Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lahnstein - Amy

Hallo Mitstecheros,

heute war ich bei Amy in Lahnstein.
    vorneweg zum Positiven:Die angetroffene Dame stimmt zu 85% mit den Bildern überein.

Vorab einen Termin ausgemacht 50420 (üblicher regionaler Preis).
    Verkehr, Franz mit, DT, und Kleidungswunsch.

Nunja in Lahnstein angekommen, empfing mich o.g Dame in gewünschtem Dresscode, allerdings mit einer Dampfe in der Hand bis hierher noch nichts dabei gedacht. 50 Euronen wechselten den Besitzer, Bad wurde angeboten war aber gerade vom Sport frisch geduscht. Nun nahm das Drama seinen Lauf. Nach kurzen abtasten wurde umgehend aufgummiert und wie von der Tarantel gestochen drauf los geblasen (ohne Hand und Zahneinsatz). Dann wurde die Frage gestellt ob ich denn noch ficken wolle. ( na wofür bin ich denn wohl da ).
    Wie der Blitz zog sie sich aus und positionierte sich im Doggystile vor meiner Lanze. gerade eingelocht greift sie zur Dampfe welche sie auf dem Nachttisch geparkt hatte und zog die ganze Nummer über daran.Ich dachte mir wenn se Zeit hat zu rauchen kann se auch weiterblasen. Also DT in den Rachen und schon schon war die Dampfe aus. Während dessen den Dunlop gefüllt und fetig. Ich weiß ja nicht was in der Dampfe drin war jedoch war das ekelhaft.

Widerholungsfaktor -10

Gruß Euer Pimmelimmelim
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (23.12.2019)
Lädt...
X