Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr wenige ladies in Kaiserslautern

Hallo zusammen,
    ich habe das Gefühl, das die letzten 2 Monate die Anzeigen immer weniger werden. Aktuell gibt es z. B. keine Anzeigen aus der Rotenbergstr. in Erfenbach oder von der Galappmühle. Dort gab es immer was.
    Ist das der Jahreszeit geschuldet oder nimmt es hier wirklich ab?
    Danke für eure Info
    Tschüß
    Steffen

Ist mir auch aufgefallen. Außerdem, dass Frauen wie z.B. die polnische Ewa, die sonst immer in der Rotenbergstraße arbeitete, jetzt zum Opelkreisel oder anderen Adressen gewechselt sind.
    Ob das etwas zu bedeuten hat? Man will's nicht hoffen, hoffentlich bleiben euch Neustadter Rotlichtverhältnisse (d.h. ein gewisses Ausbluten dank ProstSchG) erspart.
    Sic semper tyrannis

Kommentar

Ja - richtig beobachtet. In KL haben einige Buden die Läden runter. Nicht nur die Rotenbergstr. ist dicht,
      sondern auch Wormser Strasse.
      Auch 2 private App. wurden "ordnungshalber" geschlossen.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (08.01.2020)

Ich habe zwei Beiträge gelöscht.

@Ich-möchte-Dich: Deine persönliche Meinung zum gesellschaftlichen Umgang mit Prostitution kannst du in diesem Forum gerne zum Ausdruck bringen - aber dann bitte an geeigneter Stelle. Im virtuellen Café gibt es genug Threads, in denen diese Dinge diskutiert werden.

Hier hingegen geht es nur um die Situation in Kaiserslautern!
        Chromstange, Moderation

Kommentar

Sorry. Stimmt.
          Ich habe einfach nur auf Kommentare geantwortet. Ich habe mir aber auch bei der Erstellung dieses Threats die Frage gestellt: Ist er hier richtig? Und ja,er ist hier richtig. Weil er evt. nur ein begrenzten Raum, wie z. B. Kaiserslautern betrifft. Für mich sind die Ladies in Kreuznach oder Neustadt oder Saarbrücken uninteressant:
          Ich meine das nicht böse, aber 99% aller user schauen nur im "Landes"-Forum nach den jeweiligen Ladies nach. Und nicht nach sonstigen Dingen.
          Das ist meine Meinung.
          Ich hoffe, das ich euch nicht noch mehr verärgert habe. Aber ich finde, es gehört beides zusammen. Keine Ladies in Kaiserslautern und die Diskussion "Warum"
          Klingt etwas blöd, aber wenn ein LIDL geschlossen wird, wird auch die Frage nach dem "Warum" gestellt.
          Und nicht nur wegen den Arbeitsplätzen:

P.S. Liebe Mods.
          Ich habe kein Problem damit, das mein Beitrag verschoben wurde. Aber wenn irgendwann jeder Beitrag verschoben wurde, schaue ich ins Forum von Rheinland-Pfalz, bzw. Kaiserslautern und stelle fest. Hier ist es tot Ich sehe nicht, das es nur in Kaiserslautern so ist

Kommentar

Kaiserslautern will 'sauberer' werden?

Hi Kollegen,

JA Eure Eindrücke sind wohl richtig. Anscheinend will die Stadt KL die Wohnungsprostitution aus den Wohngebieten verbannen. Habe auch irgendwo was über 'Razzien' (bitte den Begriff nicht überbewerten) des Ordnungsamtes an Adressen wie Rothenberstraße und Galappmühle gelesen.

So kommt es das fast nur noch Anzeigen von Etablissements wie Sexworld, FKK-Tantra, Why Not, H&S, K6 etc. bzw. der dort w(f)erkelnden Ladies zu finden sind, da diese in Gewerbegebieten mit dünnerer Besiedlung ansässig sind.

Gruß
            Guard73
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Ananga (11.01.2020), Wulf A. Inspector (11.01.2020)

Konjunktur und Sittenwächter

Hallo Leute,

dass die Anzeigen in KL weniger geworden sind, habe ich auch schon bemerkt. Auch in Homburg ist das Angebot "dünner" geworden.
              Kann es sein, dass die Stadt die Gunst der Stunde nutzt, gerade jetzt ein paar Adressen zu schließen?

Andererseits ist es ja auch so, dass derzeit; ich sage jetzt einnmal nur Werksschließung bei GKN und das Gespenst der Kurzarbeit mit Angst vor Jobverlust, dafür sorgen, dass das Geld nicht mehr so locker sitzt.
              Unsere Hobbyfreunde aus Frankreich dürften aktuell auch vermindert in der Pfalz aufschlagen; Streikkassen gibt es in "France" wohl keine.

@ Duke of Screwingham: Gemessen an KL ist der Tisch in Neustadt ja noch reichlich gedeckt. Leider steht auf der Seite von Susi´s Verwöhnoase, dass diese am 24. Februar dichtmachen wird.

http://www.verwoehnoase-nw.de/index.php?article_id=455

Hoffentlich lässt sich die Casa aufstocken, denn die Tage der Wolke7 werden dann wohl auch gezählt sein.

Wenn die Nachfrage in KL stabil wäre, hätten die Mädels an den von 'guard73' benannten Adressen ja alle Mu**** voll zu tun und wir bekommen bald nur noch erschwert Termine. In der Lagune und im "Hot & Sweet" waren die letzen Tage, den Anzeigen zufolge wohl auch nicht alle Zimmer belegt.
              Hat diesbezüglich schon einer eine Marktreaktion festgestellt??

Kommentar

Hallo , es ist aber jedes Jahr so, daß weniger Mädels im Januar anzutreffen sind. Viele sind noch in
                Heimaturlaub. Im H&S KL das ich schon seit Jahren besuche, war und ist der Januar schon
                tradionell schwächer besetzt. Aus gleichen Gründen.

Kommentar

Mein Senf

Ne ne , Rotenberg ist schon zu und wird nach renovierung als normaler Wohnraum genutzt.
                  Deshalb residieren die Paradiesdamen auch jetzt am Opelkreisel.
                  Mühle ist zum 31.12.2019 dicht. Würd mich wundern wenn da nochmal was aufkeimt. Das Gerücht scheint nach einem Jahr gähren im Untergrund nun Tatsache geworden zu sein.
                  Bleibt abzuwarten ob es ALternativen gibt. Ansonsten sind die Aussichten düster.
                  Laufhäuser sind für mich keine Alternative.

Kommentar

guard73 (18.01.2020)
                  Lädt...
                  X