Der Bericht über Milena folgt in den nächsten Tagen. Die Anzeige wird am Wochenende mit Sicherheit aus dem Netz genommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Milena in Neustadt
Einklappen
X
-
??
Frage: Warum schreibst Du erst den Bericht wenn die Frau schon wieder weg ist?
Das ist für NW, falls man die Dame noch besuchen möchte evtl. dann doch keine große Hilfe. Sorry.MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
Kommentar
-
Zitat von perltau Beitrag anzeigenFrage: Warum schreibst Du erst den Bericht wenn die Frau schon wieder weg ist?
Das ist für NW, falls man die Dame noch besuchen möchte evtl. dann doch keine große Hilfe. Sorry."Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
-
Hallo zusammen,
Ich hab sie vor Jahren ab und zu in Freiburg besucht. Damals nannte sie sich Isabelle und werkelte in der Wiesental str 15.
Ich hatte schon echt heiße Bettgefechte mit ihr ! Ihre Figur war makellos und die Titten sind der perfekte Wahnsinn!!! Ich hatte immer den Eindruck sie hat Spaß am ficken! Auf jeden Fall stand mein Penis meistens im Mittelpunkt ihrer Aufmerksamkeit! Ich hatte das Gefühl sie liebte ihn, so sehr hat sie ihn geküsst, geleckt, gelutscht und gestreichelt ! Auch war sie für die verschiedensten Stellungen zu haben . Ich erinnere mich da an verschiedene und außergewöhnliche Stellungen des kamasutras ! Mann war das geil ! Allerdings gab es da auch das ein oder andere Treffen an denen sie nicht so gut drauf war und sehr viel geredet hat, und an denen sexuell nur das notwendigste lief! Leider kommt sie wohl nicht mehr nach Freiburg
Kommentar
-
Geduld üben ihr müsst junge Padavane....
Ich schrieb, dass es ein paar Tage dauern würde (5 Tage halten sich wohl im Rahmen), aber ich weiß, dass es einige gibt die Worte ankündigen und keine Taten folgen.
Vergangene Woche, vor meinem Eintrag, war ich bei Milena. Telefonisch einen Termin klargemacht und ab ging es nach Neustadt. Die Preise sind standardmäßig wie bei den üblichen Einrichtungen von Susi (120/60; 90/45 und 70/30), wo Milena gastierte. Sie ist immer wieder mal in Neustadt anzutreffen und nutzt die gleiche Anzeige immer wieder. Das 4. Foto ist wohl am aktuellsten.
Angelockt durch die Fotos, die sie vor der Wanne posierend zeigen, hatte ich mich entschlossen eine Stunde zu bleiben, was ich doch bereute, denn das war es leider nicht wert.
Optik und Alter: Das Alter könnte in etwa passen - vielleicht 3-4 Jahre mehr - aber da verschätze ich mich leicht. Die KF 38 passt hingegen nicht mehr, da dürfte es eher in Richtung KF 42 gehen. Um den Bauch herum ist sie doch voluminöser, was darauf hindeutet, dass die Fotos nicht mehr aktuell sind; im Gesicht erkennt man sie deutlich. Die Brüste hingegen sind top.
Umgebung: Tolle Wohnung, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Dusche, Mundspülung und Getränk wurden mir angeboten, was ich alles gerne annahm.
Akt: Vereinbart war GF, jedoch endete es in Abtörnsex. Französisch kann sie recht gut mit ab und zu leichtem Zahneinsatz, was mich nicht störte. Damit hätte sie noch lange weitermachen können. Lust auf Französisch bei ihr hatte sie nicht. Ihre Prachtexemplare streicheln störte sie nicht... ausgiebig verwöhnen konnte man sie leider auch nicht. Der Akt war langweilig. Ihr Stöhnen war künstlich, die Küsse....sehr dürftig und ihr Engagement sehr bescheiden. Ich weiß nicht, ob sie keine Lust hatte oder ich nicht ihr Typ bin oder vielleicht auch beides. Schon beim Empfang war sie nicht gerade warmherzig, was aber nicht immer in langweiligem Vergnügen enden muss - das hatte ich schon anders erlebt. Vielleicht hätte ich die Möpse ausblenden sollen...ist aber nicht so einfach.
Nachdem dem Kommen hätte ich gleich gehen sollen, denn dann folgte mehr oder weniger ein Monolog, der mich in den Kampf gegen Einschlafen trieb.
Fazit: Sie war nicht unfreundlich, aber eine Wohlfühlatmosphäre fand ich nicht vor. Das kenne ich in Susis Einrichtungen anders. Letztendlich war es mein Fehler, ich hätte nicht eine Stunde buchen dürfen, die Möpse ausblenden müssen und mehr Initiative zeigen. Unter Girlfriendsex verstehe ich allerdings etwas mehr (gespieltes) zärtliches, erwärmendes Miteinander und nicht so etwas. Gepflegt war und bin ich und hatte mich auch dort noch einmal ausgiebig gereinigt. Wiederholung: nein!
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
dopamine (28.01.2020), Ananga (27.01.2020), Ernst August (27.01.2020) -
@Dr. Tongue
Danke für den ausführlichen Bericht. Dieser deckt sich mit der Erfahrung, die ich bei meinem damaligen Besuch gemacht habe. Sie kassiert die Kohle, liefert aber dafür eine dürftige Leistung ab. Es ist anscheinend doch nicht so, wie mir ein gewisser Foren-Experte bei meinem damaligen Bericht vorgeworfen hat, dass sich Menschen ändern können
Kommentar
-
Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen... Es ist anscheinend doch nicht so, wie mir ein gewisser Foren-Experte bei meinem damaligen Bericht vorgeworfen hat, dass sich Menschen ändern können ...SEMPER FI
Kommentar
-
Sie sprang mir 2015, start meiner Aktivitäten im paysex Bereich, ins Auge.
Was mich ansprach brauche ich ja nicht beschreiben. Ist ja unübersehbar. 😉
Sie werkelte zu dem Zeitpunkt in Heidelberg, ich meine Agentur may oder so. Ihr damaliger Name war Lisa.
Leider finde ich die alten Berichte nicht auf die schnelle, die mich von einem Besuch abhielten.
Diese fielen aber analog der oben geschriebenen aus.
Kommentar
Stichworte:
06321-9295458,
1.60m,
31 jahre jahre,
busen 80f,
deutsch,
figur kf 38,
franz b. ihr,
kbp,
kuscheln,
körperküs.,
milena,
neustadt an der weinstraße,
schmu.,
tel. erfragen
Kommentar