Absolute Abzocke. Nichts von den angegebenen Service Leistungen wurde eingehalten. Auch die Vorort getroffenen Absprachen wurden nicht eingehalten. Direkt bin ich erstmal meinem Vorgänger im Appartement begegnet. Ich hätte direkt gehen sollen. Da haben noch die Tücher von vorher rumgelegen. ... Ausziehen.... keine Waschung nichts ... naja... dann spielte nur noch das Handy eine Rolle. Dann kam der Hammer.... klingelt sie geht ran.... ja schatzi in 10 Minuten bin ich frei.... ich schaute sie an fragte wie sie das machen wolle.... ich bin ja noch 45 Minuten da... nein nein schatzi du bist schon lange hier. Ich zeigte ihr die whattsapp die ich ihr vor der tür geschrieben habe ... vor 18 Minuten..... unhöflich. Ungewaschen. Kein vereinbarten Service eingehalten. Wiederholung? Never!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Megane (31.12.2019), bueno-cabron (30.12.2019) -
Freischaffende Osteuropäerin
Es ist schon auffällig, dass so viele AZF aus Osteuropa kommen. Bei uns deutschen Männer scheinen die leichtes Spiel zu haben, und in unserem Rechtsstaat auch keine Konsequenzen befürchten zu müssen. Würde mich echt mal interessieren, ob die zuhause
bei einheimischen Männern es sich auch leisten können, so unverschämt zu sein. Ich vermute mal nein.
-
Auf die bin ich auch schon reingefallen. Hatte leider ihre Anzeige nicht sonst hätte ich berichtet.
Nicht sauber, sieht nicht so toll aus wie auf den Bildern. Das die Mädels nicht in Freude ausbrechen wenn wir kommen ist klar, aber so etwas Lustloses hatte ich bis dato noch nicht erlebt. Der ganze Akt war einfach nur ein Trauerspiel. Als sie dann nach 30 Minuten sagte, ich hätte ich noch 5 Minuten Zeit, gebucht war eine Stunde, hab ich ihr das Gummi hingeworfen und bin gegangen.
120460 hat mich das Elend gekostet.
Kommentar
-
Wirklich ärgerlich, was euch passiert ist.
Umso wichtiger ist aber, dass in solchen Foren darüber berichtet wird.
Eine solche Anzeige mit einer vermeintlichen Anfängerin, mit attraktiven Bildern und einem umfassenden Serviceangebot, da werden sicherlich noch mehr Männer angelockt und letztlich enttäuscht werden.
Man kann wirklich nur hoffen, dass solchen vorsätzlich handelnden AZF die Kundschaft ausgeht. Oder sie vielleicht mal an den falschen geraten.
Kommentar
-
Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigenEs ist schon auffällig, dass so viele AZF aus Osteuropa kommen.
Wenn die Zeit nicht eingehalten wird, könnte man dagegen schon vorgehen. Aber wer macht das schon.Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
Kommentar
-
Zitat von Ente Beitrag anzeigenDanke euch allen! Ich würde nie zu so einer AZF gehen!...
Meinst du denn, diejenigen, die diese Damen besuchen, wollen dort abgezockt werden?
Nachher ist man immer schlauer. Und eben dafür ist das Forum da:
Dass man schon vorher weiß, was man sonst erst nachher wissen kann.
Zitat von Ente Beitrag anzeigenKriege schon Wut beim lesen...
Hier geht es weder um Beileids- oder Wutbekundungen, noch um die deplatzierten Spekulationen bzgl.
eines vermeintlichen Zusammenhangs zwischen der Herkunft der Damen und der Servicequalität.
Hier geht es um Lena und die Warnung vor ihr. Und um mehr bitte nicht ...
Chromstange, Moderation
Kommentar
Stichworte:
0152-18018287,
1.68m,
19 jahre jahre,
av anfängerin - ganz neu!,
busen 75c,
devot,
dsa,
dsp,
figur kf 34/36,