Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Erika K*hlenf*** DT extra tief
Engerser Str. 44
56564 Neuwied
bei Kaiser
0152-19353800
Nur für 1 Woche !

Heißer Sextraum hat Lust
mit Dir zärtlich und
versa*t zu sein!

Hallo,

ich bin eine hübsche & sehr attraktive Erscheinung
mit viel erotischer Ausstrahlung, Herz, Humor und
sexy Kurven...
Ich habe einen knackigen Po, der sich am liebsten im
geilen Rhythmus mit Dir bewegt.
Mit meinem prallen Busen verwöhne ich
Dein bestes St*ck.

Ich liebe es, Dich ganz zärtlich zu verführen,
schöne Dessous für Dich zu tragen und
mit Dir ein langes Vorspiel zu genießen.

Komm zu mir!
Ich warte nur darauf, einen
Mann kennenzulernen, der mein Temperament
und meine Zärtlichkeit erleben will!!

****
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuwied - NEU! Erika K*hlenf*** DT extra tief / hätte ich mir schenken können

    Ou man Männers,

    Nach dem ich so viele positive Berichte gelesen hatte zu Erika hatte ich dann heute das "Vergnügen" sie zu besuchen.

    Vorneweg, die Bilder entsprachen vor ein paar Jahren mal der Realität, das hat leider nichts mit dem zu tun was mich heute vom Hals an abwärts empfangen hat.

    Also zwischen den Bildern und der Realität liegen sicherlich 15kg und 8-10 cm Umfang pro Bein.
    Das Gesicht und die Freundlichkeit passt.

    Bei Ihr angekommen freundlich wie in den Vorberichten empfangen.
    Bad wurde angeboten, Getränk leider nicht. Dem Wunsch nach Strapse und DT/ KF wurde bei 50420 nachgekommen. Allerdings sank die Stimmung mit der Bezifferung des Geldbetrages. Von freundlich auf lustlos.

    Im VZ auf der Matratze angekommen gab es keine Minute lang KK, dann wurde umgehend aufgummiert und ein an sich manierlicher BJ mit DT begonnen, wobei ich auch schon bessere hatte. An den von der Erdanziehungskraft dahin gerafften Brüsten konnte man zu keiner Zeit "spielen", da sie immer so positioniert waren das man nicht dran kam. Ok dachte ich dann wie vereinbart leck ich sie eben dann komm ich schon dran, DENKSTE !! . Sie drehte sich auf den Rücken und ich wollte beginnen, sagte sie ist in 50 nicht mit drin ou man dann spreitzte sie ihre Schenkel und das ist ein Anblick gewesen der mich fast zum brachte.

    Erst kam eine eklig riechende Duftwolke entgegen und dann erblickte ich die rot wunde Haut an der Innenseite der Oberschenkel, von der Brumm bis zum Knie. Da hatte mein Pimmelimmelim endgültig keine Lust mehr.

    Ich habe abgummiert und mein Rohr weggepackt.
    Da waren mir auch die paar Euronen egal.

    Also angewiedert die Bude verlassen, schon der 2 Reinfall innerhalb einer Woche.

    Wiederholungsfaktor 0%
    Bilder: Ein Hoch auf Photoshop
    value for money: nix


    Wenn jemand im Raum NR/KO Empfehlungen aussprechen möchte, immer ins Forum damit.


    Gruß euer pimmelimmelim
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (08.11.2020), bueno-cabron (23.12.2019)
Lädt...
X