Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trier - Sandra im Club Purple

Auf dem Rückweg vom Porsche Zentrum mal eben noch eine "gute alte" Bekannte besucht u. zwar Sandra aus Spanien, hatte schon 2-3x das Vergnügen mit Ihr in Stuttgart! Der Umweg hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die
    süße Sandra hat sich überhaupt nicht verändert u. sieht absolut MEGA aus, was die Fotos auf keinen Fall wieder geben können. Sie spricht fließend Deutsch, ist super nett u. das Programm hat mich mehr als überzeugt, denn es war wieder MEGA. Ich hoffe sehr, das sich unsere Wege diese Woche noch mal kreuzen? Bezahlt hatte ich für 1 Std. 150,- inkl. einem Extra u. hat sich auf jeden Fall gelohnt! Bei Ihr kann man normal nichts falsch machen, denn Sie versucht einem alles recht zu machen ohne wenn u. aber. Also volle Punktzahl für Sandra mit dem top Wohlfühlprogramm.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.01.2020)

Oschi

Was soll uns Dein Beitrag sagen. Sandra aus Spanien steht auf Kümmerling (kleiner Schwanz). Wärst Du mal lieber vom Schlachter gekommen.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Finde den Bericht gut. Sie war eh auf meiner Liste. Und der Bericht gibt mir jetzt die Bestätigung dass sie zu den motivierten Girls des Purples zählt :-)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (28.01.2020)
      Lädt...
      X