Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koblenz - Lady Rebecca

    Mein Bericht bezieht sich auf diese SDL:

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ebecca-9665385

    Am 30.12 2019 war ich privat in Koblenz unterwegs, meine Begleitung hatte Lust auf Sex und suchte sich eine Dame über ladies.de raus und nahm mich mit in die Trierer Straße. Vor Ort lernte ich dann Lady Rebecca kennen und buchte 30 Minuten für 70€ (30470)(darin ist nur 1 mal kommen enthalten), ging erstmal auf Toilette (sauber und ordentlich, genau wie das Verrichtungszimmer).
    Lady Rebecca hat auf alle Fälle ein paar Kilogramm mehr auf den Rippen, als auf ihren Fotos, aber es ist alles wirklich fest. Sie riecht gut und ist freundlich.
    Sie kommt aus Spanien, spricht aber relativ gut deutsch. Da ich ein bisschen spanisch spreche, haben wir vieles in spanisch abgewickelt.
    Wir haben uns jeweils selbst ausgezogen, nackt habe ich um ein Glas Wasser gebeten und das auch bekommen.
    Sie hat sich auf das Bett gelegt und ich habe sie französisch verwöhnt und mich dann neben sie gelegt.
    Nachdem sie meinen Penis mit einem Feuchtetuch abgewischt hat, hat sie begonnen mich mit der Hand zu verwöhnen und ich sagte "quiero besos" (ich will Küsse) und wollte sie küssen, da sagte sie sofort "sin lengua", also küssten wir uns ohne Zunge.
    Nach ein paar Minuten habe ich mich den küssen entzogen und sie ging instinktiv ins französisch über, als könnte sie Gedanken lesen.
    das französisch war wirklich gut, um nicht nach ein paar Minuten zu kommen, habe ich sie dann von meinem Penis weg gezogen und sie auf den Rücken gelegt.
    In der Missionarsstellung ging es weiter, sie hat ordentlich grip, die Muschi ist echt schön, riecht gut und ist eng, ganz nebenbei bemerkt. Mitten im Akt wurde die Tür durch eine andere SDL geöffnet, um einen kleinen Hund ins Zimmer zu lassen. Mich hat es nicht gestört, aber sollte erwähnt werden denke ich (keine Ahnung, ob es ihr Hund war).
    Dann habe ich sie auf die Seite gedreht und seitlich genommen, doch genau wie bei der Missionarsstellung musste ich nach kurzer Zeit die Stellung wechseln, um nicht zu kommen.
    Ich habe sie in die Doggy Position gedreht, aber sie wollte doggy nicht penetriert werden. Also habe ich mir ihren großen, festen Prachtarsch angesehen und ein bisschen selbst Hand angelegt.
    Sie ließ sich an der Muschi spielen, aber Finger durften nicht eingeführt werden.
    dann habe ich das Gummi abgesteift und ihr gesagt, dass ich gerne auf sie abspritzen würde. Sie hat sich dann auf den Rücken gedreht und mir den Saft aus den Eiern gewichst. War eine Ordentliche Ladung, die sich auf ihre Brüste und ein bisschen auf ihre Oberschenkel verteilte.
    Ohne Eile zog ich mich an, wir sprachen noch ein bisschen über sie Serie "Haus des Geldes" und dann bin ich gegangen.

    Wiederholungsgefahr liegt bei 100%, sie vereint viele meiner Fetische (klein, großer Arsch, Spanierin), ist sauber und riecht gut, es kam zu keiner Sekunde Zeitdruck auf (ich war aber auch nur 20 Minuten bei ihr).

    Das ist übrigens mein erster Bericht, für Rückfragen stehe ich zur Verfügung.

    Gruß DrunkenMaster
    Zuletzt geändert von Chromstange; 15.01.2020, 15:37. Grund: Anzeige eingebunden
Lädt...
X