Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pirmasens: Katarina in der Ringstr. 82

War die Tage mal wieder in der Pfalz unterwegs und habe, da zentral gelegen (1 Min. zu Fuß vom ExercierplatzTiefgarage), mal nen Abstecher zu Christina gemacht. (die Adresse war mir schon länger bekannt, hatte es aber vorher nie geschafft dort reinzuschauen)

Ohne Termin auf gut Glück geklingelt, die Treppen hoch und von Christina empfangen worden (Cheffin, arbeitet auch, ist mir aber zu alt, schätze so ca. 40). Habe mir dann die Katarina vorstellen lassen und dann auch gleich gebucht. Halbe Stunde 80€

Nun zur Dame:
    Die kommt aus Lettland und spricht mit starkem Akzent, aber irgendwie süss. Kommt ziemlich sympathisch rüber und hat liebe ausdrucksstarke Augen. Body war in einer ANzeige mit 38 angegeben, dürfte in etwa passen, also nich moppelig, aber auch nicht richtig schlank, aber schöne Proportionen und vor allem alles straff und ohne Celulite. Haut hat sich wunderbar angefühlt, war wohl frisch gecremt, super glatt und anschmiegsam.Intimbereich rasiert, aber wohl vor 1 oder 2 Tagen, nix gesehen, aber dennoch leicht gestachelt. Haare schwarz und lang, vorne kurzes Pony.
    Altersangabe je nach Anzeige 23 oder 24, dürfe aber auf jeden Fall noch unter 30 sein...

Service:
    Da die Dame FT anbietet, habe ich als Hypochonder nur FO gemacht und sie NICHT geleckt, obwohl ich beim gegenseitigen Körperküssen die Dame als gepflegt und lecker duftend empfand. Doch erst der Reihe nach...
    Ging nachdem das finanz. geregelt war ins saubere Bad, indem aber ein Wäschetrockner stand, und erledigte die Waschung selbst, während sie die Kohle wegbrachte...
    Es dauerte nicht lange, bis Sie ins Zimmer kam (hatte sich wohl auch noch frisch gemacht)
    Also ab aufs Lotterbett und gleich ordentlich gezüngelt, schmeckte irgendwie lecker, wenngleich ich die Vermutung nicht loswerden konnte, das Sie schon so etwas wie Wodka oder so getrunken hätte (Schmeckte irgendwie so, war aber nicht angesoffen). Dann folgte eine schöne Kuscheleinlage mit viel schmusen und gegenseitigen Körperküssen...
    Dann widmete Sie sich meinem nicht mehr ganz so kleinen Freund und brachte ihn mit einem schönen FO auf Betriebsgröße. Hatte lediglich einmal kurz die Zähne gespürt, was wohl ein Versehen war. FO war auf einer Schulnotenskala so im Bereich 2, aber keinesfalls 2+.
    Dann machte ich Ihr klar, dass ich nun poppen will, also fix Conti drauf und dann erst mal die Dame aufsatteln lassen... War nicht so der Hit, wir fanden keinen gemeinsamen Rythmus, also Stellungswechsel und Sie "missioniert", wollte ja noch zum Abschluss im Doggy, aber dann ging es so geil ab, dass ich den Conti nach ein paar Minuten härterer Gangart füllte.
    Schulnote nachdem Anfangs etwas vermurkst dann doch noch eine gute 2+
    Sie dann die Nachkommen entsorgt und noch etwas gekuschelt und geknutscht, Zeit gut eingehalten, war sogar etwas länger...

Fazit:

Ein ganz liebes Ding, welches nicht so ganz Profihaft rüberkommt, was ich aber als angenehm empfand...
    Preis / Leistung voll und ganz im Rahmen, kein Sonderangebot, aber auch nicht teuer.
    Wer so auf den Typ: Mädel vom Land steht wird auf seine Kosten kommen, für andere wird sie nur Durchschnitt sein, muss jeder selbst seinen Standard festsetzen. Mir hat es echt Spaß gemacht, vor allem die Knutscherei war obergeil, daher werde ich Sie sicher irgend wann mal wieder besuchen. Sie sagte mir aber dass Sie vom 19. bis 27 Juni in Urlaub fliegt, aber vor Juli / August wird es mich beruflich eh nicht mehr nach PS verschlagen..

Sandra

Ja, die gute ist eine richtig Nette, mit ihr hat man immer viel Spaß, zu küßt gerne leidenschaftlich mit viel Zunge und anfassen ist an allen Stellen überhaut kein Problem. Sie hat früher genau so wie ihre Chefin bei Julia in der Frönstraße gearbeitet. Also ich kann sie jedem nur empfehlen.
    Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Achtung Schreibfehler

Natürlich nicht Sandra, sondern Katharina war gemeint - S O R R Y !!!!!!

Kommentar

Noch ne Nummer vor dem Urlaub...

Wenn dem so ist muss ich meinen geplanten Besuch etwas vorziehen, wenn die Katharina bald in Urlaub geht.

Ist echt was für GF6 Liebhaber, hatte wie Schmusekater und Salatgurke auch immer mit ihr eine stets gutgelaunte, heftig züngelnde Gespielin gefunden.:D

@schmusekater: Rythmus: Also ich fand mir ihr in JEDER Stellung den richtigen Rythmus, ging bei mir immer gut mit, weis ja nicht was DU bei Ihr falsch gemacht hast:cool:

Wenn es denn morgen nicht klappen sollte, da sie ja wie Schmusekater beschrieben nur vormittags werkelt (war einmal um 16h bei ihr sonst immer früher...) hebe ich es mir für nach dem Urlaub auf :D

Kommentar

Letzter Gast

So, gestern noch Glück gehabt und Sie noch buchen können, Sie wollte schon gehen, hatte mich dann aber gnädigerweise doch noch ne halbe Stunde buchen lassen.:p

Zur Performance: Die Vorfreude auf Ihren Urlaub hat diese nochmals etwas verbessert, vielleicht war es auch nur der subjektive Eindruck über die Freude, Sie noch erwischt zu haben, selbst bei Paysex ist es doch als ein wenig emotional...

Wilde Knutschereien und Kuscheleinlagen mit Küssen an Hals, Nacken und sonstwo gehören eben einfach zu Ihren Vorzügen. Wer sie kennt, weis wovon ich rede...

Blowjob wie immer blank und gut, genial wäre jedoch ein wenig übertrieben, und beim Verkehr fanden wir in jeder Stellung den richtigen Rythmus....

Sie soll aber angeblich nächste Woche ab Mittwoch wieder da sein, mal schauen wie Sie NACH dem Urlaub so drauf ist, oder drunter, oder....:D

Kommentar

Hallo,
            mich wundert das die Berichte von Katherina hier so "abreissen". Die Kleine gibt es immer noch in Pirmasens, wenn auch unter einer anderen Adresse.
            Die Berichte meiner Vorgänger sind zwar schon etwas älter, aber decken sich mit meinen Erfahrungen. Ich war schon 2 - 3 mal bei ihr und es war immer GF6 vom feinsten.

Gruß BM

Kommentar

Katarina

Tja bmaier, dann lass uns doch einmal ein paar Informationen von Deinen zwei oder drei Besuchen bei Katarina zukommen, dann gäbe es auch wieder etwas zu diesem Thema zu lesen.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X