich mit ihren Antworten ihr Geschäft kaputt.

Megane:
          Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

Kommentar

Xitat

Viel Glück für dich auch 😂😂😂😂

Kommentar

Weniger Service heißt Ich küsse nicht and FO geht nicht.
              Alles andere mache ich gerne.
              :)

Kommentar

Ostfriese (04.02.2020)

Zitat

Dear Megane😂😘

Glücklicherweise verdiene ich kein Geld mit Leuten mit deiner Einstellung, sondern mit Leuten wie dem letzten Mitwirkenden. (Punci) 🙏
                * Und es gibt noch mehr davon.
                * Es würde keine freie Termin für dich geben.
                * Wenn du nicht verstehst was Qualität ist, sagt das viel über auf dich.
                * Ich steige aus ... viel spaß

Kommentar

Ostfriese (04.02.2020)

Ich hatte bisher immer das Glück, dass ich bei meinen Besuchen bei Sandy "IMMER" einen absolut "FAIREN, GUTEN - nein -Hervorragenden- Service geniessen durfte.
                  Und was die Qualität angeht: Oberste Kategorie - Note 1++

Für mich ist Sandy sogar eine absolute Empfehlung für alle, die auch ohne ZK leben können, und deswegen NICHT nachtragend sind. (Das weiss man bei ihr ja vorher)
                  Zuletzt geändert von perltau; 04.02.2020, 17:07.
                  MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Blondinenfan (01.10.2020), Itchy (04.02.2020)

Moin Zwickau 2018/Sandy,

Dankeschön und Respekt für deine Beiträge/Statment.
                    Freut mich immer wieder sehr, wenn sich hier auch mal die Damen zu Wort melden und Dinge richtig stellen.
                    Und deine Beiträge Sandy, sind sehr vernünftig und respektvoll geschrieben, was dich für mich sehr symphatisch macht.
                    Wenn sich unsere Wege mal kreuzen sollten, würde ich sehr gerne besuchen wollen.

Gruß der Ostfriese
                    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Däne15 (04.02.2020)

@Sandy,
                      ich bin der selben Meinung wie Ostfriese.
                      Wenn du mal nach Pforzheim kommst, schaue ich bei dir vorbei...

LG

Kommentar

Vielen Dank ,sehr zu schätzen!🙏
                        Lg

Kommentar

Ostfriese (04.02.2020)

Zitat von Megane Beitrag anzeigen
                          Gerade wegen Deines Kommentars würde ich Dich nicht besuchen.
                          Guter Service für gutes Geld, das ist meine Devise. Wenig Service mit hoher Qualität, wie geht das?
                          Sandy spricht und schreibt wahrscheinlich nicht so gut, wie Du - Megane. Deutsch ist vielleicht deine Muttersprache.

Sandy wollte sagen, dass sie nicht so viele Sachen macht, wie vielleicht andere, aber das, was sie macht, macht sie besser als andere. Das ist doch in Ordnung.

Warum hier einige deswegen gleich über sie herfallen, ist mir unverständlich.
                          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Decius77 (19.08.2021)

Schlechte Wahrnehmung, schlechte Einstellung, diese Leute haben normalerweise Probleme mit sich selbst. Und sie versuchen nicht einmal zu verstehen, was die andere Person sagt.
                            Der Punkt ist, dass es immer noch Hoffnung in der Menschheit gibt.
                            Lg
                            Sandy

Kommentar

HammerMS (05.02.2020), madmax1 (05.02.2020), Ostfriese (04.02.2020), punci (04.02.2020)

@Sandy:

Keine Ahnung, ob Du Dich an mich aus Münster erinnern kannst. Wir haben uns in der einen Dachgeschosswohnung, wo Du die eine Woche gearbeitet hast kennen gelernt. Ich fand Deinen Service ziemlich gut muss ich sagen. Und auch Deinen Traumkörper hab ich richtig genossen. Du sagtest mir damals, dass Du wg. dem Zustand der Adresse nicht wieder nach Münster kommen willst. Was ich auch respektiere.

Kann mich auch entsprechend erinnern, dass Du wirklich in dem was Du gemacht hast sehr gut warst. Lass Dir bitte nicht alles schlecht reden, weil einige mit übergroßen Erwartungen kommen, die real nicht erfüllbar sind.

@Alle:

Ich kann nicht verstehen warum man die Sandy so schlecht redet. Respektiert und geniesst einfach ihren Service. Und wenn ihr nicht zufrieden seit, dann lasst es halt.

Kommentar

Lädt...
                              X