Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen am Rhein - DANIELA,

    Die Tage habe ich Daniela besucht, sie hatte ein Zimmer in einem Hotel, das sehr zentral liegt, aber schon ziemlich abgerockt ist.
    Die Bilder sind wenig geschönt, geben sie schon ganz gut wieder. Sie ist nett, man kann mit ihr gut lachen, aber der Service war leider so lala. ZK nur angedeutet, auch sonst hatte ich das Gefühl, dass sie nicht wirklich für GF6 zu haben ist. Eher, das härtere, professionelle Programm. Habe nur 30 Minuten gebucht, was auch gut war. Mir fehlte einfach die Illusion, da die Hure zu professionell ist. Daher finde ich 30 Minuten immer ganz gut, weil man dann sein eigenes Programm durchziehen kann. Blasen ist wie Küssen, sehr aufbaufähig. Wie gesagt, die Hure ist nicht unfreundlich, nur etwas zu professionell.
    Den Abschluss habe ich dann doggy gemacht, da ich darauf stehe und sie einen geilen Arsch hat.
    Würde ich sie nochmal buchen? Eher nicht, außer ich bin in der Nähe und es gibt keine andere, bessere Hure. Wer weiß, vielleicht taut sie bei ihren Stammgästen auch auf.
    Wiederholungsfaktor: 50%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (27.07.2020), bueno-cabron (04.01.2020), Wischundweg (02.01.2020)
Lädt...
X